Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Gut, dann bastele ich morgen mal ein paar Scherpen für uns : D

Dein Unterbewusstsein will dir wahrscheinlich sagen, dass du bereit für einen Mann bist, nur der passende ist eben noch nicht in Reichweite. Dass alles andere wichtiger für dich im Traum war, zeigt doch nur, dass du an diesem "Traummann" einfach noch nicht genug Interesse hattest. Aber du hast dich auf das Date eingelassen. Zumindest im Traum.

Durftest du denn wenigstens die Halskette behalten? :D
Dieser Mann im Traum war wirklich ansehnlich. Aber absolut nicht mein Typ. Er wirkte so erwachsen. Ich glaub ich brauch einen mit jugendlicher Ausstrahlung. :rolleyes:

Ja, die Kette habe ich behalten. Sie war aus Silber, kunstvoll gearbeitet. Es waren darin zwei Herzen aus Perlmutt. Die war richtig schön. :)
 
Werbung:
Dieser Mann im Traum war wirklich ansehnlich. Aber absolut nicht mein Typ. Er wirkte so erwachsen. Ich glaub ich brauch einen mit jugendlicher Ausstrahlung. :rolleyes:

Ja, die Kette habe ich behalten. Sie war aus Silber, kunstvoll gearbeitet. Es waren darin zwei Herzen aus Perlmutt. Die war richtig schön. :)
Du sondierst im Traum also schon mal die Möglichkeiten. Dann weißt du ja, was du nicht willst. :)

Klingt nach einer sehr schönen Kette :) Na, vielleicht träumst du heute Nacht weiter.
 
Du sondierst im Traum also schon mal die Möglichkeiten. Dann weißt du ja, was du nicht willst. :)

Klingt nach einer sehr schönen Kette :) Na, vielleicht träumst du heute Nacht weiter.
Mal sehen. Ich mag meine Traumwelt. Dort habe ich nie Angst. :)
Nur wärs halt fesch, wenn das auch in der Realität mal so sein würde. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Wann hattest du eigentlich dein letztes Date?
 
Werbung:
hat irgendwer was von @Veranti gehört oder gelesen, ich nämlich nicht :barefoot:
es wird doch hoffentlich bei ihr alles in Ordnung sein :rolleyes:
Ja es ist alles in Ordnung Ihr Lieben! Habe nur meinen Arbeitsmarathon (13 Tage arbeiten 1 Tag frei, 6 Tage - arbeiten morgen mein letzter, 2 Tage frei Mittwoch und Donnerstag) hinter mir gebracht. Aber ich lese meistens mit bei Euch. Klar habe ich auch sicherlich schon etwas verpasst.
Dieser Monat war die Hölle!
 
Zurück
Oben