Kann er mir was?

barbara

Mitglied
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
66
Hallo liebes Forum!

Gerstern hat mir eine gute Bekannte auf meinen wunsch hin ein blatt gelegt. Sie hat das kartendeck mystische lenormand zu hause. Meine frage war: kann er mir was anhaben? Es geht um einen arbeitskollegen dem ich was anvertraut habe und befürchte dass es die runde machen wird und in der arbeit gibt es ein paar richtige biesster. Es könnte die ohnehin schlechte arbeitsstimmung noch verschlimmern.
Ich bin leider sehr schlecht im deuten und wollte fragen ob ihr mithelfen könnt beim deuten. Ich wäre euch allen sehr dankbar wenn es noch wichtig erscheint, der kollege ist jünger als ich. Ich werde euch auch feadback geben. Danke allen!

Reiter Herz Vögel
Schlange Sonne Reiter
Sarg Schlüssel Sterne
 
Werbung:
Hallo liebes Forum!

Gerstern hat mir eine gute Bekannte auf meinen wunsch hin ein blatt gelegt. Sie hat das kartendeck mystische lenormand zu hause. Meine frage war: kann er mir was anhaben? Es geht um einen arbeitskollegen dem ich was anvertraut habe und befürchte dass es die runde machen wird und in der arbeit gibt es ein paar richtige biesster. Es könnte die ohnehin schlechte arbeitsstimmung noch verschlimmern.
Ich bin leider sehr schlecht im deuten und wollte fragen ob ihr mithelfen könnt beim deuten. Ich wäre euch allen sehr dankbar wenn es noch wichtig erscheint, der kollege ist jünger als ich. Ich werde euch auch feadback geben. Danke allen!

Reiter Herz Vögel
Schlange Sonne Reiter
Sarg Schlüssel Sterne

Liebe @barbara

Du hast 2× den Reiter drin? Tippfehler?
 
Werbung:
Hallo liebes Forum!

Gerstern hat mir eine gute Bekannte auf meinen wunsch hin ein blatt gelegt. Sie hat das kartendeck mystische lenormand zu hause. Meine frage war: kann er mir was anhaben? .........................
Ich werde euch auch feadback geben. Danke allen!

Reiter Herz Vögel
Schlange Sonne Reiter
Sarg Schlüssel Sterne



...... GQS

verdeckt


 
Zurück
Oben