Kämpfen um eine Frau

Werbung:
Warum muss ein Mann um eine Frau kämpfen?
Warum will die Frau, dass der Mann um sie kämpft?
Was ist bei Männern die nicht um eine Frau kämpfen weil sie sich zu gut dafür sind anders als bei anderen Männern?
Was ist bei Frauen, die auf das Kämpfen des Mannes verzichten, und sich gleich ihm hingeben anders, als bei anderen?


Ein Mann muß nicht um eine Frau kämpfen! Warum auch? Entweder sie liebt oder achtet ihn und möchte aufgrund dessen mit ihm zusammen sein oder es passt nicht und dann sehe ich keinen Sinn in einem Kampf. Was soll das bringen?:rolleyes:
Ich als Frau würde auch um keinen Mann kämpfen, ganz einfach, weil es keinen Sinn macht und weil Kampf und Liebe schon mal nicht zusammen passen.....;)

Oder sehe ich das schon wieder zu kopflastig?:D


LG
Urajup
 
Hallo,
naja ich will euch mal mitteilen was ich darüber denke.
Also ich finde schon das Männer sich um eine Frau bemühen sollte.
Denn Frauen werden doch ständig oder öfters mal "angemacht".
Wenn man jetzt direkt drauf anspringen würde, was soll dann dabei rauskommen ?
Ich finde wenn ein Mann sich dann bemüht und zeigt das er richtiges Intresse hat ,kann man ihn erst eine Chance geben.
Denn viele wollen es sich einfach machen und einfach irgendeine sich klar machen.
Auf solche Männer habe ich persönlich keine Lust.
Denke mir aber auch das Männer heutzutage ein bisschen zu verwöhnt sind und auch der Respekt vor den Frauen fehlt , dank Frauen die sich einfach zu schnell hingeben oder um Männer werben.Ist ja heute auch nicht selten.
Das ist meineMeinung dazu.


LG
Firstlove
 
Warum muss ein Mann um eine Frau kämpfen?[Q
gegenfrage, warum muss eine frau dauernd um einen mann kämpfen, denn heutzutage ist es eh eher umgekehrt, denn die männer sind meist schon zu feige eine frau überhaupt anzusprechen, dass muss heute eh alles frau machen.

Warum will die Frau, dass der Mann um sie kämpft?
tja, weil es auf der anderen seite ebenfalls so ist, frau kämpft ja auch um ihre liebe

Was ist bei Männern die nicht um eine Frau kämpfen weil sie sich zu gut dafür sind anders als bei anderen Männern?
ein mann der nicht um eine frau kämpft ist entweder ein macho, oder liebt diese frau nicht.

Was ist bei Frauen, die auf das Kämpfen des Mannes verzichten, und sich gleich ihm hingeben anders, als bei anderen?
ich glaube, dass eine frau die sich nicht so leicht einem mann hingibt, bzw. die denn man ein wenig zappeln lässt, sich dadurch interessanter macht, als eine frau, die beim kleinsten fingerschnippen mit einem mann ins bett hüpft. die wird als solches gesehen, als betthäschen, aber möglicherweise nicht als was ernsteres, als eine frau die man erobern muss.
 
Hallo,

Warum muss ein Mann um eine Frau kämpfen?
Warum will die Frau, dass der Mann um sie kämpft?
Was ist bei Männern die nicht um eine Frau kämpfen weil sie sich zu gut dafür sind anders als bei anderen Männern?
Was ist bei Frauen, die auf das Kämpfen des Mannes verzichten, und sich gleich ihm hingeben anders, als bei anderen?


um Liebe muss man nicht kämpfen und sie gibt sich auch nicht dafür her. Die Liebe ist einfach da oder eben nicht.

Wenn zwei Menschen sich lieben, gibt es keinen Kampf. Der Kampf ist Werkzeug des EGO's und das hat nichts mit Liebe zu tun.

Liebe Grüße
anjanas
 
Werbung:
Hallo,




um Liebe muss man nicht kämpfen und sie gibt sich auch nicht dafür her. Die Liebe ist einfach da oder eben nicht.

Wenn zwei Menschen sich lieben, gibt es keinen Kampf. Der Kampf ist Werkzeug des EGO's und das hat nichts mit Liebe zu tun.

Liebe Grüße
anjanas


:thumbup:


LG
U.
 
Zurück
Oben