Kann man Gefühle spüren?

Mir kann niemand was verbieten, ich lese man und werde es weiterhin tun. Und ich durschaue sie nach 10 Minuten Gespräch in bestimmter Hinsicht.
Ich bin frei und ohne Zwang, für mich gibt es kein darf nicht mehr ehrlich. Ich kann und werde mein Schicksal erfüllen man :).
Ich bin Liebe und tue es für die Liebe, ich werde irgendwann die Wahrheit offenbaren was sich die anderen Erwachten nicht trauen über DAS!.
Alles hat noch und brauch Zeit, ich werde es tun man :D

lach .. soso ...
Du durchschaust nach 10 Minuten Gespräch ... aha ... und wen ?
Seit wann spricht man denn bei Gefühle spüren ?? Die Betonung liegt auf spüren ... aber ok, Du sprichst, wenn Du spürst ...

Mit SO einer Ansicht bist Du mit Sicherheit nicht Liebe und tust es für die Liebe etc blabla blubb ... Schreib Dir das auf und häng Dir den Zettel vor die Stirn, vielleicht glaubst Du irgendwann dran, wenn Du oft genug in den Spiegel schaust ...
 
Werbung:
lach .. soso ...
Du durchschaust nach 10 Minuten Gespräch ... aha ... und wen ?
Seit wann spricht man denn bei Gefühle spüren ?? Die Betonung liegt auf spüren ... aber ok, Du sprichst, wenn Du spürst ...

Also ich lese in den Augen anderer, Gefühle und sehe vieles in ihnen. Und in einem Gespräch (zusätzlich) können sie ihr Ich nicht vor mir verstecken, ich erkenne was sie über sich Denken usw.
Ich spüre ihre Gefühle, lese in ihren Augen. Und bin in bestimmter Hinsicht sehr Bewusst, das ich viel durchs Sprechen erkenne, das was zusätzlich gemeint, sry.
Hast mich wohl etwas falsch verstanden man... :)

Mit SO einer Ansicht bist Du mit Sicherheit nicht Liebe und tust es für die Liebe etc blabla blubb ... Schreib Dir das auf und häng Dir den Zettel vor die Stirn, vielleicht glaubst Du irgendwann dran, wenn Du oft genug in den Spiegel schaust ...

Ich glaube nicht, ich bin! Und ich beeinflusse versuche viele Menschen durch DAS positiv zu beeinflussen. Vielleicht wirst du das nicht verstehen, aber andere werden es verstehen. Da bin ich mir sicher *grins*
 
Ich spüre ihre Gefühle, lese in ihren Augen. Und bin in bestimmter Hinsicht sehr Bewusst, das ich viel durchs Sprechen erkenne, das was zusätzlich gemeint, sry.
Hast mich wohl etwas falsch verstanden man... :)

Thaisen, da haben wir uns wohl beide missverstanden, hm ?
Ich sprach davon, IN einem Menschen zu lesen, ohne Eingeladen zu sein ... du sprichst davon, in den Augen zu lesen ...
Wenn ich sage, IN einem Menschen lesen, dann meine ich ... dass man in seinem Kopf ist ... seine Gedanken liest ... sorry, es ist sehr schwer zu erklären, wie genau ich das meine ..

Du bist ja nicht in deren Kopf, DU siehst durchs Sprechen ... Das ist etwas ganz anderes und das ist natürlich auch nicht verboten :)

Alles wieder ok ?
 
Thaisen, da haben wir uns wohl beide missverstanden, hm ?
Ich sprach davon, IN einem Menschen zu lesen, ohne Eingeladen zu sein ... du sprichst davon, in den Augen zu lesen ...
Wenn ich sage, IN einem Menschen lesen, dann meine ich ... dass man in seinem Kopf ist ... seine Gedanken liest ... sorry, es ist sehr schwer zu erklären, wie genau ich das meine ..

Du bist ja nicht in deren Kopf, DU siehst durchs Sprechen ... Das ist etwas ganz anderes und das ist natürlich auch nicht verboten :)

Alles wieder ok ?

Alles super man ;) :umarmen::kiss4:
Gedankenlesen oh man heftig ne das kann ich noch nicht, möchte ich auch nicht können ey.
Weil Gedanken sind Privates Eigentum das geht niemanden was an, was man denkt.
Verboten ist das nicht ey. Nur ob´s man es sollte ist was anderes ehrlich.
Ich kann auch sagen man ist Liebe, wenn dir das lieber ist... klingt vielleicht besser *grins*!
 

fein :)

Gedankenlesen oh man heftig ne das kann ich noch nicht, möchte ich auch nicht können ey.
Weil Gedanken sind Privates Eigentum das geht niemanden was an, was man denkt.
Verboten ist das nicht ey. Nur ob´s man es sollte ist was anderes ehrlich.
Ich kann auch sagen man ist Liebe, wenn dir das lieber ist... klingt vielleicht besser *grins*!

naja, man gewöhnt sich dran, sagen wir mal so ...
Richtig, Gedanken sind privates Eigentum ... darum sage ich ja, es ist verboten, sie zu lesen, wenn ... ne anders rum, sonst wird das wieder nix

Thaisen ... stell dir vor, ich sitz jetzt hier und "springe" in Deinen Kopf .. *jetzt mal gaaanz vereinfacht gesagt* ... ich beginne in Dir rumzuwühlen, mir Deine Gedanken anszusehen usw ... Du willst das aber nicht, Du hast es mir nicht erlaubt ....
Findest Du es fair, wenn ich es trotzdem mache, nur weil ich es kann ? Nein, oder ?
Darum sage ich, so etwas ist VERBOTEN ... außer, Du sagst : Morgensternchen, sei so gut, komm ruhig zu mir und lies meine Gedanken .... dann ist das etwas anderes ...

selbst wenn ich das könnte, bei Unbekannten einfach mal eben so reinspringen, würde ich es trotz Deiner Einladung nicht tun ...
Verstehst Du jetzt, wie ich das mit dem Verboten sein meinte ?
 
Ich verstehe dich natürlich, aber ich brauche keine Erlaubnis von jemanden, ich entscheide selbst und handle selbst.
Und trage die entsprechenden Konsequenzen, das nennt man Selbstverantwortung.
Verbote sind für Kinder die grenzen brauchen, den man Grenzen zeigen kann. Als Erwachsener kann man Verbote ablegen, sie sind eine Altlast ehrlichgesagt. MAN ist Frei
 
Ehrlichgesagt, bin ich sogar erst recht bei Verboten für Kindern.
Klar Kinder brauchen Grenzen, man sollte sie ihnen zeigen, sonst werden sie zu Unmenschen ehrlich.
Aber ein Kind erziehen kann man auch ohne Verbote, indem man es erlaubt und ihm dann die Konsequenzen zeigt beibringt.
Mit du kannst, dann passiert aber das oderso..
Ehrlich das wäre viel besser. Kinder besitzen auch schon viel Intelligenz man

Entweder willst Du mich nicht verstehen oder Du kannst es nicht ..

Dito ;)

Gute Nacht, schlaf gut...
LG
Eric
 
nu geht das wieder los ... ne Thaisen, das hat keinen Sinn ..
Entweder willst Du mich nicht verstehen oder Du kannst es nicht ..

Für mich ist hier Ende
Schlaf gut

Hallo Morgensternchen1966

Erstmal: herzlich willkommen hier im Forum. :)

Es ist nicht okay die Gedanken anderer Menschen zu lesen, auch wenn man es kann, aber es gibt noch die Möglichkeit, dass man es kann und es gar nicht möchte. Also was ich sagen will ist, es kann so z.b passieren, dass man sie liest ohne es zu beabsichtigen, und dann "leidet" der Gedankenleser selber, weil er z.b etwas sehr trauriges erfährt, was er aber vllt. nicht hätte wissen wollen.

Also ich möchte sagen: es kommt auch auf die Gegebenheiten an, ob man diese Gedanken lesen wollte, oder es ungewollt passiert, dass man plötzlich z.b weiss, was ein anderer Mensch gedacht hat. Spricht man den Menschen dann an, und er bestätigt, was man gelesen hatte, kann es auch für den "Leser" sehr belastend sein. ;)
 
Werbung:
Hallo Valerie Winter :)

Erstmal: herzlich willkommen hier im Forum. :)

Oh vielen Dank *lächel*

Ds ist ja interessant, das wusste ich nicht ... können, aber nicht wollen ... OmG, das muss ja wirklich grausam für denjenigen sein ... schon allein die Vorstellung jagt mir Schauer über den Rücken *brrrr*
Dass so etwas sehr belastend sein kann, kann ich mir sehr gut vorstellen und ist auch logisch ... hmmm ...
Gottseidank kann ich es, sagen wir mal, "kontrollieren" ...
Es gibt allerdings auch Menschen, die bewusst uneingeladen in den Gedanken anderer Menschen wühlen und da mir das schon öfter passiert ist, reagiere ich auf dieses Thema etwas ungehalten *verlegen lächel*, denn das ist ein widerliches Gefühl für denjenigen, der da "ausspioniert" wird :confused:

Danke für diese Erklärung !
 
Zurück
Oben