indigos ...

PS in Kurzform als Hintergrund-Info:
30.4.2003, 21:47, Baum in die Fahrertür, Feuerwehr, Krankenhaus, Reha, und jetzt: URLAUB! . Ärzte rätseln heute noch, wie man "ohne Blut überleben" kann" :D


Hallo liebste Mara,

prinzipiell ja. Ja sogar ganz ehrlich ja. :schaukel:
Sogar wesentlich mehr ja als vorher.

Ich hab nur etwas Bedenken, ob ich überhaupt in die 5te Dimension mit möchte.
Darum interessiert es mich ja auch so sehr, ob man wieder zurück in die 3te Dimension inkarnieren kann oder nicht.

Ich merke schon, daß ich auf die aufkommenden "Schwingungen" eigentlich nicht ausgelegt bin.
Ich muß endlich unbedingt die MER-KA-BA lernen.
(Hallo Walter, wo ist denn der Doppel-Tetraeder(??)-Dings,äh,-Smiley? ? :flower2: ?)

Ich mag diese Erde eigentlich. Und ich veränder nicht gerne etwas. (Ich geh sogar ungern aus dem Haus (auch wenns nur 'ne kleine Wohnung ist :)) ) )
Und je mehr ich in das InkarnationsWissen durchdringe, desto mehr ""Verständnis/Sinn"" sehe ich auch in den Mord-und-Totschlags-Probleme hier, weil ich doch immer mehr in den übergeordneten Sinn (denke) einzudringen.
Oha!, "Verständnis für Totschlag", das gibt bestimmt Haue. :autsch:

Schnell :escape:

Alles Liebe.

T Albi Gesner GII zu K

Ups, ja, und einen "Dimensions-Aufstiegs"-Smiley bitte, / ich versuchs mal so: :jump1:
 
Werbung:
:) morgen albi ...

ob man zurück kann ?

also nach meinen neuesten (buch-)informationen kann man nicht zurück, weil es kein zurück geben wird, aber man hat die freie entscheidung auszusteigen.

du hast deine entscheidung doch schon getroffen ...

meiner meinung nach kannst du dir sicher sein, das du mitwillst ...

die merkaba ... jaja :rolleyes:

wir können es ja zusammen machen, hm ?

alles liebe dir
mara ;)
 
Guten :kiss4: Morgen Mara,

Welches ? :jump1: Welches ? :jump5: Welches ? :jump20: Welches ? :jump3:

Erwartungsvolle Grüße.
(Ach ja Walter: Und einen Smiley, der auf einem Stuhl sitzt, die Beine zusammen, die Hände im Schoß und die Augen nach oben aufgeschlagen mit einem süßen erwartungsvollen 'Bitte' in der Pupille. Jawoll, sowas bitte auf die Einkausfliste)

T Albi Genser GII zu K

PS: Ich wollte noch anmerken:
Entschuldigung, Pardon, Scusi (?), Excuse moi, Sorry, ... ich hab off-getopict. :angry2:
 
Albi Genser schrieb:
PS: Ich wollte noch anmerken:
Entschuldigung, Pardon, Scusi (?), Excuse moi, Sorry, ... ich hab off-getopict. :angry2:


in meinen threads ist das erwünscht (meistens - wenn´s nach meiner nase geht :rolleyes: ) ...
ich mag es gerne sehen, wie die dinge sich ohne kontrolle entwickeln ... :D
 
Moin Moin again Mara,

Welches Buch dieses "neueste", :buch:
welches Du erwähnt, in
welchem steht, daß wahrscheinlich die 3te Generation .... :computer: putte macht.

:morgen: ?

T ALbi Genser GII zu K
 
Der Lichtkörperprozess.

hat lotusz in den tiefen des internets gefunden ...

da steht nix von kaputtmachen, sondern das alle aufsteigen werden, die einen früher, die anderen später und die, die nicht wollen, nicht bereit sind, gehen vorher ... es ist unsere freie entscheidung ... ob oder ob nicht ...

und da du schon die chance hattest zu gehen und -trotz blutleere :D- geblieben bist, gehörst du wohl zu denen, die bleiben werden bis zum "bitteren" ende, *ggg*

:grouphug: mara
 
Dankeschön, :kiss4:

... Drucker läuft ...

Ja, ich glaube ich bin eben viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu neugierig.

oder bin ich ... (ARGH, wo ist denn der Highlander-Smiley, grumpf)

Liebe Grüße.

T Albi Genser GII zu K :morgen:
 
11:23 ...
............ .......
..... ....... .. .... .. .......
.... .. . ...... . . . .. .... . . .. . .... 23:48
ach, du meintest, ich meine mit "Welches" die Mer-Ka-Ba ....
na immerhin, innerhalb von 24 Stunden gilt noch als zurechnungsfähig.

Gute Nacht :kiss4:

T Albi Genser GII zu K
 
Werbung:
Zurück
Oben