kaaba on pirsch

Werbung:
Hi, ich habe mich gestern im Torfmoor verlaufen, in der Hitze ohne Wasser und die Mücken haben mich zerstochen... Dafür habe ich ein paar coole Wildlife aufnahmen machen können.

Zum Beispiel einen Storch (obwohl der eine Marke hat) mit Nachwuchs, der sogar aus dem Nest "gekleckst" hat, was ich glücklicherweise Aufnehmen konnte. :D Sehr Stubenrein übrigens...

embed


Rückwärtsgang, vorsichtig, nur nicht runterfallen....
embed


Und raus mit dem Kack...
embed



Die Bauern arbeiteten am ersten Mai, sehr fleißig, ein Storch hat dabei eine Paradelandung hingelegt...
embed


Halten, halten, halten und Applaus bitte...
embed


Der hier frisst gerade ne Libelle und haut dann ab...
Beim ersten sitzt der Fokus nicht so richtig...egal.
embed


embed


embed


embed


und im nächsten Foto ist er schon fast aus dem Bild... So schnell die kleinen...
embed



Fortsetzung folgt...
 
Werbung:
Hi, ich habe mich gestern im Torfmoor verlaufen, in der Hitze ohne Wasser und die Mücken haben mich zerstochen...
übel! die mücken waren noch nie so schlimm wie dieses jahr. seit gestern traue ich mich kaum noch auf die terrasse. sobald ich die tür aufmache ist ein ganzer schwarm im wohnzimmer.
liegt am hochwasser.

... Dafür habe ich ein paar coole Wildlife aufnahmen machen können.
:ROFLMAO: den kleinen kackstorch hast du ja perfekt erwischt :D (y)

auch die anderen fotos sind wieder erste sahne!

Der hier frisst gerade ne Libelle und haut dann ab...
ich bin ein wenig unsicher .... es könnte ein schwarzkehlchenweibchen sein.
aber falls du da tatsächlich doch ein BRAUNkehlchen erwischt haben solltest, dreh ich dir die nase um :cautious:
um die zu erwischen, hab ich mich in den letzten 2 wochen nämlich auch schon ordentlich von mücken zerstechen lassen .... erfolglos.
und mit libelle im schnabel hab ich weder schwarz- noch braunkehlchen bisher erwischen können.
sehr coole bildreihe (y)
 
Zurück
Oben