Job oder hopp?!..

Hallo Luce!

Ich habe das gerade mit gelesen. Es ist für mich der helle Wahnsinn, wie du das Blatt gedeutet hast!!
Ich habe mir dieses KB länger angeschaut, aber zu dem , was du da heraus gesehen hast, kann ich nur sagen WOW!
Da wäre ich ja nie hingekommen.
Ich werde mir das jetzt nach mal alles noch mal ,,reinziehen."
Hamma kann ich da nur sagen! Das konnte ich mir jetzt verkneifen..

Ganz lieben Gruß sunny
 
Werbung:
Hey Ihr Lieben..

also erstmal.. da stelle ich im Grunde eine ganz einfache Frage hinein.. und bekomme hier Deutungen, die teilweise eine Tiefe treffen, die ich gar nicht sehen wollte gerade.. :lachen: ihr seid echt hammer!!!..
Da sind einige Treffer dabei.... uih uih.. DANKE!!.. :guru:

Feedback verschiebe ich deswegen auf morgen - heut summt mir zu sehr der Kopf.. nicht bös sein.. und wem noch was einfällt - bin natürlich für noch mehr Eindrücke offen.. *gg*

Liebe Grüsse.. Tina..

@ Luce: hier noch Dein Gewinn: von :liebe1: :umarmen: :kiss4:
 
Sooo.. besser später als nie fang ich doch mal an.. :rolleyes:

Liebe Sunny,

Hallo Ohne Flügel!

Ich bin bei deinem großen Kartenblatt ein bisschen ratlos. Lach, ja.. ging mir auch so!!!.. Da geht es meiner Meinung nach mehr privates, als um das geschäftliche Geschehen. Ist auch glaub ich alles zu sehr ineinander versponnen.. Ich bin ja mal gespannt, wie die anderen das sehen.
Ich deute mit Sterne Sonne Klee Fische, das die Firma an Kapitalsorgen nicht lange leiden wird. Das fänd ich schön!..
Wolke Mäuse, davor spricht davon, das die Unsicherheit im finanziellen Bereich sich auflöst. In welche Richtung nur??.. :)
Was ich dann noch zu deuten versuche, sind die letzten 4 Karten.
Sicherlich wirst du in etwa einem Jahr das Unternehmen verlassen.
Ich glaube, das ist tatsächlich sicher.. :schmoll:
Das merkwürdige an deinem Blatt ist, das die wichtigen Karten sich alle an den Rand gelegt haben. Hihi, immerhin hat das KB uns so bestätigt, dass es um diese Themen geht?!.. :lachen:
Das ist erstmal, das was ich geschäftlich deuten kann.
Mal schauen, was du dazu sagst.

Ganz lieben Gruß sunny

Danke Dir.. ganz liebe Grüsse und vielen Dank.. Tina
 
Liebe Lunalyra,

ich setzt mich auch zwischen Deinen Text..

Allein meinem Bauchgefühl folgend, würde ich sagen dass dir eine Weiterbildung und Neuorientierung im eigenen Beruf geraten wird. Guter Gedankenansatz - werd ich bei meine vielen Ansätzen mit in Betracht ziehen!.. Vielen Dank an Dein Bauchgefühl!.. :umarmen:
Es wird dir geraten, dir neues Wissen anzueignen, weil du eben zu mehr fähig bist, als das was du gerade machst. Das geht runter wie Öl, da ich dort aber durch vieles ausgebremst werde kann ich dieser Aussage zustimmen!! Du bist auch schon seit einiger Zeit nicht mehr mit dem Herzen dabei, deine Gedanken schweifen immer zu kleinen Tagträumereien. Oh je, wenn Du wüsstest, wie sehr Du mich hier erwischt hast.. *schäm*
Aber genau diese Ideen ( und du hast bestimmte davon!) , gilt es umzusetzen! Lach.. aha..... :lachen:
Deinem Partner scheint es auch nicht gerade gut zu gehen mit der Situation. Habe zwar keinen Partner, aber auch hier könntest Du trotzdem richtig mit liegen!.. Mir scheint es hier als wärst du die einzige unter dieser komischen 3-er Kontellation diepositiv ist und die eine Lösung dort heraus hätte. Ja, ich habe das Gefühl, dass ich die einzige bin, die zumindest nach Lösungen sucht, auch, wenn diese nicht gehört werden wollen.. Habe auch das Gefühl, dass die anderen beiden sich lieber in die Situation festbeissen, obwohl es viele viele Lösungsmöglichkeiten gibt.. naja..
Sicherlich kannst du dort bleiben wo du bist, die Tatsache jedoch dass du diesen Ort verlässt ist gewiss, es hängt davon ab wann du dich bereit fühlst und offen bist um selbst den Zeitpunkt zu bestimmen. Ja, so ist es!!!.. Weiß zwar, dass ich da raus muss, aber ich hänge - kurioserweise - noch sehr an dem Schuppen und den Leuten...... und habe Angst, dass ich sie verlasse und im Stich lasse.. Das Leben ist seltsam.. :schmoll:


Wenn dies eingetroffen ist, werden dir ganz neue Türen geöffnet. Für mich ist hier ersichtlich : Neue Wege einschlagen. Ja, die Theorie ist auch beschlossen!.. Wenn du aktiv mitwirkst, wird sich das auch positiv entwickeln. Wo mitwirken?.. In dem Laden, oder in etwas neuem suchen (da muss ich ja selbst aktiv mitwirken.. ;) ) Neue Befruchtung für dein Partnerschaft wäre drin, wenn dein Mann sich von deiner neugewonnen Energie mitreißen lässt! Ja.. da ist viel wahres dran!!!.. (könnte schwierig bei ihm werden,da er sich gern in Sachen versteift, davon wird ihn aber die Zeit selbst überzeugen) Lach.. passt auch auf "beide" Kandidaten!!!..

P.S.: Bisher schützt du dich immer ganz gut gegen diese kleinen Zwickereien bei der Arbeit,bleibe weiterhin so positiv und die wird dein Weg erhellt.Wow, auch sehr gut gesehen! (eine gute Freundin scheinst du zu haben! Wahrscheinlich dein Schutzengel, links neben dir, der Hund... sehr schön..) Ja, als Schutzengel hab ich sie noch nicht gesehen, aber auch das ist richtig!.. Du hast derzeit sowieso eine guten Draht nach oben, wieman so schön sagt... Ja.. ja???.. Ja.. :lachen:


Grüße ans Forum - von mir auch!..
:hase:

Vielen vielen Dank für Deine Eindrücke!.. Wie Du siehst, war da einiges dabei!!!..:rolleyes:
 
Liebe Loge, auch hier setz ich mich dazwischen..

Mir scheint, du bist da ein bißchen in die Beziehungskiste deiner Schwester reingeraten. Ja.. :lachen: genau so ist es scheinbar!!!!.. Zumindest scheint das der Herr so zu denken. Ja, hast Du mit getroffen.. Er projiziert einiges auf dich, allerdings in Wechselwirkung, da täuscht dich dein Gefühl nicht. Danke!!!!.. Du fragst ja auch hier über sein Geschäftsgebaren nach.

Ich denke dein Gedanke aus einem Familienbetrieb "in spe" auszusteigen ist somit nicht das Schlechteste für alle Beteiligten, weil es klare Verhältnisse schafft und einen deutlichen Abstand. Hmm.. wie das laufen wird weiß ich noch nicht so genau.. mal sehen.. da er gern die Schuld abgibt, muss ich noch den Weg finden, der am wenigsten Angriffsfläche hinterlässt.. Auch den Druck vom Herrn nimmt - er scheint sich durch dich etwas kontrolliert zu fühlen, auch wenn du es nur unbewusst tust bzw. im guten Sinn. Kann sehr viel dran sein!!!!.. Wobei ich mal ganz eingebildet sagen muss, dass ich in der Firma schon viel zusammenhalte, was ohne mich schwierig wird..

LG Loge33

Vielen Dank!!!.. Liebe Grüsse.. Tina.. :rolleyes:
 
Liebe Tante Ursula..

lieber engel ohne flügel,
also ... herr ..darunter bär ... ist nicht ganz koscher ... hihi.. um welche verankerung geht es da? ... verdammt gute Frage!.. also irgendwie gefällst du ihm nicht nur als mitarbeiterin ... :D bäh.. *schüttel*.. wobei Du damit auch nicht verkehrt liegen könntest.. aber ich wills gar nicht genau wissen!..
gut die eckkarten sagen, dass es wegen einem herrn gespräche wegen der arbeit gibt ... erst mal die klärung nötig, wer ist wer im puzzle :D Ja.. Puzzle passt.. in jeglicher Hinsicht..
es geht wohl nicht nur um den job ... es geht um mehr ... die fische über dem anker ... um meer ... er hat wohl zuhause auseinandersetzungnen - kk-karte - Ja, hat er..
der herr verankert sich mit dame - kk-karte ... ich sehe auch, dass es das beste ist :escape:Ja, so wird es wohl sein.. *seufz*
bevor ich weiter rate ... who is who ...wer ist wer? ach ja, die frage hatte ich schon oben ;)
du hast ja die situation auf den job gelegt ... also eingeschränkt ... ist es der mann in spe deiner schwester? oder will er einen harem gründen? :rolleyes: *schüttel*.. man weiss es nicht und ich wills auch gar nicht wissen.. :rolleyes:
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

Danke Dir für Deine Eindrücke!!!..
 
Hallo liebe Amozonit..

Hallo liebe ohne Flügel,

da für die Arbeit gelegt wurde, nehme ich den Herrn als deinen Schwager. Er hat sich auch markant in die Eckkarten gelegt mit der Arbeit und dem Streit. So ein Schlingel.. :lachen:

Dein Schwager müsste recht impulsiv sein und auch dazu neigen unüberlegt Dinge zu sagen, die durchaus verletzend sein können. Ja, das ist sehr gelinde ausgedrückt, aber ein Volltreffer..
Du hast dich zurückgenommen, um den Familienfrieden nicht zu gefährden.
Jupp.. so sehe ich das!.. Aber ich glaube das wird von aussen nicht so gesehen..

Wenn ich mir jetzt den Anker anschaue, sehe ich keinen Verlust oder eine Veränderung. Ja, ich bin auch unschlüssig.. voll bescheuert.. aber ich bin zu sehr ein Gewohnheitstier.... Die Störche liegen in deinem Rücken und im Haus der Störche das Buch. Das spricht nicht für eine Veränderung, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Hmm.. :schmoll: Obwohl ich gute Möglichkeiten für dich sehe, etwas anderes zu machen. Chancen liegen da.
Chancen klingt toll.. ich hoffe, dass ich es schaffe, sie zu nutzen.. sind momentan aber viele Chancen da.. sowohl inner Firma (scheinbar wird ein Vermittler eingeschaltet, aber ob das Erfolg bringt?).. oder sind die Chancen für mich woanders? Ah.. :rolleyes:
Aber irgendwie drängt sich in diesem Bild noch ein anderes Thema auf, dass ich aber noch nicht so richtig greifen kann. Schade eigentlich.. :umarmen:
Vor dem Herrn der Liebeskummer oder zumindest etwas das sehr schmerzt in einer Angelegenheit, die ihm sehr am Herzen liegt. Ja, darum geht es!!!.. Unter anderem auch!!.. Und die Kette über die Häuser Buch-Lilie-Störche. Das sieht nach einer Veränderung im familiären Bereich aus. Auf die bin ich gespannt!!!..

Das war es fürs erste

Lieben Gruß
Amazonit

Vielen Dank auch Dir!!.. Liebe Grüsse.. Tina.. :rolleyes:
 
Und weiter in Deinen Deutungsansätzen:

liebe ohne flügel

neben der dame die lilien gerösselt zum bären ... der ist auf der blume ...der schwester zum liegen gekommen :D ... darüber der herr
die dame mit den lilien auf dem platz des buches ... die lilien unter verschluss ... das buch über der dame ... das geheimnis mit dem bären
kein grund zur scham ... anschauen und konsequenzen ziehen ... Ja.. ähm.. wo auch immer wir gerade sind??.. Achso.. nee.. da gibt es (von meiner Seite) nix.. längerfristig sehe ich die diagonale herr-brief-wolken-sarg-schiff ... dieses thema ist für dame wichtig ... ist er der herr oder der chef? Who is who - ich glaub die zentrale Frage in meinem Bild?!.. :lachen:
mit der blume - als schwester im bild - besteht keine verbindung ... ist sie ausrangiert? da scheint von ihr bloß auch misstrauen zu kommen ... Ja, in jeglicher Richtung.. die beiden privat is nicht mehr so das wahre.. und von mir hört sie zb von ihm soviel unfähiges, dass auch sie das scheinbar schon glaubt, was mich langsam auch nervt und fast schon fertig macht.. vielen Dank für diesen Satz.. der war recht ausschlaggebend dafür, dass ich mit ihr auch nochmal einiges klären muss.. neben den lilien auch der fuchs ...es geht wohl auch eindeutige kontakte zum herrn ... denen dame nicht trauen sollte ... wir reden jetzt von mir u meinem Chef? Nein, hier gibt es keine solche Verbindung.. wobei er von mir sehr verletzt ist, weil ich mich in deren Beziehungskrise nicht eingemischt habe..
vorsicht liebe ohne flügel ... die reihe herr-mond-berg-park-sense könnte einen stich in dein herz versetzen ... Ach.. einen?.. deine seelischen scheunentore sind hoffen ... und schon sehr in Mitleidenschaft gezogen,wird mir immer bewusster!..
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin



positionsklärung ist allererstes gebot ... Sehr guter Tipp!!

:umarmen:
 
Werbung:
Hallo liebe Luce.. hier meine Kommentare zu Deiner wirklich mal Hammerdeutung!!!..

hallo liebe ohneflügel,

also für mich ist der anker deine berufliche situation, da ist das kreuz dabei, es belastet also etwas, etwas ist gut!! ist aber auch zugleich ein lernaufgabe für dich, eine?.. herausforderung, aber auch etwas da im haus 32, was dich allmählich psychisch belastet, *gestehe* ja, so ist das.. dich beschäftig, mit fischen und schlange, finanzielle belange, die sich dahinziehen Ja!!!.. und gespiegelt buch, wo einiges im unklaren bzw. im „geheimen“/ungewissen liegt. ja.. wenn ich rössle von den fischen so stehen diesbezüglich entscheidungen an, das klingt gut?.. sollten andere wege eingeschlagen werden um da ne änderung reinzubringen, mal generell auf die firma bezogen, damit da wieder schwung reinkommt, aber irgendwie scheinen entscheidungen immer rausgezögert zu werden und auch im betrieb selbst gibt’s ein kommunikationsproblem, BINGO!!!!!! über manches wird nicht gesprochen, manches unter den tisch gekehrt, manches einfach ignoriert a la, wenn ich nicht hinschau seh ich das problem nicht, aber lösen von selbst tut sich’s halt auch nicht. BINGO!!!.. :lachen: so peinlich das auch ist, aber mir musses ja nicht peinlich sein, ich bin nur die arme unterbezahlte, auch in finanziellen Belangen übern Tisch gezogene ausführende Kraft!.. *schäm*

den turm seh ich als firma selbt und ist auch gerösselt mit anker in verbindung. bis zum frühling hin dürfte eine leichte besserung möglich sein, bis zum sommer hin etwas mehr, aber ist für deinen schwager in spe ein regelrechter prozess für sich, da seine stärke und power einzubringen, sich voll zu engagieren, nicht halbherzig bei der sache zu sein. BINGO!!!.. potential wär da, aber er muss aktiv handeln und umsetzen. Bingo!!!..
folglich ist für mich auch der bär dein schwager bzw. chef. ok.. hammer das erste who is who geklärt.. :rolleyes:
herr über ihm seine männlichen anteile, mond die weiblichen, da das ungleichgewicht, auch probleme im ausdruck seiner gefühle, was ihn beschäftigt, er gibt seiner intution auch wenig raum, hört nicht auf sein bauchgefühl, im nachhinein aber!.. also er bemerkt es immerhin schon.. ;) versucht vom kopf her zu steuern, mit buch drunter in 17 hat er derzeit keine ahnung welche richtung er einschlagen, welche veränderung er bewirken soll. Ja, das Gefühl hab ich auch, eigentlich müsste ich ihm das hier mal zeigen.. er macht sich’s derzeit selbst noch schwerer als es schon ist. Ja, das Gefühl hab ich auch, aber ich bin scheinbra nicht die, die ihn darauf stossen könnte.. äußert sich in verschärfter aggressiver kommunikation oh ja.. 27 haus 10... 27 haus 14 hmmm und dort 9 kämen wir dann wieder zum bären, also offen und ehrlich kommt er mir aktuell nicht vor. nö.. obwohl er es stets betont.. :lachen: zum einen beschönigt er vor sich selbst, er wirkt auf mich derzeit als wüßt er selbst nicht genau was er will und die firma ist ihm momentan auch zu viel, drückt auf ihn, scheint, als käm bei ihm dadurch auch das privatleben zu kurz, was sich auch in beziehung zu deiner schwester äußert du bist der blitzableiter. ähm... ausser BINGO!!!!.. gibt es da nix zuzufügen..

schau ins haus 35, da liegt das schiff, noch hast du eine etwas abwartende position eingenommen, machst dir zwar gedanken, aber tendierst vorab noch dazu, schaun wir mal, was da so auf mich zukommt, schmunzel.. ja, erwischt.. *schäm* insgeheim bist du schon auf reise, es trägt dich bereits weg aus diesem unternehmen, aber sind halt noch zweifel dabei, so ganz klar was danach und wohin bist du dir noch nicht, das bremst dich noch aus. ach ja... wieder erwischt.. *schäm* würd aber sagen, dass für dich manches immer konkrete gestalt annimmt und du über kurz oder lang kündigen wirst. Genau so ist es.. bzw schwanke ich nur zwischen kurz und lang.. auch peinlich eigentlich.. aber dass ich durcheinander bin ist halt so.. auch ich bin in dieser Situation überfordert, bzw komme echt an meine Grenzen.. ist kurzfristig da ausreissen ein weglaufen?.. kann ich die alleine lassen?.. wieviel muss ich mir gefallen lassen, bzw lasse ich mir gefallen und wofür das Ganze?.. der job an sich ist toll - solche Aufgaben werd ich so schnell nicht wieder bekommen, das hält mich u. a. auch.. lach.. ach ja, beim Schreiben merk ich schon, wieviel ich Euch von meinem eigenen Gedankenkarussel und meiner innerlichen Unordnung preiß gebe - aber ich denke, es ist menschlich?!..
mit buch über dir haus 17 weißt du noch nicht recht, welch veränderung, aber innerlich ist dir eigentlich schon bewußt, dass es in dem unternehmen nicht so wirklich das deine ist, durch deinen chef kannst du auch dein kreatives potential, was so in dir steckt nicht wirklich ausleben. Vielen Dank für diese Sicht!!!.. Hat mir sehr geholfen!!.. wirkt auf mich wie ein mann der sich selbst und seinen mitarbeiterinnen (ihr scheint eher frauen in der firma zu haben) immer wieder grenzen setzt. Ja, das ist so.. auch vielen Dank für diesen Satz - ich komme langsam aber sicher zu mehr Klarheit über den Ist-Zustand und baue die Zweifel an mir, die mir von ihm aufgelegt wurden langsam wieder ab..

umzug seh ich bei dir übrigens auch bereits angzeigt. NEIN!!!.. Ich bin doch gerade erst umgezogen.. nicht schon wieder.. :schmoll: hoffe, dass Du hier daneben liegst!..

mit herr seh ich mir zum einen deinen hm, da ist auch manches in bewegung bei ihm, dürft sich derzeit auch etwas geschlaucht fühlen, aktuell tendenz zum dahinkränkeln/nicht wohl fühlen, weil ihn auch manches beschäftigt. ihr 2 solltet mal reden, scheints als stünden da gespräche an. so ich das sehe, sehnt er sich nach nem „neubeginn“, frischem wind, also wirklich glücklich und zufrieden wirkt er nicht im bild. Oh je, das wollt ich glaub ich gar nicht wissen, trotzdem vielen Dank.. Bestätigst mein Bauchgefühl, auch, wenn er mir in der Realität etwas anderes zu verkaufen versucht..
bei dir tendenz zu erkältungsgefahr, also warm einpacken ;)
Danke - aber eine Erkältung wäre gar nicht so verkehrt, dann hätte ich mal Zeit für mich und zum runterkommen.. :rolleyes:
in kombi herr mond seh ich mir aber auch die azubine, auch kk anker, dürft ein quirliges gefühvolles wesen sein. Ja, das ist sie.. *schwärm*.. :rolleyes:

glg luce8

Vielen Dank liebe Luce, für Deine Deutung.. :umarmen:
 
Zurück
Oben