kaaba on pirsch

Werbung:
das grundstück war vorher ein brachgelände, da standen sehr viele bäume.
manche mußten weg weil sie im weg standen als er dort gebaut hat. das versteh ich ja auch.
aber er hat keinen einzigen stehengelassen :(
ach, der ist einfach doof.

Es gibt eine Geschichte von einer Frau die berichtet wie ein Baum der gefällt wird ihr fehlt. Das Rauschen der Blätter im Sommer, oder die Zweige die sie im Winter sah. Und als der Baum gefällt wurde, hat sie etwas in ihrem leben vermisst.
 
Es gibt eine Geschichte von einer Frau die berichtet wie ein Baum der gefällt wird ihr fehlt. Das Rauschen der Blätter im Sommer, oder die Zweige die sie im Winter sah. Und als der Baum gefällt wurde, hat sie etwas in ihrem leben vermisst.
Also der Baum stand vor ihrem Schlafzimmer muss man dazu sagen.
 
das hier ist mein nistkasten...


@atulandis .... kannst du am oberen bildrand über dem balken die großen steine mit den löchern erkennen?
diese steine mußte mein nachbar mir da hoch wuchten, damit katzfratz nicht mehr vom balken aus auf den nistkasten kommt.
ein son stein wiegt 60 kg .... ich weiß das.... ich mußte die beim hausbau nämlich schleppen/schieben/ziehen..... naja, irgendwie bewegen halt :D

hier bringt die meise grad futter für die kleinen.


allerdings landen sie immer zuerst auf dem pfosten meines rankgitters und springen von da aus quasi um die ecke auf den nistkasten.
sie wären katzfratz also direkt ins maul gesprungen.
da auf dem pfosten hab ich sie heute mal fotografiert, wie sie - manchmal fast schon im sekundentakt - den kleinen leggere häppchen brachten.
ich fand die menü-auswahl ja recht interressant :D
































 
Werbung:
Zurück
Oben