Jahreslegung mit Lenormand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Auch ich würde gern dein Angebot annehmen obwohl ich bei all der Nachfrage mich kaum noch traue zu fragen :ROFLMAO:

Aber vielleicht habe ich ja Glück und du Lust :)

Liebe Grüße
Dilo
 
Lieber(r) Wassertropfen,

mir geht's ähnlich wie Dilo. Die Resonanz war ja bisher riesig, weshalb ich auch nicht so sicher bin, ob du noch Kapazitäten hast. Wenn ja, würde ich mich auch riesig über eine Legung freuen. :)

Viele Grüße
Verra
 
Hallo Wassertropfen! Habe dir auch mal eine pn gesendet - Danke für das Angebot und wie die anderen schon sagten.. nur wenn du noch Kapazitäten hast :) wie auch immer, lieben Dank und schöne Grüße! ;)
 
Da sich sehr viele angemeldet haben und eine Legung für mich ziemlich lange dauert, zieht sich das alles sehr in die Länge. Das heißt, ihr müsst leider auch mal lange warten. Ich versuche alles rechtzeitig zu schaffen und habe mir Listen mit euren Namen gemacht, die ich dann abarbeite. Also bitte nicht wundern, wenn es etwas länger dauert :)


Würde gern dazu lernen. Du könntest meine Legung auch getrost öffentlich machen.
Übrigens ein wunderschönes Avatar!
Hallo :) Ja, ich lege dir sehr gerne. Wenn du willst, schicke ich dir das Blatt, dann kannst du es dir zuerst privat anschauen und dann entscheiden ob öffentlich oder nicht. Fehler machen wir alle und wie gesagt, das ist ja leider keine Wissenschaft :) Wenn ich es nicht vergesse werde ich dir auch jedes Mal dazuschreiben warum, ich das von dieser Kombi her sehe.

Alles Liebe :)
 
Das ist wirklich ein tolles Angebot, wenn es noch ein Plätzchen auf Deiner Liste hat würde ich mich gerne noch einreihen. :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben