Jane Bürgermeister entlarft

Werbung:
Ein befreundeter Journalist von mir hat das tatsächlich bereits vor einigen Monaten gemacht. Anfangs war er sehr skeptisch und hat sich zuerst in der Nachbarschaft über Sie erkundigt. Das hat Jane Burgermeister natürlich mitbekommen und sie war sehr kritisch gegenüber ihm eingestellt (verständlicherweise).
Sie hat ihm dann aber trotzdem auf einige seiner Fragen geantwortet und Endergebnis war dann daß mein Freund diese persönliche Aussagen mit seinen Quellen überprüft hat. Kurzer Sinn der langen Rede - einige Tage später hat er ihr sogar eine Spende überwiesen.
Das entsprechende E-Mail von Ihm an Frau Burgermeister habe ich sogar noch irgendwo auf meiner Festplatte, wen es interessiert - Private Nachricht an mich, dann fange ich mal an zu suchen ...

toll.... wo hat er die story bzw. das interview veröffentlicht?
weil das ist ja das, was journalisten machen, wenn sie recherchieren und mit leuten reden - sie veröffentlichen es dann.
heutzutage sind sie ja oft nicht mal drauf angewiesen, dass es wer kauft, weils öffentliche plattformen für unabhängigen journalismus im netz gibt. dort veröffentlichen viele die stories, die von den offiziellen medien aus diversen gründen nicht genommen werden.
ich bin schon ganz gespannt - her mit der story!

:)
 
Wie kommt das eigentlich,das man von der guten Jane sonst nix hört?
Ich mein mal eben locker die WHO anzeigen wegen versuchtem Massenmord
und keiner berichtet darüber? Wen ich Baxter wäre, würde Frau Bürgermeister,
die zwar ne Panik vor Impfstoffen hat aber offensichtlich nicht gegen Botox,
nie wieder nen Fuß auf den Boden bekommen. Das ist Ruf und Geschäftsschädigung
im großen Stil was die Frau betreibt..

Wo ist denn jetzt die Sensationspresse?


Ach ja ich vergaß;) Natürlich ALLE Teil der Verschwörung...
selbst die Bäckerblume und die Apothekenrundschau
 
-


kauft dieses video :D

so haben doch alle daran verdient
die pöööse farmaindustrie
michael und die burgermeister

verschwörungen, es ist wurscht welche, haben generell nur den zweck,
den gläubigern das himmelreich zu versprechen oder die gar die hölle
und ihnen das geld aus der tasche zu ziehen.

bitte beachtet diesen post nicht,
ist er doch auch teil einer verschwörung
innerhalb der verschwörung.

bei richtig funktionierenden frontalkortex

- Aufrechterhaltung aufgabenrelevanter Informationen (Konzentration)
- selektive Aufmerksamkeitsausrichtung
- Hemmung störender Information

kann verwirrung befreiend wirken

kalisti

 
Ich jedenfalls glaube mit Sicherheit an die Verwicklung von BAXTER in die derzeitige Misere (angefangen von den 72 kg in Österreich, später im Labor Mexiko, dann die mit nichts zu begründende Hochstufung auf die Pandemiestufe 6 in Amerika, jetzt die vom israelischen Virus-Spezialisten vor 3 Monaten schon aufgedeckte Freisetzung von entsprechenden Viren in der Ukraine ... das sind einfach viel zu viele Indizien die dafür sprechen daß hier etwas wirklich lästiges in Gang gebracht wird.

Dran ist da auch was. Halten wir mal dazu fest, dass 2005 das H1N1 Virus von der spanischen Grippe (1918) zerlegt wurde. Fast 90 Jahre danach.
Da stehen mir erst einmal die Nackenhaare hoch und zwar, warum musste man das zerlegen, um es vielleicht nachzubauen ?! Es ist für jeden guten Virologen nachbaubar! Ideal auch als Biowaffe!

Und knapp 4 Jahre nach dieser Verifizierung dieses spanischen Grippevirus, kommt es wieder als Schweinchen und will uns alle umbringen, Schuldigung, da stimmt dann was nicht. Und dann verhält sich dieses Schweinchen auch noch so harmlos ..... hat da etwa was nicht geklappt?!

Komisch auch dazu, dass z.B. sich DE schon 2007 genau für einen solchen Fall verpflichtet hat, Impfstoffe abzunehmen. Hellseher? Oder was?

Und dazu das Lustige mit den Impfstoffen, angeblich so erprobt und so sicher, dass der Hersteller nicht einmal dafür eine Verantwortung übernehmen will. Nee, ist doch auch klar, die Impfstoffe sind doch so sicher, da braucht der Hersteller es doch auch nicht. Ist doch irgendwie logisch, die sind so sicher, dass der Impfwillige dafür unterschreiben muss. Ich will das.
Angestachelt durch Verbreitung von Panik, so gefährlich ist das Schweinchen, noch ein Toter, noch ein Toter. Irgendwie genial gemacht!

Ich stelle mir dazu nur die Frage, wie wenig A**** in der Hose müssen diese Pharmahersteller haben, dass die für so ein gut geprüften Impfstoff nicht die Verantwortung übernehmen. Und genau diese Frage müsste sich eigentlich jeder selbst stellen. Und dann brauche ich keine VTs mehr.

Oder, würde etwa noch jemand sein Auto in die Vertragswerkstatt bringen um seine Bremsen reparieren zu lassen, wenn er dort einen Zettel unterschreiben muss, worin er als Kunde dann die Haftung für die Reparatur übernimmt.
Genau, würde keiner tun! Und die Vertragswerkstatt wäre sehr schnell dicht ......


Noch Fragen, braucht man eigentlich nicht mehr. Da braucht man auch keine J.B., da kann man sich selbst seine VTs zimmern, mit nur eine wenig nachdenken. Es reicht dazu nur der Vorgang mit den Impfungen, wofür man selbst die Haftung zu übernehmen hat und das beim Bestehen einer Pandemie. Und diese Pandemie besteht nun einmal, weltweit ausgerufen durch die WHO und dann müssten eigentlich Zwangsimpfungen folgen und dafür braucht keiner zu unterschreiben. Dann haftet nämlich der Staat und die Hersteller. Ah, genau, Letzteres will man ja gar nicht ........

Wie gesagt, und um das zu erkennen, brauche ich keine J.B.

Jede VT lenkt nur ab und dient nur der Gegenseite, je Verworrener um so besser dient es der Gegenseite. Warum, weil man beim Schweinchen an nur zwei Fingern abzählen kann, dass was nicht stimmt. Denn warum muss ich für irgendwas als Zuimpfender unterschreiben und damit jemanden haftungsfrei stellen.
 
Nun mal Klartext, ich wills wissen: Isse nu en Fake oder nich, die Frau Bürgermeister?


Ne ne, die Frau Bürgermeister ist kein Fake. Die gibts.
Und ihre Klageschrift gibtet auch.

Und der Rest? geht sicher unter im Schlachtgetümmel der Schafe und der Truther.

Also reine Glaubenssache.

:D

crossfire
 
Wie kommt das eigentlich,das man von der guten Jane sonst nix hört?
Ich mein mal eben locker die WHO anzeigen wegen versuchtem Massenmord
und keiner berichtet darüber? Wen ich Baxter wäre, würde Frau Bürgermeister,
die zwar ne Panik vor Impfstoffen hat aber offensichtlich nicht gegen Botox,
nie wieder nen Fuß auf den Boden bekommen
. Das ist Ruf und Geschäftsschädigung
im großen Stil was die Frau betreibt..

Und warum sollte das Baxter jetzt tun ?
Richtig ist, das jeder Strafanzeigen einreichen kann.
In DE kannste es online machen, zur Staatsanwaltschaft gehen, oder zu den Grünjacken.

Wird so in etwa in AT auch nicht anders sein.

Nur, diese Anzeige muss nachvollziehbar begründet sein, sonst wird sie gar nicht erst angenommen. Und auch das wird so in AT auch so sein.
Ohne einen hinreichenden Verdacht und Beweisen, werden in DE keine Strafanzeigen angenommen.
Und erst wenn die Anzeige angenommen ist, ist es auch eine Strafanzeige oder Strafantrag, vorher ist es nisch.
Darum, warum sollte Baxter jetzt was tun ?

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, willste in DE dann noch Personen in öffentlichen Positionen anzeigen, haste ganz schlechte Karten. Solche Anzeigen werden in der Regel nicht angenommen, nicht vom kleinen Bürger. Da besteht dann kein öffentliches Interesse.
Darum, eine Anzeige gegen die WHO von einer kleinen EU-Bürgerin wird ähnlich verlaufen, sie wird auch nicht angenommen werden.

Darum, warum sollte Baxter jetzt was tun ?

Die könnten erst was tun, wenn der Strafanzeige nachgegangen wird und ermittelt wird und sich dann rausstellt, es waren falsche Beschuldigungen, dann kann Baxter was machen. Aber vorher geht nicht. Ist auch logisch!
 
Ich hab schon britische und französische Journalisten gehört, die die deutsche Sprache besser beherrschen...angeblich soll sie ja in der Scheiz geboren sein und ihr Vater soll Österreicher sein...und dann solch ein Kauderwelsch???


Sage
 
Werbung:
Und warum sollte das Baxter jetzt tun ?
Richtig ist, das jeder Strafanzeigen einreichen kann.
In DE kannste es online machen, zur Staatsanwaltschaft gehen, oder zu den Grünjacken.

Wird so in etwa in AT auch nicht anders sein.

Nur, diese Anzeige muss nachvollziehbar begründet sein, sonst wird sie gar nicht erst angenommen. Und auch das wird so in AT auch so sein.
Ohne einen hinreichenden Verdacht und Beweisen, werden in DE keine Strafanzeigen angenommen.
Und erst wenn die Anzeige angenommen ist, ist es auch eine Strafanzeige oder Strafantrag, vorher ist es nisch.
Darum, warum sollte Baxter jetzt was tun ?

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, willste in DE dann noch Personen in öffentlichen Positionen anzeigen, haste ganz schlechte Karten. Solche Anzeigen werden in der Regel nicht angenommen, nicht vom kleinen Bürger. Da besteht dann kein öffentliches Interesse.
Darum, eine Anzeige gegen die WHO von einer kleinen EU-Bürgerin wird ähnlich verlaufen, sie wird auch nicht angenommen werden.

Darum, warum sollte Baxter jetzt was tun ?

Die könnten erst was tun, wenn der Strafanzeige nachgegangen wird und ermittelt wird und sich dann rausstellt, es waren falsche Beschuldigungen, dann kann Baxter was machen. Aber vorher geht nicht. Ist auch logisch!

Stimmt nicht ganz.

Baxter könnte ohne Probleme eine Unterlassungsanordnung einfordern oder wegen Verleumdung klagen.
 
Zurück
Oben