Indigos und mediale Menschen gesucht

Hi, ich bin auch Indigo, ich weiß zwar nicht, ob es positiv oder eher negativ ist, aber naja ! Immerhin finde ich schon, dass es passend ist und dass ich mich auch sehr ähnlich, wie andere Indigos verhalte, aber naja.:stickout2
 
Werbung:
mmhhh... ja...
wäre auch dabei wenn ihr mal ein treffen veranhstaltet und es mir zusteht...

bitte mich dann per PN benachrichtigen wenn es geht....

allerdings könnte ich manche wieder auf den boden holen was ihnen nicht wirklich gefällt... deswegen schauen wir mal ob ich da reinpasse :)

in diesem sinne
 
Hallo.
Eure Diskusion ist sehr interessant. Ich bekam beim Durchlesen schon wieder Gänsehaut.
Ich würde mich auch als Indigo-Kind bezeichnen, weil vieles auch auf mich passt. Element: Wasser, Überaus Kreativ, Aussenseiter als Kind, Träume von interessanten Fähigkeiten, mit ungefähr 21 Jahren das Gefühl gehabt, jetzt erst richtig aufzuwachen, Bezug zu den Sternen (ich weiss wo ich zuletzt war).
Andererseits bin ich recht gut in Physik und Mathe. Allerdings ist Programmierung meine Leidenschaft. Dann begebe ich mich in einen Prozess, in dem ich mich praktisch mit dem Computer unterhalte (hab ich da nicht auch irgendwas drüber gelesen? Das bestimmte Indigos speziell für die technische Entwicklung zuständig sind? Weiss ich aber nicht mehr so genau).

Jedenfalls Grüsse ich alle Indigos in diesem Forum.
Selius

PS: Ich glaube nicht das wir was besonderes sind. Ganz im Gegenteil: Ich glaube das niemand mit uns Tauschen möchte.


Ja das horcht sich ganz so an als ob du ein Sternenkind bist die bringen gewisse Technologien für die neue Erde mit.

Ja, jeder ist was besonderes und jeder hat das Potenzial für die selben Fähigkeiten aber welche du dir für die jeweiligen Aufgaben aussuchst in deinen Inkarnationen ist ne andere Geschichte jeder könnte das selbe,weil wir alle gleich sind ein Puzzleteil vom ganzem, von Gott.

lg
 
hallo!
hast du auch das gefühl du bist manchmal anders als die anderen? dann mußt du jetzt nur noch rausbekommen was dein weg ist. liebe grüßle engele

Hallo Engele:)

Ich hatte als Kind schon immer das Gefühl anders zu sein , als andere. Ich hab niemals hier Zuhause gefühlt , aber ich habe gelernt , dass ich es selbst so wollte. mit der zeit gewöhnt man sich dran. Und mit der Zeit lernt man auch . mit seiner Sensitivität umzugehen , und den Menschen damit auch zu helfen.

Liebe Grüsse Tina:)
 
Servus Indigo,
Ich weis noch nicht ob ich ein sog. Indigo bin, jedoch würde ich dem im Internet beschriebenen Persönlichkeitsprofil entsprechen.

Ich suche in erster Linie Antworten, die ich mir leider nicht selber liefern kann.

Suche daher Kontakt zu anderen Indigos, die mir dabei eventuell helfen können.

Ja, so geht es mir im Prinzip auch. Viele Sachen die ich hier so im Forum lese, treffen auch auf mich zu, aber das muß ja nichts heißen.....oder?:confused:
Gibt mir jemand einen Rat?
LG So lonley
 
Ja, aber wie bekommt man das heraus?

LG So lonley

Hallo So lonley....

Indem Du anfängst erst einmal Dein wahres Ich zu finden.
Wer bin ich denn wirklich?? Wer war ich , bevor ich hier verformt wurde durch Erziehung meiner Eltern, Kindergarten, Schule, Freunde, Partner!!!
Was ist mein Ziel?? Es gibt ein sehr schönes Buch , das ich uch empfehlen könnte, und das mir auch sehr dabei geholfen hatte, mich zu finden.
"Die vier Versprechen" von Miguel Ruiz (Das Orangefarbene)

Liebe Grüsse Tina
 
hej ho :liebe1:

wow! bin ich froh euch gefunden zu haben, bin selbst ein päckchen indigo, und eine bunte mischung, ja mit gleichgesinnten zu kommunizieren sich gar zu treffen, ach das ist doch der himmel... dann verlieren sich die traurigen gefühle von aleinsein auch unter vielen...
Denn das alleinseingefühl kann sich nur wandeln im verstanden... werden so wie ich bin... freu ;-) schnief

Auch deswegen auf so ein Treffen im indigo, sternen, sensitiven menschen und allen die dafür einfach offen sind freue ich mich sehr!!!

Wie wäre es mit einem Treffen im Odenwald - Odinswald der die träume wahr macht... ;-)

Ist jemand von Euch hier in der nähe ?

Love and freedom
 
Hallo.
Ich würde mich auch als Indigo-Kind bezeichnen, weil vieles auch auf mich passt. Element: Wasser, Überaus Kreativ, Aussenseiter als Kind, Träume von interessanten Fähigkeiten, mit ungefähr 21 Jahren das Gefühl gehabt, jetzt erst richtig aufzuwachen, Bezug zu den Sternen (ich weiss wo ich zuletzt war).

PS: Ich glaube nicht das wir was besonderes sind. Ganz im Gegenteil: Ich glaube das niemand mit uns Tauschen möchte.

Ich bezeichne mich zwar nicht als Indigo-Kind, und ob ich eines bin, weiß ich nicht, aber das Gefühl langsam Aufzuwachen begann mit ungefähr 39 bzw. 40 Jahren. Dem gingen aber schmerzvolle Erfahrungen und Jahre voraus, aber ich weiß jetzt, daß es so sein musste. Das ist wie ein Reifeprozess. Auch dieser Bezug zu den Sternen ist da. Mathe war immer schwierig für mich, dafür andere Fähigkeiten, Intuitionen, die hab ich halt einfach. Und sehr, sehr sensitiv.
Ja, wir sind nichts besonderes nur anders.

@Tinamaster
Ich bin seit einiger Zeit dabei mein wahres "Ich" zu finden und dieses Forum und Leute wie du helfen mir da schon in irgendeiner Weise. Danke für deinen Buchtipp. Wird meine nächste Lektüre.
LG Ilona
 
Werbung:
Hallo Allerseits :)
Meine kleine Tochter ( 10 ) soll ein Indigokid sein, ob das so stimmt weiß ich nicht.
Fakt ist aber, wir entspringen eine sehr spirituellen Familie, also wäre der Hinweis von einer Kollegin im Bezug auf meine Tochter nichts aussergewöhnliches. Ich selber arbeite neben meinem Job als Lebensberaterin und befasse mich daher auch sehrviel mit dieser Ebene, allerdings ist mein Gebiet mehr das legen von Karten und die Deutung von Träumen. Ich würde mich über Austauschmöglichkeiten sehr freuen :banane:
Leider kann man über diese Dinge nicht mit jedem sprechen, die meisten halten einen für durchgeknallt :)
Ich freue mich auf Antwort bis dahin euer Bodenseehexle
 
Zurück
Oben