Israel/hisbollah

Iakchus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
4.208
Ort
Deutschland
Hallo,

was soll ich sagen: NO COMMENT.
Meine Meinung: ISRAEL IST VERRÜCKT.
Terrorbekämpfung! ZIVILISTEN, harmlose, TOT.
Israel WILL das doch! Es tut es selbst!

Was meint ihr?

Lg
ANTI_DISCH (ICH WIEDERHOLE ANTI-DISCH, DISCH = SCHLAG)
 
Werbung:
Immer sind es die, die niemandem was getan haben und nur ihr kleines Leben friedlich leben wollten, die es am härtesten trifft. Immer. Egal ob es Israel ist oder Amerika oder der Iran oder sonstwer. Wer Bomben wirft, trifft IMMER nur die Falschen. Denn es gibt keine Richtigen zum Treffen, verstehst du? Niemand sollte von einer Bombe getroffen werden...

Und wenn ich mir das gut anhöre, was du sagst...
Israel WILL das doch! Es tut es selbst!
...taucht in mir eine Frage auf. Nein. Nicht eine. Viele Fragen. Wer ist Israel? Wer will und was genau? Woher kommt dieser Wille? Wie ist er entstanden und in wem? Und noch einmal. WER IST ISRAEL? Was ist das, "Israel"? Wer lenkt diesen Begriff? Und warum?

...Israel ist überall...
 
Kinnaree schrieb:
Immer sind es die, die niemandem was getan haben und nur ihr kleines Leben friedlich leben wollten, die es am härtesten trifft. Immer. Egal ob es Israel ist oder Amerika oder der Iran oder sonstwer. Wer Bomben wirft, trifft IMMER nur die Falschen. Denn es gibt keine Richtigen zum Treffen, verstehst du? Niemand sollte von einer Bombe getroffen werden...

Und wenn ich mir das gut anhöre, was du sagst......taucht in mir eine Frage auf. Nein. Nicht eine. Viele Fragen. Wer ist Israel? Wer will und was genau? Woher kommt dieser Wille? Wie ist er entstanden und in wem? Und noch einmal. WER IST ISRAEL? Was ist das, "Israel"? Wer lenkt diesen Begriff? Und warum?

...Israel ist überall...


Wieviele Zivilisten sind denn wirklich getroffen worden?
Pallywood darf man auch nicht jeden "Videobeweis" glauben, da werden oft Horrorszenarien insziniert, um Israel zu diskriminieren.
Außerdem ist die Zivilbevölkerung durch israelische Flugblätter gewarnt worden, sich nicht in den betroffenen Gebieten aufzuhalte.
Die Pallys werben mit toten Selbstmordkids für neue Freiwillige im TV.
Vielleicht solltet Ihr darüber mal was schreiben.


Sage
 
Ich kann Israel gut verstehen, daß sie jetzt mal ernst machen, so sehr wie dieser kleine Staat schon unter der Hisbollah und anderen fanatischen Moslems gelitten hat. Was der Mensch sät, das wird er ernten. Hisbollah hat nur Terrorismus gesät....
 
sage schrieb:
Wieviele Zivilisten sind denn wirklich getroffen worden?
Pallywood darf man auch nicht jeden "Videobeweis" glauben, da werden oft Horrorszenarien insziniert, um Israel zu diskriminieren.
Außerdem ist die Zivilbevölkerung durch israelische Flugblätter gewarnt worden, sich nicht in den betroffenen Gebieten aufzuhalte.
Die Pallys werben mit toten Selbstmordkids für neue Freiwillige im TV.
Vielleicht solltet Ihr darüber mal was schreiben.


Sage

Danke. Ich glaub, du triffst damit den Nagel auf den Kopf.

matrix
 
Springmond schrieb:
Ich kann Israel gut verstehen, daß sie jetzt mal ernst machen, so sehr wie dieser kleine Staat schon unter der Hisbollah und anderen fanatischen Moslems gelitten hat. Was der Mensch sät, das wird er ernten. Hisbollah hat nur Terrorismus gesät....



Ja, und was hat Israel gesät????????
 
pinjo schrieb:
Ja, und was hat Israel gesät????????


Eine Heimat für die Menschen jüdischen Glaubens, die den Holocaust überlebt haben und die Angehörigen derer, die in den KZs der Nazis umgekommen sind.
Noch in der Nacht, als Israel mit 2Drittelmehrheit der UN-Vollversammlung zum rechtmäßigen Staat ausgerufen wurde, haben die Fanatiker unter den Muslimen im Nahen Osten dem neugegründeten Staat den Krieg erklärt. Muslime, die sich weigerten, diesem Aufruf zum Kampf nachzukommen, wurden von den eigenen Glaubensbrüdern brutal niedergemetzelt.



Sage
 
Das Problem bei diesem Konflikt ist, dass sowhl Juden, wie auch Moslems ein unabhängiger Staat versprochen worden war.
1897 wurde von der Zionistischen Weltorganisation (WZO) Voraussetzungen für die Gründung eines rein jüdischen Staates schaffen zu wollen. Dies wurde der zionistischen Bewegung schließlich von England in Aussicht gestellt.

Die gegen das Osmanische Reich gerichtete arabische Nationalbewegung war u.a. für einen Staat Paläsina, die europäischen Mächte waren für die Teilung der arabischen Region.
 
matrix84 schrieb:
Das Problem bei diesem Konflikt ist, dass sowhl Juden, wie auch Moslems ein unabhängiger Staat versprochen worden war.
1897 wurde von der Zionistischen Weltorganisation (WZO) Voraussetzungen für die Gründung eines rein jüdischen Staates schaffen zu wollen. Dies wurde der zionistischen Bewegung schließlich von England in Aussicht gestellt.

Die gegen das Osmanische Reich gerichtete arabische Nationalbewegung war u.a. für einen Staat Paläsina, die europäischen Mächte waren für die Teilung der arabischen Region.


Die meisten arabischen Länder verurteilen die Angriffe der Hisbollah auf´s schärfste und vermuten den Iran als Drahtzieher. Selbst im Libanon distanziert man sich von den palistinenschischen Übergriffen.
Mittlerweile "dürfen" auch frauen, vermummt, versteht sich, mitkämpfen. Ausgerüstet mit modrnen Waffen haben sie Die Fahnen Israels, der USA, GB und der UN verbrannt.
Wenn die als "Heldinnen" sterben, bekommen die dann 72"männliche" Huris? Oder werden sie zu solchen und müssen dann die Männer im Paradies verwöhnen? Aber dann hätten sie ja das gleiche wie hier auf der Erde.


Sage
 
Werbung:
Immer sind es die, die niemandem was getan haben und nur ihr kleines Leben friedlich leben wollten, die es am härtesten trifft. Immer. Egal ob es Israel ist oder Amerika oder der Iran oder sonstwer. Wer Bomben wirft, trifft IMMER nur die Falschen. Denn es gibt keine Richtigen zum Treffen, verstehst du? Niemand sollte von einer Bombe getroffen werden...


wie recht du hast!!!!!

http://fromisraeltolebanon.info/


lg
castanea
 
Zurück
Oben