Indigo/Crystal Child/Starseed-Treffen

Ravenclaw86

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2014
Beiträge
2
Hi!

Ich würde mich gerne in einer Gruppe mit anderen Indigos/Crystal Children/Starseeds treffen.

Ich bin aus der Schweiz und darum sind Schweizer und Schweizerinnen angesprochen! Da es Gruppen für solche Leute meines Wissens nach in der Schweiz noch nicht gibt, habe ich gedacht, ich frage einfach mal hier, wer Lust hat.
 
Werbung:
Hey Rabenklaue ! Da bist du nicht alleine mit deinem Unterfangen. Schliesse mich gerne an und warte hier mal ab bis wir ein paar Leute zusammenhaben :) Falls jemand aber weiss wo ein Treffen für indigos(etc.) stattfindet kann er sich natürlich sehr gerne meeeeellldeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnn !!!!

Ehem.. Vielen Dank und liebe Grüsse aus Luzern

Gabriel
 
Hallo zusammen,

dann schliesse ich mich hier ebenfalls an und warte ab denn auch ich suche ein Treffen mit Indigos.Allerdings bin ich in Wien zuhause.Bitte meldet euch wenn ihr Interesse habt!

LG Mausal
 
In Norwegen sind wir ganz viele Indigos, es gibt leider Indigo Gegner und da beweise ich immer, das ich nicht in der "Bewegung" bin. Jeder hat so seine Talente, die er dem anderen "vorfuehrt". In Norwegen haben wir 2 Geburtsdaten in der Legitimation, ich bin da zum 2ten Mal '97 geboren ;@)
 
Hallo!

Ich bin auch aus der Schweiz.

Wer ist immer noch an einem Indigo-Treffen interessiert (ist ja bereits eine Weile her seit dem letzten Post...)?

LG Infinity_
 
Werbung:
Hallo Infinity :)
Nein bislang noch nicht, du schon ?
aber ich würde mich freuen mich mit Gleichgesinnten auszutauschen ob Kristallkind Indigo etc.
Lg :)
 
Zurück
Oben