Jungfrau - AC

Werbung:
Aber Du möchtest jetzt sicher nicht die astrologische Jungfrau in einem globalen Bewusstsein verstanden wissen und Dich vom Grossen EinMalEins wieder angegriffen fühlen müssen...
 
Was willst Du mit dieser Unterstellung bezwecken?

Hi Christel,:umarmen:

ich habe "den Fall" auf Ignore - sehr angenehm:banane:

Ansonsten habe ich mit Freunden lecker Eis gegessen, wurde zum 3- wöchigen Urlaub in die Karibik eingeladen - und fragte mich, warum ich auf Beiträge antworte, die nur aus :bwaah::bwaah::bwaah::bwaah: bestehen?!

Sag nix- meine Schuld - da gelobe ich ab sofort Besserung - Menschen, die nicht ernst genommen werden wollen, sollte man nicht dazu zwingen - das Leben stellt überall Fallen in Sachen: Übergriffen:D
 
Hallo :)

aufgrund der Suche nach dem Skorpion- AC ist mir auf der Seite von M. Roscher die Interpretation über den Jungfrau - AC in die Hände gefallen.;)

Ich muss gestehen, der Jungfrau- AC aus einem mir bisher unbekannten Blickwinkel analysiert:tomate:

http://www.astropage1.de/schule/download/AS_JUNGF.pdf

Hi Alice, ja dieser Artikel ist auch für mich eine neue, mal andere Information/Sichtweise.
Ich finde diesen Text super und konnte mich da auch wiederfinden.
Rückblickend kann ich jetzt noch mal wieder vieles für mich aufklären.
Zum Beispiel, das jeder mit dem Aszendenten Jungfrau, die Fische im 7. Haus hat. Verlegengins*Ich wusste es nicht.

sunny
 
Ansonsten habe ich mit Freunden lecker Eis gegessen, wurde zum 3- wöchigen Urlaub in die Karibik eingeladen -

He, ich seh Licht am Ende des Tunnels.....

und fragte mich, warum ich auf Beiträge antworte, die nur aus :bwaah::bwaah::bwaah::bwaah: bestehen?![/

Ja das frage ich mich auch.

Sag nix- meine Schuld - da gelobe ich ab sofort Besserung - Menschen, die nicht ernst genommen werden wollen, sollte man nicht dazu zwingen - das Leben stellt überall Fallen in Sachen: Übergriffen:D

Vielleicht denkst du mal über deine Übergriffe nach. Ich finds ziemlich dreist und es entspricht weder astrologischem noch menschlichem Niveau mein Horoskop und meine Transite ungefragt und öffentlich zu besprechen. Also lass es sein. Und unterstell mir bitte jetzt nicht ständig irgendeine Unzufriedenheit, die du dir aus meinen Transiten zusammenfabulierst und die deinem Astrowissen von ca. 4 Wochen entsprechen

Gabi
 
Damit alle auch im Thema sind und erkennen, wie respektvoll und nett du bist - Liebelein:D

Alice, manchmal wird aus einem spaßigen Thema plötzlich ernst und manchmal wird ein seichtes Thema plötzlich tiefsinnig und es entwickelt sich eine anregende Diskussion. Das kann vorkommen. Ziemlich pubertär mitten drin "ich will nciht" zu schreien. Muss immer alles so laufen wie du es dir vorstellst?





Och, ich bin aber auch ne böse :D Ich denke um dich muss ich mir keine Sorgen machen, du kannst dich doch wehren, gell?



Ich kann leider nicht umhin dich darauf aufmerksam zu machen, dass du gard einen Angriff startest.



Da sind wir uns ja ausnahmsweise mal einig.



Ach Alice, lies mal lieber wieder deine Widder, Löwe und Skorpiongeschichten.



......ja, ja oder in China fällt ein Sack Reis um....

Nicht einfach in einem anderen Thread antworten und so tun als ob die böse, böse Alice hinter dir her ist Na wie war das jetzt mit dem Reis in China:D
 
Werbung:
Hi Alice, ja dieser Artikel ist auch für mich eine neue, mal andere Information/Sichtweise.
Ich finde diesen Text super und konnte mich da auch wiederfinden.
Rückblickend kann ich jetzt noch mal wieder vieles für mich aufklären.
Zum Beispiel, das jeder mit dem Aszendenten Jungfrau, die Fische im 7. Haus hat. Verlegengins*Ich wusste es nicht.

sunny

Hi:)

ja, ich hatte meinen AC bisher auch nur kühl, analysierend auf dem Zettel - am besten gefällt mir das Beispiel mit den Katzen:zauberer1

Herzlcihe Grüße;)
 
Zurück
Oben