Inneres wesen

Saphiria1988

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
21
Hallo zusammen.

Ich habe gehört das jeder ein inneres wesen hat, mit dem man komunizieren kann.
Hat jemand erfahrung damit und kann man mit hilfe von magie mit seinem wesen sprechen?

Ich fanke euch für eure antworten
 
Werbung:
Hallo zusammen.

Ich habe gehört das jeder ein inneres wesen hat, mit dem man komunizieren kann.
Hat jemand erfahrung damit und kann man mit hilfe von magie mit seinem wesen sprechen?

Ich fanke euch für eure antworten

Hallo

Du besitzt verschiedene Wesensteile:
Physischen Körper
Astralen Körper (Emotional Körper, Sitz der Emotionen und des Unterbewusstsein)
Mentalen Körper ( Ebene der Gedanken, Intellekt und Wachbewusstsein)

Höheres Selbst ( Überbewusstsein)

Komunizieren kannst du nur mit deinen Höheren Selbst und Schutzengel!
Mit den anderen Wesensteile zu Komunizieren fallt unter der Kategorie Selbstgespräche:D
 
Hallo zusammen.

Ich habe gehört das jeder ein inneres wesen hat, mit dem man komunizieren kann.
Hat jemand erfahrung damit und kann man mit hilfe von magie mit seinem wesen sprechen?

Ich fanke euch für eure antworten


Da gibt es viele Wege mit seinem Wesen zu sprechen, warum das aber "mit Hilfe von Magie" sein muss, erschliesst sich mir nicht. Stellst du dir darunter ein Ritual mit Kerzen vor?

MEn ist das Sprechen mit einem Wesen recht verhängnisvoll. Da gehört es einiges an Übung dazu um von erheblichen Brainfuck zu unterscheiden.

andere Möglichkeiten sind zB:

*mit Karten kommunizieren.
*Meditation
*mit Symbolen arbeiten, die einem im Traum begegnen, oder im Alltag auffällig erscheinen.
*Reisen

um ein paar Beispiele zu nennen.


Der direkteste Weg ist die Intuition.
 
Wird das nicht schon als "höheres Selbst" oder "persönlicher Schutzengel " bezeichnet?.

Nein, hier müssen wir ganz klar sein, das höhere ich, das gute Ich, der Schutzengel und das wahre Wesen sind nicht daselbe.

Das höhere Ich ist ein Trick des Egos genauso wie das höhere Selbst. Der innere Schutzengel ist ganz etwas hilfreiches, wie auch immer es es aber nicht das innere Wesen.

Die Tibeter versuchen mit dem Mantram Om Masi padme yom, dieses innere Wesen zu suchen, niemals geht es dabei um das Überich, den wie gesagt ist das Überich nur ein Trick, ein Scharlatan, der sagt: ich bin gut, das genügt mir, und das inferiore einfach unterdrückt so gut es geht, ohne Okkultismus, ohne höheres Esoterisches wissen,
einfach mit der Selbstsucht aber mit einer gefinkelten, oft intellektuellen Maske.

Das Bewusstsein nimmt zu, mit jedem Egoaggregat, das wir entdeckt, untersucht analysiert und mit Feuer, Wasser Luft und Erde getauft haben
 
Werbung:
Hallo zusammen.

Ich habe gehört das jeder ein inneres wesen hat, mit dem man komunizieren kann.
Hat jemand erfahrung damit und kann man mit hilfe von magie mit seinem wesen sprechen?

Ich fanke euch für eure antworten

Das innere Wesen ist nichts von Dir getrenntes, das Du erst finden müsstest. Das bist Du schon. Und genau darum findest Du es nicht. Man kann nämlich nichts finden, was schon da ist. Das ist genauso, wie wenn jemand, der auf einem Stuhl sitzt fragt, wo denn der Stuhl ist und wie man darauf sitzt.
Viele Grüße,
Bibo
 
Zurück
Oben