Jemand aus dem Landkreis Dachau?

lilly66

Mitglied
Registriert
23. Juni 2006
Beiträge
138
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,

Ich liebe die Lenormand Karten, nur leider kann ich vieles noch nicht herauslesen. Vielleicht gibt es jemanden aus meinem Umkreis der sich austauschen möchte... :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Lilli,

wir treffen uns am Samstag den 1. Juli in München, Lokal "Zur dicken Sofie".

Es kommen wieder viele nette Leute. ob jetzt jemand dabei ist, der sich mit Lenormand Karten gut auskennt kann ich nicht sicher sagen, doch denke ich wäre es eine nette Möglichkeit realen Kontakt mit Gleichgesinnten hier im Raum München zu finden.

Wir würden uns freuen wenn Du Dich zu uns gesellst.


Liebe Grüße,


Red tourn around
 
Werbung:
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das schon gesehen, daß ein Treffen stattfindet, nur leider haben wir zwei Kinder, und mein Mann ist selten zu Hause. Ich glaube kaum, daß ich es schaffe, an dem Treffen teilzunehmen. Trotzdem: Vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben