Ist es möglich, dass Geister deine Gefühlswelt ändern?

...dabei wird der schleider der illusion der trennung (maja) immer lichter, und wir erhaschen kurze blicke in die anderen welten - besonders, wenn ein mensch dann noch etwas hellfühlig ist, also nicht so dicht (wie du vermutlich), dann gibt es immer fantastischere erlebnisse

die unserer aktuellen materiellen welt (3D) am nächsten liegende ist die astralebene - dort tanz der dunst, also da sind all die naturwesen, hängengebliebene seelen verstorbener, krafttiere und geister beheimatet - das sind oft nicht grad die höchst entwickelten wesen (engel z.b. findet man nur in der noch höheren dimension, der kausalebene), also man sollte da ein wenig aufpassen, solche nicht zu sehr an sich ran zu lassen, wer weiss, was sie für einen schabernak im schilde führen
...

Mir fällt es so schwer zu glauben, dass diese Geister böse sein sollen. Warum sollten sie das tun? Was hätten sie davon? Das passt nicht in meine Weltvorstellung und in mein Gedankengut.

Trotzdem danke. Das mit der schwingenden Mutter Erde ist auf jeden Fall wert, die Gedanken weiter kreisen zu lassen...
 
Werbung:
Auch ich liebe einen Geist (eine Geistin). Ich muss sie rufen, dann ist sie da. Je nach Intensität kriege ich sogar einen Steifen und mehr, das, was ich halt zulassen will, und klar, dann ist es wie frisch verliebt sein. Es ist kein Poltergeist, sie kommt wirklich nur zu mir wenn ich das ernsthaft will und sie rufe. Sie ist auch eine Göttin. Sie bringt das Licht. Sie bringst Dankbarkeit. Sie gibt mir die Freude und Glücklichsein. Kurz: Sie weckt das göttliche in mir. Sie ist nicht eifersüchtig auf meine Geliebte hier in der Dualität meines menschlichen Körpers.
Trotzdem ist es eine Liebesbeziehung. Mehr möchte ich ja gar nicht dazu schreiben. Wollte nur bestärken: Jaa, es ist möglich einen Geist zu lieben.

LG.
D.

Wie kannst du sie denn rufen bzw. wie bist du denn soweit gekommen, dass du dich mit ihr unterhalten kannst oder wie bist du denn überhaupt in Kontakt getreten? Und warum ist sie zu dir gekommen? Und warum hat sie dich ausgesucht? Oh mein Gott ich hab so viele Fragen...
 
in unserer welt der dualität gibt es eben in allem gut und böse - genau so wie es gute und böse menschen gibt, gibt es auch gute und böse geister - finde raus, was für welche es sind, die dich mögen

Die Geisterwelt ist aber nicht unsere Welt. Es ist eine andere Welt mit anderen Wesen und andere Eigenschaften. Wenn die Seele nach dem Tod in der unendlichen universellen Energie aufgeht gibt es gut und böse nicht mehr. Auch keinen Anfang und kein Ende. Wenn man also teil der Undendlichkeit ist und man sich dazu entschließt wieder Form anzunehmen, auch wenn es keine menschliche Form ist, sondern eine energetische Form, Astralkörper oder was auch immer, warum sollte man das tun um jemanden was Schlechtes zu tun. Über solch ein Gedankengut und so nieder Gefühle wachsen wir doch hinaus, sobald wir wieder in die Energie eingehen.
 
Wenn die Seele nach dem Tod in der unendlichen universellen Energie aufgeht gibt es gut und böse nicht mehr.

da stimm ich dir voll und ganz zu!

es gibt allerdings seelen, die hängenbleiben, die den weg nicht zurück zum licht finden, wo wir alle herkommen, warum auch immer, und die 'geistern' auf der uns sehr nahen astralebene herum, und DA gibt es sehr wohl noch 'gut' und 'böse'!
 
Wie kannst du sie denn rufen bzw. wie bist du denn soweit gekommen, dass du dich mit ihr unterhalten kannst oder wie bist du denn überhaupt in Kontakt getreten? Und warum ist sie zu dir gekommen? Und warum hat sie dich ausgesucht? Oh mein Gott ich hab so viele Fragen...
Im Alltag bei der Arbeit und den täglichen Dingen ist es nur das Gefühl der Freude der Wärme der Gnade wenn ich an sie denke. Ich rufe sie nicht, ich spüre zwar Ihre Nähe, wenn ich an sie denke, es ist aber etwas Anderes wenn ich sie rufe. Dann ist sie gegenwärtig als Weiße Göttin. Gegenwärtig nicht etwa in richtig materialisierter Form, nein eher vor meinem geistigen Auge in der Form einer wunderschönen Frau im Schleier in einem Gemisch aus weißem Licht, bedingungslose Liebe ausstrahlend, eine Meisterin, eine Göttin, auch ein Lustobjekt, sinnlich und doch rein wie goldenes Licht nur sein kann. Sie freut sich auf mich übernimmt mich pra:romeo::romeo::romeo:ktisch... das ist unglaublich schön. Ich kann sie atmen, sie atmet mich.

Buddha sagt in seiner Lehre das es maya ist, wenn es dir begegnet, bleibe nicht stehen, gehe schnell weiter.
Meine Göttin sagt weder ja noch nein, wenn ich mit ihr darüber rede. Sie gehört zu meinem Aufstiegsprozess. Ich bin durch sie zum aufsteigenen Menschen geworden, sie weist mir den Weg. Ich bin auf dem LichtWeg zusammen mit diesem Geist, meiner Göttin.
Wobei ich den einen oder anderen aufgestiegenen Meister manchmal auch an meiner Seite erhasche.
Es bedarf glaube ich der Meditation täglich. Seit vielen Jahren tue ich das und auch tägliches Yoga. Auch bin ich vom Essen her Rohklöster seit vielen Jahren. Wenn ich beantworten sollte, wie das geht mit dem Geistwesen, ich kann dazu nur sagen, tiefe Dankbarkeit, die niederen Körper kennenlernen, mit ihnen immer wieder verbinden (ätherischer, emotionaler,mentaler u. spiritueller). Vor allem mit ersterem verschmelzen, ständig. Einssein mit ihm.
Somit, so habe ich das Gefühl, findet sich auch mein Geist in meinem Körper zurecht und fühlt sich soo wohl bei mir und ich bei ihr ebenso .
Vorher sagte schon jemand hier, der das auch kennt das von dem kribbeln im Bauch. Jaa gribbel gribbel... hüpf... Ach Kinder, wenn's doch jedermann (frau) so erleben könnte, ich glaube, dann wäre die Welt gerettet.:danke:
 
es gibt allerdings seelen, die hängenbleiben, die den weg nicht zurück zum licht finden, wo wir alle herkommen, warum auch immer, und die 'geistern' auf der uns sehr nahen astralebene herum, und DA gibt es sehr wohl noch 'gut' und 'böse'!
ja. und woran liegt's? am interpretieren.

ich meine ja, die seele ist eins. gibt kein plural, kein "Da".

Da ist Gott - und Gott ist Du und Du ist Ich. So ist das.
 
Werbung:
Zurück
Oben