Welche Magie bei Magie resistenten Wesen?

die "Wesen" kommen ja nicht dem Namen nach, sondern es "kommt" das, was deinem "Level" oder sagen wir deinem inneren Ansinnen entspricht.

mit anderen Worten: völlig wurscht, was für einen Namen du aufsagst. wenn dein Inneres nach was Düsterem ruft, dann "kommt" was Düsteres bzw genau das nimmst du dann wahr. ein Name ändert daran ja nichts.

wenn du erlaubst, ich schreib einfach mal her, was meine Vermutung ist:
du möchtest gerne stark sein (was ich gut verstehen kann), und weil du dir das im Grunde nicht so recht zutraust, meinst du innerlich, stark sein würde nur auf eine düstere Art möglich sein. und deshalb hat das Thema Starksein für deine Wahrnehmung diesen düsteren Touch und macht dir auch Angst.
 
Werbung:
die "Wesen" kommen ja nicht dem Namen nach, sondern es "kommt" das, was deinem "Level" oder sagen wir deinem inneren Ansinnen entspricht.

ja genau das eigene energielevel ist damit gemeint

mit energetischer reinigung kann dahin gearbeitet werden; es geht aber nicht mit 1 "übung" von 0 auf 100 und alles ist sozusagen bestens
 
(m)ein Rat wäre, sich jetzt schon am Zwitschern der Vögel zu freuen, welches den nahen Frühling ankündigt,
es nett zu haben mit deiner kleinen Familie, dich an deinem und euer aller Leben zu erfreuen und daß ihr euch habt,
dich gut um dich und deine Familie zu kümmern auf eine freundliche und liebevolle Art, deinem Mann eine gute
Partnerin sein, mit eurem Kind immer mal schön rausgehen an die frische Luft .... einfach das Leben genießen.

eigene innere Stärke hat ganz viel mit dem eigenen Genießen zu tun und damit, sich Genuß und Freude zuzugestehen.
daß es so simpel ist, mag man kaum glauben, ich weiß, aber gerade Leichtigkeit ist oftmals schwer zu erlangen, und zwar
weil man blöderweise meint, etwas das einen Wert hat, müsse total schwierig zu kriegen sein und wenn, dann mit Tricks.
das kommt von dem ursprünglichen Gefühl her, nicht gut genug zu sein, nicht genug einfach bloß angenommen zu werden.
es ist immer das Gleiche, egal, wohin du guckst. es läuft immer darauf hinaus: geliebt werden wollen und all die Irrwege davon.


diesen "Inhalt" / diese "Aussage" kann man natürlich gerne in andere Worte packen,
soll mir recht sein, oder auch in sog. Rituale.. wenn die Bildsprache dessen das gleiche ist,
hat´s eine Chance, ihr und Anderen helfen zu können. aber warum eigentlich diese Umwege?
 
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man magieresistente Wesenheiten los wird? Welche Art von Magie hier helfen könnte? Und vor allem um welche Wesenheit es sich handeln könnte?. Da das ganze schon langsam sehr belastend wird, wäre es toll wenn mir jemand einen Tipp Geben könnte.

Ich verwende bei solchen (und ähnlichen Fällen) eine indonesische Magie, bei der eine entsprechend stärkere Wesenheit (auf dem Nivau einer Gottheit) angerufen wird. Kabbalistische Magie funktioniert ebenso. Gerade bei negativen Wesen muss man aber die Bannung und Reinigung oft mehrmals wiederholen. "Sogar Weihwasser" sagt mir aber eher, dass du einfach nicht das Niveau hattest/hast, auf dem du überhaupt irgendwelche Wesen rufen solltest - inklusive, und ganz besonders, Verstorbene. Das entsprechende Wesen ist nicht "magieresistent", sondern die Dinge, die du versucht hast, sind einfach zu schwach, wenn es um mehr geht als energetische Verunreinigungen.
 
Danke an alle für die Antworten. Ich hatte vergessen anzumerken dass ich damit geboren wurde. Mich hat niemand gefragt das ich das möchte oder nicht. Ich hab als Kind bereits Seelen gesehen und bewusst wahrgenommen. Auch die Botschaften über träume hatte ich schon seit ich denken kann. Ich hab mich dann intensiver damit beschäftigt, als ich gemerkt habe das ich den Menschen damit helfe. Dazu gehört natürlich auch wie man sich effektiv schützt. Ich erkläre am besten mal wie ich es mache wenn ich jemanden Kontaktrien möchte: entweder ist die Seele schon da oder ich berühre den jenigen der Kontakt möchte und die Seele kommt zu mir. Ich gebe es exakt so wieder wie ich es übermittelt bekomme. Was soll daran um es nett auszudrücken falsch sein ? Ich mache es wie gesagt seit dem Zeitpunkt nicht mehr, da diese Wesenheit dazwischen ist. Seelen die zu mir kommen weiße ich nicht ab. Auch wenn es unseriös wirkt hab ich schon ettliche briefe an Angehörige geschrieben, da ich die Adressen von den Seelen habe. Oder manchesmal Helfe ich verwirrten Seelen. Aber seit dieses Ding da ist kann ich das nicht mehr so wie früher. Ich hab mich finanziell nie daran bereichert oder sonstiges. Und das schmerzt sehr, das man etwas nicht mehr machen kann weil eine wesenheit das nicht möchte.
 
Ja eben. Da sehe ich auch keinen Zusammenhang. Also Ausdauer hat es eine gewaltige. Zumal wenn ich wenigstens einen Namen hätte wäre ich schon einen Schritt weiter Glaube ich. Ich gebe ihm eigentlich keinen Grund zu bleiben. Aber wenn es sich durch weiße Magie nicht vertreiben lässt macht einen das schon ratlos. Ja, nur was das sein könnte weiß ich auch nicht. Weil Gelegenheit mir zu sagen was es möchte habe ich diesem Wesen schon genug gegeben, selbst wenn man es ignoriert zeigt es keinerlei Reaktion darauf. Und als wir einmal umgezogen sind war es innerhalb von 3 Wochen wieder da. Einzig in der Schwangerschaft ließ es mich einigermaßen in ruhe, da ich ihm gedroht hatte ( das macht man normal nicht, nur wenn man Mutter wird, dann spielen die Hormone verrückt). Das ich andere Seiten aufziehen werde wenn es meinem Kind zu nahe kommt. Aber kaum war unser Kind da, war es wieder präsent. Und keine Reaktion. Auch auf meinen Mann reagiert es nicht.
Wenn ‚einfach so‘ Wesen auftauchen tippe ich sehr auf gesundheitliche Probleme.
Der Teufel stellt häufig die vier Elemente dar und die Hörner weisen auf Fruchtbarkeit und Dualität hin, alles nichts schlimmes außerhalb des Christentums.
Du aber nutzt das Bild für etwas störendes, einer Abspaltung von Dir und Deiner Geschichte.
Das muss nicht sein. Kommuniziere nicht mit ihm, bewerte ihn nicht, beobachte ihn gelassen und schau mal nach einer Therapie
Alles gute .
 
Den gedanken hatte ich auch schon aber Gesundheitlich hab ich aber nichts. Ich lass mich jährlich untersuchen. Und psychische probleme habe ich auch keine. Ich musste aufgrund meines Berufes ein Psychiatriesches Gutachten vorlegen. Also das kann ich schonmal ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den gedanken hatte ich auch schon aber Gesundheitlich hab ich aber nichts. Ich lass mich jährlich untersuchen. Und psychische probleme habe ich auch keine. Ich musste aufgrund meines Berufes ein Psychiatriesches Gutachten vorlegen. Also das kann ich schonmal ausschließen.
Aufgrund Deines Berufes ein psychiatrisches Gutachten? Kann ich mir nicht vorstellen.
Eventuell ein psychologisches.
Was machste denn beruflich?
 
Werbung:
Ich bin als Rettungssanitäterin tätig und da muss man mentale stärke besitzen, anders geht man da zu grunde, hab ich bei kollegen gesehen. Wie ich oben bereits erwähnt hatte, was das das erste was ich in Betracht zog. Nur wenn dann mehre Personen im Haushalt die gleichen Probleme bekommen ist es nicht mehr tragbar, und hat sicherlich nichts mit meiner Psyche zu tun. Seit das Problem mit dieser Wesenheit besteht, gibt es nur mehr Stress. Deswegen dachte ich eventuell das man ja mal fragen könnte, woher es kommt, aber anscheinend Fehlanzeige. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, nur sobald nur etwas von der negativen Seite besteht, bekommen die meisten Panik und möchten nicht mehr helfen. Ich werde schon eine Lösung finden und einfach trotz des Wesens meine Tätigkeit wieder aufnehmen, auf Anraten meiner Familie, weil dem gefallen werde ich ihm nicht tun. Weil schlimmer kann es auch nicht mehr werden, ich werde mir aber einige Tipps zu Herzen nehmen und diese umsetzen.
 
Zurück
Oben