Kann ich meine Zukunft selber gestalten?

Ach, Fliegenpilzchen, du hast Recht, ich versteh nix, sehe keinen tieferen Sinn, mir fehlt halt die notwendige Homöopathische Dosis des Giftes.. :D

Wie gut das es ein Giftschwammerl gibt, das dafür sorgt :umarmen::D
 
Werbung:
Ach, Fliegenpilzchen, du hast Recht, ich versteh nix,

Das Leben braucht man nicht zu verstehen und es ist auch kein Rätsel. Daher ist es auch belanglos ob ich Recht habe oder nicht, denn Recht haben heißt ja noch lange nicht daß man es auch bekommt!:D

sehe keinen tieferen Sinn,

Das finde ich traurig, denn dann sollstest Du möglciherweise ja mal Dein Herz fragen warum es immer noch weiterschlägt und nicht damit aufhören will angeblich Sinnloses zu tun?:kiss4:

mir fehlt halt die notwendige Homöopathische Dosis des Giftes.. :D

Welche Not willst Du denn wenden, da läßt sich sicherlich was passendes in der Hopa dafür finden!

Wie gut das es ein Giftschwammerl gibt, das dafür sorgt :umarmen::D

Dann sind wir ja schon mindeststens zu zweit die sich darüber freuen können dass es so jemanden wie mich gibt!:schaukel:
 
Das Leben braucht man nicht zu verstehen und es ist auch kein Rätsel. Daher ist es auch belanglos ob ich Recht habe oder nicht, denn Recht haben heißt ja noch lange nicht daß man es auch bekommt!:D



Das finde ich traurig, denn dann sollstest Du möglciherweise ja mal Dein Herz fragen warum es immer noch weiterschlägt und nicht damit aufhören will angeblich Sinnloses zu tun?:kiss4:



Welche Not willst Du denn wenden, da läßt sich sicherlich was passendes in der Hopa dafür finden!



Dann sind wir ja schon mindeststens zu zweit die sich darüber freuen können dass es so jemanden wie mich gibt!:schaukel:

ach, dir hat ja dein eigenes Gift schon selbst ein wenig die Sinne vernebelt :D

Vielleicht stimmt einfach die homöopathische Dosis net? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben