Jetzt brauche ich selbst Hilfe

icin73

Aktives Mitglied
Registriert
28. Dezember 2015
Beiträge
307
Hallo zusammen

habe mich mal an mein eigenes Bild begeben mit der Frage : wie geht es weiter für mich .

sprich beruflich und ein bisschen im privaten !

 
Werbung:
Versuch es doch mal so, wie es hier im Forum empfohlen wird.
Also auf das L-Symbol klicken und zwischen dem Code jeweils die Kartennummer eingeben.
 
Das hatte ich gemacht - habe immer ein Leerzeichen nach jeder Zahl gelassen....klappte trotzdem nicht . ...

Oder muss ich noch etwas beachten ?
 
Veränderung in meiner Beziehung? Über mir der Erfolg....Die Sicherheit das ich zum Erfolg kommen werde! Mit Sonne/Schicksal/Erfolg abgedeckt...Es wird aber erst passieren wenn ich nicht damit rechne und mich auch weiter kümmern werde! Nachrichten kommen auf mich zu. Diese Nachrichten bringen Diskussion oder sogar Streit Gespräche mit mir und meinem freund? Was sich aber ins positive dreht.



Meine ein Vorstellungsgespräch zu sehen was aber mit Vorsicht zu genießen ist.....
Die Liebe liegt im Haus der Ruten und daneben die Arbeit...Die Ruten allerdings auf dem Platz von meinem Freund : stellt sich mir hier die Frage: muss ich mir etwas Gedanken um meine Beziehung machen ?
 
Hallo nici73,
bei den Karten, die einstellig sind, musst du vorher noch eine 0 eingeben z. B. Baum 5, eingeben 05, sonst
wird das nichts. Als Tipp für deine nächste Legung :)
Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo nici73,
im Forum deuten viele gerne 4x8 und 1x4. Vielleicht hast du damit dann mehr Glück! Ist nur ein Tipp. Es deuten aber auch einige sehr gerne die 4x9 er Legung. :)
Viel Glück
 
Zurück
Oben