Informationen über authentische Saturnmagie & Rituale

Du machst mir Spaß:lachen:...

JA WAS DENN??
Sorry, aber ich war es immer gewohnt, zu der "anderen Seite" zu gehören - zu der Seite derer die informiert sind bzw. werden. (Du wirst mich zB nicht über 9/11 diskutieren sehen, weil ich da auch zu denen gehörte die vorab zur Evakuierung aufgefordert wurden.)

Bei dem Magie-Geschäft ist halt die Schwierigkeit, dass es zumeist gerade NICHT um weltbedeutende Dinge geht (sondern man nur gern so tut als ob).

wenn du es gefunden hast gib mir bitte Bescheid.

Klar, das auch noch. *grins*
 
Werbung:
Leider nur für Männer: Als ich in ein Gremium gewählt werden wollte, habe ich eine Sexualflüssigkeit durch die üblichen Methoden auf mein Saturnamulett gezielt und es umhängen gehabt und getroffen.

Danach bin ich mit einem ähnlich aussehendem Amulett im Gremium zu meiner ersten Sitzung gewesen, wo es nach kurzem Besitz in dem Moment zerbrach. Saturn lässt nicht mit sich spaßen!

Seid eurem Amulett dann loyal, ihr könnt die Erde nicht betrügen ;) Jedenfalls bin ich ein Referatsleiter auch innerhalb des Gremiums geworden, die Methode funktioniert, wenn ihr sie mit eurem Antrieb und Wunsch verbindet.

Euer Schlüssel. (Wisst schon, das ist mein Seelenname eben)

P.S.: Wählt das Saturnamulett von König Salomon.
P.P.S.: Trag niemals den Schlüss-El Salomons. Es gehört für immer Salomon. (Derzeit inkarniert in Darren Lynn Bousman, dem Regisseur des Horrorfilms SAW) Wenn ihr es dennoch tragt, bringt es euch nur Unglück. Ohnehin ist es "die verbotene Kollektion", ihr versteht? *zwinkerlein* Selbst euer Schlüssel trug es und es hat mich in den Wahnsinn getrieben, weil ich in die Seele König Salomons eingedrungen und besessen wurde. Ich bin noch dabei zu erforschen, wie er dieses mächtige Amulett entdeckt hat in seiner Form. War ich damals bei ihm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich war es immer gewohnt, zu der "anderen Seite" zu gehören - zu der Seite derer die informiert sind bzw. werden. (Du wirst mich zB nicht über 9/11 diskutieren sehen, weil ich da auch zu denen gehörte die vorab zur Evakuierung aufgefordert wurden.)
Wie du sagst: du bist auserwählt.
Bei dem Magie-Geschäft ist halt die Schwierigkeit, dass es zumeist gerade NICHT um weltbedeutende Dinge geht (sondern man nur gern so tut als ob).
So manche gibt's immer.
 
Schattenwächter;4230445 schrieb:
Ich verstehe nicht ganz, wofür du das haben möchtest.
Schreibe die Rituale doch einfach selbst.

Weißt Du wie albern Deine Aussage ist? Was meinst Du wenn Dein Bäcker Dir morgens vor der Arbeit sagt "Ich verstehe nicht ganz, wofür Sie die Brötchen haben möchten? Backen Sie sich doch einfach Ihre Brötchen selbst".
 
In gewisser Weise ist Ausgewähltheit eine rückwärtige Funktion von Saturn, einst, als ich nämlich über meinen kosmischen Satellitenreceiver, Merkur, mit dem All über die Erschaffung von Uranus gefunkt habe durch meine kosmosensorischen (oder auch überirdisch telepathischen) Fähigkeiten, so habe ich die metamentalen physikalischen Zwecke der Saturnringe in Erfahrung gebracht, die über dem Menschen die gesammelte Zwangsgewalten durch ihre re-pressiven, de-pressiv machenden und unterdrückenden Kräfte repräsentieren und genau diese Zustände der Menschheitsgeschichte abspeichern, so dass sie sich wiederholen. Anders gesagt erzählen die Ringe die Wirkung von Druck und "Pressur" (Erpressung, Zerdrückung etc.) auf die Menschen, was bedeutet, dass die Ausgewähltheit derer, die stark genug sind den Druck auszuhalten zwar erst dann gegeben ist, wenn sie auch die Gabe des Saugens der Druckwellen in das Gehör beherrschen, dass aber die Erhörung und Auswahl eben durch die Saturnringe geschieht. Wer also dem Druck Saturns nicht standhalten kann und nicht dagegen drängt und "zurückdrängt" ist nichts weiter als gespeichert in den Ringen Saturns und wird nicht den Dreh des Planeten in die richtige Richtung selbst erhören können und genau diesem folgen, denn nur wer auf das Rauschen Saturns hört, weiß, in welche Richtung Gott die Geschichte gerade lenkt - und der wird auch nicht das "Zippen" (zip-geräusch) des Planeten und Ringsystems als Ganzen erhören, sondern bleibt ein Abdruck der Vergangenheit, denn das Ausgewähltsein von Gott bedingt das Ge- und Erhör des Rauschens und die Abkehr von den Druckwellen. Der Applaus jedoch aller Planeten, wenn Gottes Wille erhört wird, sind die Sprungwellen des gesamten Saturnsystems, denn "Zip", das ist das Fingerschnipsen Gottes, wenn er sein Werk vollendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schattenwächter;4231077 schrieb:
Was ist es denn, was dich konkret an Saturnmagie fasziniert?

Gute Frage,
ich will mich mal kurz fassen. Im Allgemeinen ist es die ganze Mythologie um Saturn, seine Bedeutung in der römischen Kultur mit den Saturnalien und Ähnlichem. Aber auch die griechischen Geschichten über Kronos, der seine Kinder frisst (und Chronos). Auch in der Astrologie werden ihm Bereiche zugeschrieben, die mich ansprechen und welche mich beschäftigen. Schließlich kann sein Einfluss dort Immens sein (er wird ja von einigen Leuten nicht ganz zu Unrecht gefürchtet).
Auch in der Kabbalah wird ihm eine der höchsten Sephiroth zugeordnet, er steht somit sehr nahe an der Quelle, dem Ursprung, viel näher als die anderen klassischen Planeten. So nimmt er eine mächtige Position in der Schöpfung/Emmanation ein.
Außerdem gefallen mir die klassischen saturnischen Eigenschaften, wie zurückgezogen sein und sich nach innen richten, Konzentration, Ernsthaftigkeit, Weisheit, Gericht und Gerechtigkeit (also Herr über das Karma), Ordnung aus der Kraft erwächst usw.. Eine gewisse saturnische dunkle Ästhetik spricht mich nebenbei auch an. Mir ist klar, das mit Saturn auch mannigfaltige Schwierigkeiten verbunden sein können, aber ein harter Lehrer ist nicht unbedingt auch ein schlechter Lehrer.
So streng dieses Prinzip auch sein mag, ist es für mich doch genau so faszinierend, welche Möglichkeiten sich einem eröffnen würden, wenn man eine gewisse Realisation dieses Prinzips erreichen könnte.
Die Gruppen, welche sich bereits mit dem Thema Saturnmagie beschäftigt haben, haben ihre Systeme wie sie mit Saturn arbeiten. Ich will diese Pfade besser verstehen, worauf kommt es bei diesen Systemen an und warum, was sind genau die Hintergedanken?
Warum sollte ich das alles neu erfinden, wo es doch schon Vorlagen zu solchen Pfaden gibt? Natürlich ist es in meinem Interesse bestimmte Fehler gleich von Anfang an zu umgehen und sich vom Erfahrungsschatz Anderer inspirieren zu lassen. Ich weiß das ich noch ziemlich jung für dieses doch recht "schwere" Thema bin. Deswegen will ich es auch nicht überstürzt angehen, sondern mich ganz in Ruhe und Schritt für Schritt immer näher herantasten und den für mich funktionalsten Weg finden.
LG, Vic
 
Don't feed the trolls.

Saturnis haben relativ gute Ansätze (geklaut?)... aber dem Vampir namens got(z)os würd ich nix schenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Don't feed the trolls.

Saturnis haben relativ gute Ansätze (geklaut?)... aber dem Vampir namens got(z)os würd ich nix schenken.

Ach Culti,

Es wurde eben sinnvoll, Saturn kommt immer wieder und wird nicht verstanden.
Verschwindende Ideen... Hochhängende Ideale der Jugend: Kariere, Schönheit, Kraft und Stolz verschwindet zu Sanftmut und Rechtschaffenheit, verzichtend auf Schönheit und Kraft und Stolz lebt er für sein wahres Kind und zerstört die geistigen Kinder "Wunschgedanken" der Vergangenheit.
 
Zurück
Oben