Kann jemand Karten legen wegen meinem Beruf? Entscheidung treffen

Wolfara

Neues Mitglied
Registriert
10. Oktober 2016
Beiträge
1
Ort
München
Hallo,
ich mache eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte und würde gerne den Betrieb wechseln. Leider bin ich mir unentschlossen und habe große Angst, dass es dann zum meinem Nachteil ausfallen würde. Deshalb wollte ich fragen ob jemand mir vielleicht Karten legen könnte, damit ich weiß ob ich das wirklichen machen sollte oder meine 3 Jahre einfach abwarten soll...

Und kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich auf Liebe legen soll? :D in letzter Zeit interessiert es mich sehr :)

Vielen Dank für eure Antworten :)
 
Werbung:
Hallo Wolfara - habe eben deine Frage gelesen und Karten drauf gelegt. Beim mischen der Karten flog eine mit grossem Schwung heraus und landete auf meinem Schoss. Ich hatte nach dem Betriebswechsel gefragt...es war die Karo 9. Also eindeutig Wechsel als positiv.

Dann fragte ich nach der Liebe und oh Wunder - es erschien der Herz König...dazu kann ich nur gratulieren.
Alles Gute!
 
Hallo Wolfara - habe eben deine Frage gelesen und Karten drauf gelegt. Beim mischen der Karten flog eine mit grossem Schwung heraus und landete auf meinem Schoss. Ich hatte nach dem Betriebswechsel gefragt...es war die Karo 9. Also eindeutig Wechsel als positiv.

Dann fragte ich nach der Liebe und oh Wunder - es erschien der Herz König...dazu kann ich nur gratulieren.
Alles Gute!
es lohnt sich doch immer mal ein Blick auf das Erstellungsdatum der Frage....
 
Werbung:
Zurück
Oben