Jenseitskontakte

Also ich muss hier mal was los werden. Bevor ich mich hier registriert habe, habe ich sehr viel hier drinnen gelesen. Jedesmal habe ich mich gewundert, wasfür Kommentare von vielen hier geschrieben werden über Themen, die jemand anderer reinschreibt.
Entweder wird jemand schlecht gemacht, ohne dass man diese Person überhaupt kennt oder man macht sich lustig über jemanden mit sehr klugen Aussagen, die erhaben klingen sollen, weil hier anscheinend sehr viele erfahrene super Medien sind - sehr viele spirituelle Meister, die alles wissen, niemanden bewerten, aber trotzdem ihren Senf dazu geben müssen.
Wir haben uns schon desöfteren mit solchen "spirituellen" Leuten getroffen oder haben sie kennen gelernt und jedesmal sind sie im Netz total von sich überzeugt, aber wenn man sie wirklich trifft, ziehen sie den Schw.... ein und wollen anderen auch noch ihre Überzeugungen aufbrummen.
Ich verstehe nicht was so sehr dazu anregt, dass anscheinend einige zwar nicht an meinem Angebot interessiert sind, aber umbedingt die "coolsten" Kommentare abgeben müssen ohne jeglichen Inhalt.
Das ist nicht nur bei meinem erstellten Thema so, sondern im ganzen Forum verstreut. Da gibt es anscheinend Dauergäste hier im Forum, die nach Aufmerksamkeit suchen. Traurig! Mir könnte nie so langweilig sein, dass ich Themen die mich nicht interessieren oder die mir nicht gefallen, trotzdem kommentiere und dann auch noch so sinnlos noch dazu.
Schade um dieses Forum, da sind sicher viele gute Mitglieder dabei, die durch andere "überspirituelle" Mitglieder hier falsche Eindrücke bekommen. Normalerweise sollte man es positiv sehen, wenn jemand so etwas anbietet. Als ich angefangen habe mit der spirituellen Arbeit, hatte ich auf einer anderen Seite im Forum nach Hilfe gefragt und da gab es viele die mir Kontakte, Readings, Kartenlegen usw angeboten haben kostenlos. Dafür bin ich heute noch dankbar und es hat mir sehr geholfen und so eine Seite wie diese, sollte eigentlich auf sowas aufgebaut sein!

@GeistigeWelt
es war nicht böse gemeint von den anderen,
FreshLemon hat zum Beispiel nur eine alternative Idee angeboten, um zu helfen :)
 
Werbung:
Himbeeren:
Man merkt immer sofort wo ein reines Herz spricht. Auch solche Leute wie dich kenne ich, bewundernswert, können sich viele eine Scheibe davon abschneiden....

All die anderen die so aufmerksam zurück schreiben:
Nein in dem anderen Forum bin ich auch noch,aber ich dachte ich probiere es mal in einem neuen Forum.
"Neuling" ..... genau solche Bemerkungen habe ich erwartet,deshalb habe ich auch geschriebn, dass die die so auf mein Angebot reagieren, sicher total überspirituell und Top-Medien sind. Sie wissen alles und sie können alles, aber nur übers Internet.
Und soviel zu, dass Forum ist ja für Meinungen etc da.....schon mal was davon gehört, nicht über andere zu urteilen? Ich darf dass, ich bin ja noch ein Neuling....hab noch viel zu lernen.
Ihr könnt schreiben was ihr wollt, strebt weiter nach Bewunderung (ja ich weiss,dass es hier lauter super Medien gibt) und Aufmerksamkeit, ich werde eure Beiträge nicht mehr lesen.
Es haben sich genug Interessenten gemeldet, die es ausprobieren wollen und auch schreiben, dass solche Kommentare - wie die von euch - hier im Forum normal sind und einfach überlesen werden sollen...tja,und die haben Recht.
Achja und Esoteriker und verschrien.....das kommt eher von solchen Leuten wie euch,die sich so aufplustern,was sie alles können und nichts dafür benötigen an Infos usw und dann kommt man zu so einem Medium und NIX kommt dabei raus...
Wegen meinem Angebot kommt sicher nix in Verruf....kostenloses Angebot und ich schreib ja immerhin ehrlich dazu, dass WIR Anfänger sind....und wer regt sich über sowas auf.....die Top-entwickelten-Medien die anstatt helfen lieber unnütze Kommentare abgeben.
So...wünsch euch allen trotzdem ein tolles Leben.....ich weiss ich muss an meiner Einstellung und Akzeptanz arbeiten......aber wenn ihr mal ehrlich zu euch seit....ihr auch!!!!!!
 
Also ich nehme dich ernst und habe kein problem meinen namen und geburtsdatum zu geben. Habe gestern schon geschrieben. Wenn du zeit und lust hast melde dich bei mir. Ich würde mich auf jefenfall freuen
 
Himbeeren:
Man merkt immer sofort wo ein reines Herz spricht. Auch solche Leute wie dich kenne ich, bewundernswert, können sich viele eine Scheibe davon abschneiden....

All die anderen die so aufmerksam zurück schreiben:
Nein in dem anderen Forum bin ich auch noch,aber ich dachte ich probiere es mal in einem neuen Forum.
"Neuling" ..... genau solche Bemerkungen habe ich erwartet,deshalb habe ich auch geschriebn, dass die die so auf mein Angebot reagieren, sicher total überspirituell und Top-Medien sind. Sie wissen alles und sie können alles, aber nur übers Internet.
Und soviel zu, dass Forum ist ja für Meinungen etc da.....schon mal was davon gehört, nicht über andere zu urteilen? Ich darf dass, ich bin ja noch ein Neuling....hab noch viel zu lernen.
Ihr könnt schreiben was ihr wollt, strebt weiter nach Bewunderung (ja ich weiss,dass es hier lauter super Medien gibt) und Aufmerksamkeit, ich werde eure Beiträge nicht mehr lesen.
Es haben sich genug Interessenten gemeldet, die es ausprobieren wollen und auch schreiben, dass solche Kommentare - wie die von euch - hier im Forum normal sind und einfach überlesen werden sollen...tja,und die haben Recht.
Achja und Esoteriker und verschrien.....das kommt eher von solchen Leuten wie euch,die sich so aufplustern,was sie alles können und nichts dafür benötigen an Infos usw und dann kommt man zu so einem Medium und NIX kommt dabei raus...
Wegen meinem Angebot kommt sicher nix in Verruf....kostenloses Angebot und ich schreib ja immerhin ehrlich dazu, dass WIR Anfänger sind....und wer regt sich über sowas auf.....die Top-entwickelten-Medien die anstatt helfen lieber unnütze Kommentare abgeben.
So...wünsch euch allen trotzdem ein tolles Leben.....ich weiss ich muss an meiner Einstellung und Akzeptanz arbeiten......aber wenn ihr mal ehrlich zu euch seit....ihr auch!!!!!!



Ich frage mich nur:
warum machst du dieses Angebot nicht in dem anderen Forum

als Neuling kannst du keine PN verschicken,,,trotzdem soll so geantwortet werden

dann schreibst du WIR.. also mehrere..haben die nicht den Mut sich hier anzumelden?

ich wünsche allen die dein--sorry euer -- Angebot annehmen : viel Erfolg und hoffentlich die richtige Antwort/KOntakt

nachtrag: les dir mal alles von himbeere durch

und das meine ich ernst...denn ich weiß was es bedeutet Kontakt zu haben

nachtrag: les dir mal die beiträge von himbeere duch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch kein Problem das Datum anzugeben.
Es gibt auch viele Kartenleger die bestimmte Details haben wollen und da meckert auch keiner.
Wenn sie so den Kontakt besser hinkriegt, dann ist das halt so.
 
Das obliegt jeden selbst welche Daten er von sich Preis gibt.

Mit den Vornamen und Geburtsdaten kann man auch schwer etwas anstellen.
 
ich auch nicht


da meldet sich jemand an..stellt sich nicht vor, will Namen , Vornamen, Geburtstdatum haben..sensiblere Daten geht wohl nimmer..... und man gibt sie ihm....
einem Neuling

und dann wundert man sich warum Esoteriker als leichtgläubig "verschrien" sind????!!!!

ich habe noch NIE solche Daten für Jenseitskontakte benötigt
Im Gegenteil.. die "andere" Seite muss mir beweisen, wer da ist

Ich bewundere Menschen mit deinen Fähigkeiten.
Wie gern würde ich mit ein oder zwei Menschen in Kontakt treten, weil si vieles ungesagt blieb, doch ich bin nicht sensibel genug dafür:(
 
Ich bewundere Menschen mit deinen Fähigkeiten.
Wie gern würde ich mit ein oder zwei Menschen in Kontakt treten, weil si vieles ungesagt blieb, doch ich bin nicht sensibel genug dafür:(

:trost::umarmen:

Liebe Rosenrot es ist Segen und Fluch zugleich und früher habe ich mehr "geflucht" darüber, und es kostet Kraft und Energie, mit allen Nachteilen

heute abend schreib ich dir ne PN


auch beim Kartenlegen brauche ich keine echten Vornamen , Geburtsdatum und auch da gibt es viele Kartenleger die es nicht verstehen, dass man dies braucht ( ja habe hier gelesen gehört zu einem bestimmten Legesystem)
 
Werbung:
Ihr könnt schreiben was ihr wollt, strebt weiter nach Bewunderung (ja ich weiss,dass es hier lauter super Medien gibt) und Aufmerksamkeit, ich werde eure Beiträge nicht mehr lesen.
Es haben sich genug Interessenten gemeldet, die es ausprobieren wollen und auch schreiben, dass solche Kommentare - wie die von euch - hier im Forum normal sind und einfach überlesen werden sollen...tja,und die haben Recht.
Achja und Esoteriker und verschrien.....das kommt eher von solchen Leuten wie euch,die sich so aufplustern,was sie alles können und nichts dafür benötigen an Infos usw und dann kommt man zu so einem Medium und NIX kommt dabei raus...
Wegen meinem Angebot kommt sicher nix in Verruf....kostenloses Angebot und ich schreib ja immerhin ehrlich dazu, dass WIR Anfänger sind....und wer regt sich über sowas auf.....die Top-entwickelten-Medien die anstatt helfen lieber unnütze Kommentare abgeben.
So...wünsch euch allen trotzdem ein tolles Leben.....ich weiss ich muss an meiner Einstellung und Akzeptanz arbeiten......aber wenn ihr mal ehrlich zu euch seit....ihr auch!!!!!!

Mit diesem Beitrag hast du dich in meinen Augen disqualifiziert...

Und ich hoffe, du übernimmst auch die Verantwortung für die eventuellen Folgeschäden bei deinen/ euren Versuchskaninchen...
 
Zurück
Oben