innerhalb der nächsten zwei monate

danke lilit

das werde ich morgen abend dann machen......
bin ja gespannt was dann rauskommt bei :)

einen schönen abend auch dir und einen guten wochenstart morgen
 
Werbung:
so meine lieben........hier die versprochene 9er-legung.....
die frage ist: was wird sich in den kommenden zwei monaten entwickeln oder eben nicht zwischen uns.....

legefolge:
2-3-4
5-1-6
7-8-9

hier mein blatt:
qs
qs
qs
qs


so leutchen......was seht ihr jetzt? :confused:
bin gespannt und danke euch für eure sicht der dinge

lg
spacy
 
Hallo spacy

Ich versuche es mal mit einer Deutung

Das Buch hat sich in die mitte gelegt und zeigt ein geheimnis an, dahinter versteckt ist der brief der die auflösung bringen könnte. Etwas liegt da im verborgenen.
Die unklare situation macht dir zu schaffen, löst traurigkeit und melancholie aus bei dir, du hättets gerne eine stabile situation die dir sicherheit gibt.
Ich glaube du drehst dich im kreis und solltest mehr weggehen mit freundinnen und freunden.
so wie ich das sehe musst du einen schlusstrich ziehen, etwas beenden damit dir ein neuanfang gelingen wird.
Mit der gesamt-qs wird es noch gespräche geben die sorgen und aufregung bringen aber diese sind nur von kurzer dauer, nimm dich in acht das es nicht an deine substanz geht. betrachte es aus gewisser distanz wie vögel es eben machen damit du dich frei und leicht fühlst.

grüessli lilit02
 
Hallo spacy

Ich versuche es mal mit einer Deutung

Das Buch hat sich in die mitte gelegt und zeigt ein geheimnis an, dahinter versteckt ist der brief der die auflösung bringen könnte. Etwas liegt da im verborgenen.
Die unklare situation macht dir zu schaffen, löst traurigkeit und melancholie aus bei dir, du hättets gerne eine stabile situation die dir sicherheit gibt.
Ich glaube du drehst dich im kreis und solltest mehr weggehen mit freundinnen und freunden.
so wie ich das sehe musst du einen schlusstrich ziehen, etwas beenden damit dir ein neuanfang gelingen wird.
Mit der gesamt-qs wird es noch gespräche geben die sorgen und aufregung bringen aber diese sind nur von kurzer dauer, nimm dich in acht das es nicht an deine substanz geht. betrachte es aus gewisser distanz wie vögel es eben machen damit du dich frei und leicht fühlst.

grüessli lilit02

vielen dank lilit :umarmen:
du hast recht, ich drehe mich bezüglich diesem mann wirklich im kreis.....und ja, ich würde mir ne stabilität wünschen.......
verkriechen tue ich mich jedoch nicht direkt.......ok, bin nicht mehr so oft weg wie auch schon, aber ich geniesse die ruhe sehr momentan.....

und ich denke, ich muss wirklich irgendwie distanz schaffen zum ganzen....nur so komme ich weiter.....

vielen dank für deine deutung....

grüässli
spacy
 
Werbung:
Also,

ich glaube nicht, daß er wieder kommen wird!

12/09/25 QS 10

Ich würde eher dahin tendieren, daß es da eine oder sogar zwei Frauen gibt mit denen er eine Beziehung eingehen wird/kann. Eure ist zu Ende, das zeigt auch die QS: 10.

Sorry, ich hoffe es kommt dennoch anders... :(

LG
Gaby


silvana hat mich da auf eine idee gebracht....

kommt er wieder - oder nicht in den nächsten zwei monaten?

qs
versteckte


wenn seine blockaden sich aufgelöst haben wird er wiederkommen.......

interpretiere ich die karten nun so, weil das wunschdenken von mir dabei ist und ich sehe das falsch?

danke für euer feedback
gruss
spacy
 
Zurück
Oben