Ist es endlich soweit?

Werbung:
Ich kenne keine Shimona938 und hier ging es doch um @Shimon1938 , dem Du nachsagst, dass er sich als Zionist bezeichnet haben soll.

Gruß

Luca
Mehr haste nicht drauf? Wie immer gefällt es dir mit erhobenem Finger andere wegen eines Schreibfehlers anzubaggern.

Ja, hat er, und er hat sogar betont, dass er nicht ganz so lebt.

Wohnst du eigentlich vor-oder hinter dem Deich? So und damit OT ENDE-
 
Mehr haste nicht drauf? Wie immer gefällt es dir mit erhobenem Finger andere wegen eines Schreibfehlers anzubaggern.

Ja, hat er, und er hat sogar betont, dass er nicht ganz so lebt.

Wohnst du eigentlich vor-oder hinter dem Deich? So und damit OT ENDE-


Jetzt hast Du es mir aber richtig gegeben oder eher Dir selber.
Immer noch kein Beweis für deine Behauptung, um die es bei meiner Nachfrage dazu ging.
Dann eben nicht und ich denke mir meinen Teil dazu.

Gruß

Luca
 
Es wird schon wieder bloß "endlos geschwätzt" und nicht gehandelt... und das nicht nur in diesem Forum.

Glaubt ihr, oder glaubt die Regierung(!) wirklich, dass dadurch dass die Jung-AfD sich ausflöst, die ehemalige Mitglieder der Partei geläutert wurden, und keine Extrem-Rechte mehr sind? Dass jtzt erübrigt sich die Mitglieder zu beobachten? Noch immer gibt es Tausend gute Gründe, die AfD zu beobachten - nur die Verassungschutz schläft mal wieder....

Shimon
 
Wow, na, ja, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Nun, ich habe schon Beiträge bzw. Gefallensbekundungen von dir gelesen, die den Eindruck machten, dass du schon innerhalb einer Stunde vergessen hast, welche Position du vertrittst.
Ich rate zu mehr Vorsicht, wenn du da die Steinschleuder, hier auf shimon gerichtet, zückst.
 
Werbung:
Nun, ich habe schon Beiträge bzw. Gefallensbekundungen von dir gelesen, die den Eindruck machten, dass du schon innerhalb einer Stunde vergessen hast, welche Position du vertrittst.
Ich rate zu mehr Vorsicht, wenn du da die Steinschleuder, hier auf shimon gerichtet, zückst.
(y)vergiss bitte nicht es heißt @Shimon1938, wird sonst von @Luca.S geahndet.

Ich kenne meine Position. Du auch? Ach und noch was, es ist dein Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben