Kann man die 4 Elemente bändigen?

Vaniii

Neues Mitglied
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
24
Ort
bi mier dihei
Heii Leute:zauberer1

finde ich echt interessant. würde mich freuen,wenn ihr mir die frage beantworten könntet. bin mir nicht sicher was das bändigen angeht.

Wenn man es wirklich machen kann. könnte mir dann jemand ein paar tipps geben?

danke Vaniii
 
Werbung:
erstmal sind die vier elemente psychische qualitäten, die man ins gleichgewicht setzen kann.
 
hast du kein eiskühlfach zu hause?ich hab dafür silikonschälchen in birnenform,passiert von alleine das formen.
 
ich glaub da musst du neo fragen..

nicht das Wasser verformt sich, sondern du...

schließlich gelten hier physikalische Gesetze! Find dich am besten wie wir alle mit der Materie ab...
Erschaffe dir deine eigene Realität...

Allerdings wird zum Beispiel Wasser stark durch deine Gefühle beeinflusst. Das kann man unter dem Elektronenmikroskop erkennen.. So kannst du es formen..:D
 
Gehe auf einen aktiven Vulkan und versuche das Feuer auszupinkeln.
Gehe auf nen Deich und versuche das Meer wegzublasen.
Stelle dich in einen Tornado und versuche Ihn aufzuhalten.
Versuche die Welt umzugraben.

Zuviel für dich?
Dann kannst Du wohl die Elemente auch nicht beherschen.:rolleyes:
 
Werbung:
sorry, du wirst jetzt enttäuscht sein ... "charmed" ist keine dokureihe sondern reine fiktion.
und um es in einem aufwasch zu machen ... den weihnachtsmann, das christkind und den osterhasen gibt es auch nicht.

tut mir so leid.

:)
 
Zurück
Oben