Jungfrau - AC

Hi Alice!



Auf das fettgeschriebene war es bezogen.
Das mit dem bekloppt, war wirklich spassig/ironisch gemeint. Ich bin manchmal wirklich, wie sagen meine Lieben -bekloppt-. Als es dann von dir kam, musste ich wirklich lachen. :lachen: Ich nenne es dann eher -unkonventionell- sein, grins* hört sich doch besser an..


....oder anpassungsfähig (denn die ganze Welt hat doch nen Schatten) oder
flexibel.........ach, sind das alles schöne Eigenschaften:zauberer1


Bis auf das -unter Umständen Sprengstoff da lassen-, sehe ich es genauso.
Wenn, dann fliegt der ,,Kram" an Ort und Stelle gleich in die Luft. Mensch hört sich das dramatisch an. So das die Situation, ohne mögliche Verzerrung gleich entknotet wird. .

Welche Planeten / Aspekte hast du in H12?

Ich ja den Pluto in H 12/ Trigon Saturn / Sextil Merkur - aber auch Quadrat Jupiter /MC - also wenn in das Schätzchen "Wallung" kommt, dann ist er in "Funkkontakt" zu H3 / H4 / H10 - ich nenne das: die Häusersiedlung steht auf dem Kopp:D

Ich hänge nur noch ein bisschen an dem Wort Taktik fest. Ich lege mir keine neue Taktik zurecht, denn die könnte ja wieder verkehrt sein.
Ich schaue auf die Situation und die Menschen. Um was geht es? Und worauf wollen alle hinaus? Was muss erfüllt werden? So wird dann gemeinsam die Situation geordnet und bereinigt. Jeder trägt sein Anliegen vor und die Verantwortung bleibt dort, wo sie hingehört. Nämlich bei jedem von uns..

Mit Taktik hast du vermutlich Recht. Ich muss auch nicht "planen" sondern bekomme die Ideen intuitiv. Das mit dem vernünftig diskutieren und klären wird meiner Meinung nach nur in der Familie und bei guten Freunden gehen.

Alles andere läuft "unterschwellig" - nicht mein Geschmack, aber man muss sich manchen Situationen anpassen. Beispiel: Mein Vorstand hat mich letzte Woche geärgert, dass ich nach einer Mail von ihm hier zu Rumpelstielchen wurde und fast das Laptop aus dem Fenster geworfen hätte - die PC- Maus flog in die Ecke, hat es aber überlebt. Heute ruft der an und begrüßt mich: Hallo FRau......, hier ist ihr Lieblingschef .........ich konnte zwischen den Zähnen knirschen: Das ist aber schön....:D Der weiss also, dass er mich provoziert und macht sich aufgrund seiner Stellung da ein Spaß draus. Nicht weiter schlimm, aber wenn der mich mal auf dem falschen Fuss erwischt, könnte es passieren, das er hört:" Wissen Sie was, stecken Sie sich ihren Job in..........:D Und davor habe ich Respekt - vor meinen 4 Löwen, die ja auch Mars und Uranus beinhalten;).[/QUOTE]

Ich weiß jetzt gerade nicht, ob du es genau so gemeint hast, wie geantwortet habe.
....schaun mer mal, sagt Kaiser Franz:lachen:
LG;)
 
Werbung:
....oder anpassungsfähig (denn die ganze Welt hat doch nen Schatten) oder
flexibel.........ach, sind das alles schöne Eigenschaften:zauberer1

Da kann ich dir nur zustimmen.


Welche Planeten / Aspekte hast du in H12? Mein 12. Haus ist leer und unaspektiert.

Ich ja den Pluto in H 12/ Trigon Saturn / Sextil Merkur - aber auch Quadrat Jupiter /MC - also wenn in das Schätzchen "Wallung" kommt, dann ist er in "Funkkontakt" zu H3 / H4 / H10 - ich nenne das: die Häusersiedlung steht auf dem Kopp:D Das kann ich gut vorstellen.



Mit Taktik hast du vermutlich Recht. Ich muss auch nicht "planen" sondern bekomme die Ideen intuitiv. Genau. So ist es bei mir auch.Das mit dem vernünftig diskutieren und klären wird meiner Meinung nach nur in der Familie und bei guten Freunden gehen.Dann habe ich bisher Glück gehabt, mit meinen Kollegen. Na ja, Jupiter im Haus 10 (Zwillinge). Aber ich habe auch gut reden (ironisch gemeint), denn ich bin in keiner gehobenen Position.

Alles andere läuft "unterschwellig" - nicht mein Geschmack, aber man muss sich manchen Situationen anpassen. Beispiel: Mein Vorstand hat mich letzte Woche geärgert, dass ich nach einer Mail von ihm hier zu Rumpelstielchen wurde und fast das Laptop aus dem Fenster geworfen hätte - die PC- Maus flog in die Ecke, hat es aber überlebt. Heute ruft der an und begrüßt mich: Hallo FRau......, hier ist ihr Lieblingschef .........ich konnte zwischen den Zähnen knirschen: Das ist aber schön....:D Der weiss also, dass er mich provoziert und macht sich aufgrund seiner Stellung da ein Spaß draus. Nicht weiter schlimm, aber wenn der mich mal auf dem falschen Fuss erwischt, könnte es passieren, das er hört:" Wissen Sie was, stecken Sie sich ihren Job in..........:D Und davor habe ich Respekt - vor meinen 4 Löwen, die ja auch Mars und Uranus beinhalten;).

....schaun mer mal, sagt Kaiser Franz:lachen:
LG;)[/QUOTE]

Das du da bei deinen 4 Löwen, die ja das Feuer sind Resekt hast, kann ich mir auch sehr gut vorstellen! Und dann noch mit Mars und Uranus. Heftig.
Damit kann ich nicht dienen. Aber der Jungfrau AC reicht auch völlig. :D
 
....schaun mer mal, sagt Kaiser Franz:lachen:
LG;)

Das du da bei deinen 4 Löwen, die ja das Feuer sind Resekt hast, kann ich mir auch sehr gut vorstellen! Und dann noch mit Mars und Uranus. Heftig.
Damit kann ich nicht dienen. Aber der Jungfrau AC reicht auch völlig. :D[/QUOTE]

Du kannst dem Jungfrau- AC ruhig mal ein Kompliment machen - der hat die Zirkusnummer bestens unter Kontrolle:zauberer1

Im Ernst, da ich ja weiss, was bei mir drin ist und wenn ich manchmal im nachhinein eine Reaktion beurteile, dann wird mir ganz elend.

Wie du sagtest - Angst Fehlanzeige. Du musst mich mal Autofahren sehen, wenn der Mars quersteht und ich es Oberkante/ Unterlippe habe. :D Und da ja die meisten männlichen Wesen eh kein Respekt für Frau am Steuer haben - da kann es dann auch mal bei 200 km/h oder mehr Auge um Auge gehen und ich hau dem Schätzchen neben mir so die Tür zu, da kann er nur hoffen, dass seine Bremsen noch gut sind. :D Danach denke ich dann auch- was machst du für nen Scheiss. Einzige Entschuldigung: Ich war 11 Jahre mit einem Rallye- Fahrer (und später Langstrecken- Pokal) liiert - aber die A1 ist nun mal nicht der Nürburg Ring;)
 
Du kannst dem Jungfrau- AC ruhig mal ein Kompliment machen - der hat die Zirkusnummer bestens unter Kontrolle:zauberer1

Im Ernst, da ich ja weiss, was bei mir drin ist und wenn ich manchmal im nachhinein eine Reaktion beurteile, dann wird mir ganz elend.

Wie du sagtest - Angst Fehlanzeige. Du musst mich mal Autofahren sehen, wenn der Mars quersteht und ich es Oberkante/ Unterlippe habe. :D Und da ja die meisten männlichen Wesen eh kein Respekt für Frau am Steuer haben - da kann es dann auch mal bei 200 km/h oder mehr Auge um Auge gehen und ich hau dem Schätzchen neben mir so die Tür zu, da kann er nur hoffen, dass seine Bremsen noch gut sind. :D Danach denke ich dann auch- was machst du für nen Scheiss. Einzige Entschuldigung: Ich war 11 Jahre mit einem Rallye- Fahrer (und später Langstrecken- Pokal) liiert - aber die A1 ist nun mal nicht der Nürburg Ring;)

Alice, danke danke :lachen: Ich kann es mir mehr als bildlich vorstellen! Ich muss sooooo lachen :lachen:
Das kann ich kommentarlos so stehen lassen. :umarmen:
 
Alice, danke danke :lachen: Ich kann es mir mehr als bildlich vorstellen! Ich muss sooooo lachen :lachen:
Das kann ich kommentarlos so stehen lassen. :umarmen:


Hallo Sunny,

frag mal die, die die 4 losgelassenen Löwen live erleben - die haben meist Schnappatmung. Jetzt weisst du auch, warum ich im Moment alleine lebe - ist einfach menschen- und tierfreundlich.;)

Für jemand mit schwachem Herzen, habe ich so ne ungefähre Wirkung wie ein Defibrillator - nur eben länger als ein paar Sekunden. :banane:

Was hilft, ins Fitness- Studio auf den Crosstrainer und strampeln bis die Luft weg bleibt, danach bin ich einfach nur pflegeleicht:banane:
 
Werbung:
Hi Virigin!

Danke für den Link. :danke:
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit zum gleichen Text von Roscher über den Jungfrau AC einen Tread eröffnet.

Hier ist der Link dazu:
https://www.esoterikforum.at/threads/57862

Vielleicht hilft dies Euch bei der Betrachtung etwas weiter.

Gruß

Virigin:zauberer1

Der Aszendent ist schon eine interssante Angelegenheit.

Ich habe mir die Beiträge aus deinem Thread durchgelesen.
Auch da ist mir aufgefallen, wie unterschiedlich der Jungfrau AC gelebt und erfahren wird.

Aus verschiedenen Quellen habe ich so einiges darüber gelesen.
Aber das ist halt nur blanke Theorie. Deswegen finde ich es schön Erfahrungsberichte zu lesen.

Was mich noch neugierig macht ist, wie die verschiedenen Sonnenzeichen den Jungfrau AC ,,finden."
Also wie ein Wasserzeichen Krebs mit diesem AC zurecht kommt,oder ein Schütze seinen AC findet.
Mein Sonnenzeichen ist wie mein AC, die Erde. So mit empfinde ich mich mit meinem AC im Gleichklang.

Aus der Theorie weiß ich, das der AC im Alter stärker gelebt werden soll. In jüngeren Jahren, soll eher das Sonnenzeichen zum Zug kommen.
Bei mir selbst, bin ich da noch gar nicht so sicher, ob es wirklich so ist.

Die einzige Parallele die mir wirklich bei allen aufgefallen ist, ist das analytische Denken und ein gewisser Ordnungsinn.

Auf jedenfall werde ich das Ganze weiter verfolgen. Danke noch mal Virigin.

sunny
 
Zurück
Oben