Ist da jemand......

Eiswürfel19

Aktives Mitglied
Registriert
20. März 2017
Beiträge
111
Ist da jemand, der mir helfen kann/ möchte? Meine Ehe ist Anfang 2016 sehr schmerzhaft nach 24 Jahren zerbrochen. Da mir mein Ex- Mann keine Antworten gab, bin ich irgendwann bei der Astrologie gelandet. Habe mir von Liz Green ein Persönliches Horoskop erstellen lassen und festgestellt, dass wohl Saturn Quadrat pluto der Grund dafür war. Nach der Prognose von ihr, müsste es mir schon besser gehen, tut es aber nicht. Jetzt hat er diesen transit, mit einigen anderen unangenehmen dazu. Könnten seine mit mir zu tun haben? Obwohl er im Dezember mit einer wesentlich jüngeren Frau zusammen gezogen ist? Macht gerade alles keinen richtigen Spaß. Meine Daten: 19.09.1962 in Lindau Bodensee um 6:40
Er: 03.07.1969 Ludwigsburg um 5:43
Danke schön mal.
 
Werbung:
Hallo Eiswürfel19


Darf ich dir einige Fragen stellen, um das Bild abzurunden und um besser auf deine Fragen eingehen zu können?

Ich bin sicher, dass es den meisten Deutungswilligen ähnlich ergeht wie mir.

Habe ich dich richtig verstanden, dass das Ende für dich unvorbereitet kam oder zeichnet es sich vorher ab?

Wie schätzt du selbst das Zerbrechen deiner Beziehung ein, außer dass es schmerzhaft war? Du scheinst dich auch noch sehr mit deinem Ex zu beschäftigen. Natürlich will frau eine Antwort, um das Ganze zu verstehen und zu verarbeiten!

Wie habt ihr dein Exmann und du deiner Meinung nach zusammen gepasst? War es abzusehen, dass einer von euch irgendwann eigene Wege gehen will?

Da mir mein Ex- Mann keine Antworten gab, bin ich irgendwann bei der Astrologie gelandet.

Mich interessiert mehr deine Einschätzung.
Es ist doch nicht so selten, dass der Partner der geht, dem Zurückgebliebenen keine Antwort geben kann oder will.
Habe mir von Liz Green ein Persönliches Horoskop erstellen lassen und festgestellt, dass wohl Saturn Quadrat pluto der Grund dafür war.

Es ist schwieg, auf eine fremde Astro- Arbeit einzugehen, ich sehe auf den ersten Blick im Combin ein Pluto / Saturn Opposition die anzeigt, dass in eurer Beziehung eine Art Zähigkeit war, die eine gewisse Leichtigkeit im Umfang miteinander vormissen liest.

Astrologen brauchen definitiv Hintergrundinformation um Aussagen für den Ratsuchenden in verständliche Sprache zu fassen. Zudem möchte ich dich dort abholen wo du stehst und nicht Dinge schreiben, die an den eigentlichen Fragen vorbei gehen.

Magst du mehr dazu schreiben?

Herzlich
Marabout

Grafik gerne später.
 
dass wohl Saturn Quadrat pluto der Grund dafür war.
Liebe Eiswürfel19,
das war vielleicht der auslösende Grund - jedoch das Ende einer Beziehung basiert auf anderen Begebenheiten, die in der Vergangenheit zu suchen sind.
Meine Ehe ist Anfang 2016 sehr schmerzhaft nach 24 Jahren zerbrochen.
Dass es Dir nicht gut geht, ist verständlich, 24 Jahre ist schon eine Menge Zeit und eine Trennung ist für den "Verlassenen" auch nur sehr schwer zu verkraften.
Könnten seine mit mir zu tun haben?
Ich denke schon, dass Ihr nach 24 Jahren immer noch miteinander verknüpft seit. So einfach kann man sich nicht trennen. Das, sei versichert benötigt Jahre, um verdaut zu werden.

Schön wäre es, wenn Du für Dich allein reflektierst, was der Grund von Deiner Seite gewesen sein könnte, was Du in der Zukunft auf keinen Fall mehr machen möchtest, wie Du Dein eigenes Leben in eine Bahn lenken kannst, dass Du selbst für Dich (und ohne Zutun eines anderen) die optimale Zufriedenheit erfährst. Denn nur, wenn Du Deine eigenen Anlagen leben kannst, wird das für Dich rund werden.

Mach Dir also bitte keine Gedanken über Ihn, sondern vielmehr über Dich selbst.
 
Hallo ihr Lieben,
Danke für eure Mühe. Ich versuche etwas genauer zu werden.
Nein, ich hätte es sehen müssen!!! Er will nochmal Karriere machen, ich hoffte auf mehr Privatleben. Ich war in den letzten Jahren oft gefrustet, das er 12- 14 Stunden arbeitete. Arbeit ist sein Leben und so haben wir beide stumm gelitten. Im März 2016, saß er da und meinte, er spüre einen ungeheuren Drang zu gehen. Er meinte, er könnte bleiben, aber was ist wenn der drang in ein paar Jahren wieder kommt? Ich wäre für einen Neuanfang noch jung genug! Er zog aus, selbst unter Schmerzen, er könnte selbst nicht richtig loslassen. Wir hatten immer zwischendurch Kontakt. Ich blieb in der Zwischenzeit ohnmächtig und voller Angst zurück. DIESE ANGST WAR GRAUSAM.
Nun habe ich mein Leben einigermaßen wieder im Griff. Da er seit März mit einer jüngeren Frau zusammen gezogen ist, wirft mich das jetzt total aus der Bahn. Warum? War klar, dass sowas kommt. Vielleicht habe ich gehofft, ich finde vor ihm einen neuen Partner.
Ich bin der totale kopfmensch und bin Art im nehmen. Mich stört meine Hilflosigkeit und Traurigkeit. Ich hab das nicht im Griff.
Hoffe ich habe nicht zuviel geschrieben, möchte niemand langweilen.
Ganz liebe grüße
 
Hi, @Eiswürfel19

erstmals, tut es mir leid, dass deine Ehe zerbrochen ist.

Meiner Meinung nach, sieht man die Trennung bei ihm astrologisch an Transit-Uranus im Quadrat zu seiner Radix-Asz./Desz. Achse.

Was deinen Radix angeht, Transit-Saturn lief zu der Zeit in ein Quadrat zu deiner Radix-Sonne, als auch Transit-Pluto Opposition Radix-Mars, und Transit-Uranus Quadrat Radix-Mars. Transit-Uranus befand sich 2016, als auch noch jetzt in deinem 7.Haus.
 
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Werde mich da jetzt durchwurschteln. Habe davor nur mein Horoskop in einer Zeitschrift gelesen. Bin totaler Anfänger. Was ich bis jetzt auch gelesen habe, ist der kommende transit Saturn Quadrat sonne auch kein zuckerschlecken. HERR GIB MIR KRAFT.
Liebe grüße
 
Transit-Saturn bleibt noch dieses Jahr in diesem Aspekt zu deiner Radix-Sonne. Ende 2017 geht Saturn von der Sonne weg.
 
Werbung:
Hallo Eiswürfel,
bitte mach Dich von der Vorstellung frei, daß irgendjemand außer Dir etwas mit dieser Trennung zu tun hat, auch die * Sterne* sind nicht dafür verantwortlich ( aber da weißt Du ja sicher selbst ).
Wenn in Deinem Lebensplan eine partnerschaftliche Trennung angezeigt ist, passiert es, ( wie jetzt ) der jeweilige Partner ist da eigentlich nur Mittel zum Zweck.
Aber bleiben wir bei den *Sternen* und betrachten das mal ein wenig astrologisch.
Du schreibst von Saturn ( Quadrat Pluto ) , daran denkt man ja automatisch bei Trennung, insofern kann ich Deine Gedanken nachvollziehen, aber SATURN war es nicht.
Angezeigt ( die Planeten zeigen an ) hat diese Geschichte der T-PLUTO - Opp. Mars, oder besser gesagt,
der T-PLUTO Opp zum HERRSCHER von HAUS SIEBEN
und in dem Zusammenhang kann ich Deine *großen Schmerzen* gut nachvollziehen, wie wir ja wissen, ist es Pluto, der der unerbittlichste ist, wenn es um das Ende einer Sache geht, und wenn auch bei anderen Aspekten ( selbst bei Saturn ), die Möglichkeit einer Heilung besteht, bei Pluto ist es unmöglich,
bei Pluto geht es darum alles Alte ganz und gar zu zerstören, um etwas Neues entstehen lassen zu können.
Kurz gesagt: *Eine alte Ordnung stirbt, eine neue beginnt. *

Ich weiß, Du suchst nach Gründen und Du suchst Trost, das sind meine Zeilen für Dich sicher nicht,
aber die Heilung Deiner Wunden hat schon begonnen, ein paar kleine Wochen noch und Du bist frei,
frei für alles NEUE. ( Wenn Du so willst , könnte nur das Der Grund für alles Geschehene sein )

Dennoch ein paar erklärende Worte zu Euerer Beziehung,
nur kurz auf Eure Synastrie geschaut:

Der Herrrscher von Deinem 7. Haus = MARS, steht in Konj. ( wenn auch weiter Orbis ) zu seiner Sonne im 12. Haus,
Der Herrscher von seinem 7. Haus = SATURN, steht im Quadrat zu Deinem Saturn ( H.v.4 ),
allein das zusanmmen gesehen, dürfte nicht einfach gewesen sein in eurer Beziehung.

LG und alles gute für Dich
Uriana
 
Zurück
Oben