Ist er auf Bräuteschau?

Es wäre doch viel interessanter mal ein Kartenbild zu legen in dem es darum geht warum du immer wieder schmachtend in solchen unmöglichen Situationen endest.
Dass du dich an nicht erreichbare oder sonstwie unmögliche Männer emotional bindest und da ein Muster laufen hast dir ausgerechnet solche Typen zu suchen und dann emotionales Drama zu betreiben dürfte hier wohl mittlerweile dem letzten User der das verfolgt klargeworden sein.
"Das", ist bereits auch in diesem Kartenbild zu sehen und wurde ebenso an- und auch ausgesprochen. Ein Neues, braucht es dafür nicht.

Die Frage ist, warum ist das so und wie kannst du das ändern.
"Eine" von vielen Möglichkeiten, wäre die Vorgehensweise in Beitrag #30. Zudem, muss man Dinge auch ändern wollen. Auch die Zeit, heilt viele Wunden, wenn man sie denn lässt und alte Wunden nicht immer wieder aufkratzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben