In welcher Form Helfen uns die Engel

In welcher Form helfen euch euere Engel

  • Nehmen sie Euch die Schmerzen

    Stimmen: 4 4,8%
  • Helfen sie euch beim Unfall

    Stimmen: 2 2,4%
  • Helfen sie euch Finaziel

    Stimmen: 1 1,2%
  • Oder auf allen Gebieten

    Stimmen: 76 91,6%

  • Umfrageteilnehmer
    83
ich habe sie wirklich gesehen. Das ist eine meiner Gaben. Ich habe ganz fest an Dich gedacht, die Augen zugemacht, eine Person bei einem Tisch stehen gesehen (Dich - Umrisse von Dir) und links und rechts und hinter Dir die Engel.

PS: Wenn ich mir nicht so sicher wäre, hätte ich Dir das auf keinen Fall geschrieben.


Viele liebe Grüsse
 
Werbung:
Mandy schrieb:
wouwwwwwwww - bin jetzt ein bisserle sprachlos ....


Sieste Mandy

Ich kann die Engel nicht sehen, aber ich habe die möglichkeit Fragen zu stellen. Da mein Lebensgefährte Medium und Heiler ist.
Das Was Ingried sah, bekam ich als Antwort auf meine Frage.

L.G.Maud
 
Ingrid schrieb:
ich habe sie wirklich gesehen. Das ist eine meiner Gaben. Ich habe ganz fest an Dich gedacht, die Augen zugemacht, eine Person bei einem Tisch stehen gesehen (Dich - Umrisse von Dir) und links und rechts und hinter Dir die Engel.

PS: Wenn ich mir nicht so sicher wäre, hätte ich Dir das auf keinen Fall geschrieben.


Viele liebe Grüsse

Du schreibst, du hast die Gabe dazu. Auf meine Frage zurückzukommen, heisst das, es sind nur einige auserwählt dazu? Also, ich beschäftige mich intensiv damit erst seit 3 Monaten. Ich komme mir wie ein Küken vor. Kann man es lernen, oder kommt es von alleine wenn man reift, oder ist man gar nicht dazu bestimmt? Kannst du mir eine Antwort geben?

Liebe Grüsse Maritza
 
ich glaube, dass alle Menschen diese Fähigkeit besitzen. Bei mir hat es sich in vier Jahren entwickelt. Immer schön langsam, schrittweise, .... Zuerst habe ich das Spüren gelernt, das Wissen, dass Engel anwesend sind, dann habe ich sagen können, wo sie in etwa sind, Dann habe ich mir Engelkarten gekauft und Botschaften über diese Karten erhalten, die für mich absolut real sind. Ich hatte damals beim Mischen der Karten (48 Stück) das Gefühl, dass Erzengel Michael anwesend ist. Ich fragte: Erzengel Michael, bist Du da? Und schwupps ist genau die Karte von Erzengel Michael aus dem Kartenstoß gesprungen.
Das "Sehen" der Engel kann ich erst seit drei Wochen. Aber nicht im bewussten Zustand, sondern ich gehe in mich, schließe meine Augen und dann sehe ich. Vielleicht ist das Licht der Engel so hell, dass es mich umhauen würde, wenn ich sie mit den Augen sehe, so sehe ich sie eben mit dem Dritten Auge. Aber es ist trotzdem ein erhebendes Gefühl, egal wie man einen Engel wahrnimmt. Die Schwingung im Raum wird so anders, es wird warm, ich fühle mich so geborgen. Ich bin mir sicher, Du kannst das auch. Hast Du Engelkarten? Oder Engelbücher? Ich habe oft "orakelmässig" ein Engelbuch aufgeschlagen und mich mit der Energie dieses Engels verbunden. Wenn Du eine gute Vorstellungskraft hast, kannst Du Dir geistig einen Regenbogen vorstellen (wie eine Strasse) und über den gehst Du und am anderen Ende des Regenbogens erwarten Dich die Engel. Und dann kannst Du Dir Deinen "Lieblingsengel" rufen und ihn um etwas bitten und sag bitte entweder "nach dem Gesetz der Gnade" oder ".....lass es für mich und den Rest der Welt in Ordnung sein" dazu. Und unbedingt ein Danke! Und ich sage ihnen immer, wie sehr ich sie liebe und wie dankbar ich bin, dass es sie gibt.
Viele liebe Grüsse
 
Ich glaub, da bin ich nicht allein, wenn ich sage, ich hab da Erinnerungen, als ich noch ein Kind war. Jeden Morgen, als ich aufwachte, fühlte ich, das Engeln mich auf weissen Wolken gebettet haben. Wie jeder andere, hab ich es vergessen. Vor 5 Jahren, drückte mir meine Freundin, ein Engelsorakel in die Hand. Ich dacht mir nur, was soll ich mit Engel? Vor genau 3 Monaten wurde mein Pferd eingeschläfert. Ich liebte ihn so sehr, nicht nur ich sondern so viele Menschen um mich herum! Ich hab in diesem Thread schon geschrieben, wie nahe plötzlich die Engeln mir waren. Das hat mich total gerührt. Seitdem möchte ich ernsthaft mit meinen Engeln zusammenarbeiten. Ich stehe noch total am Anfang. Ich könnte nicht einmal sagen, wie mein Engel heisst oder wer mein Lieblingsengel ist.
Aber das mit dem Regenbogen gefällt mir sehr gut. Ein guter anfang für mich.

Danke für deine Antwort
Liebe Grüsse Maritza
 
Du stehst nicht am Anfang, Du bist schon mittendrinnen (hat mir mein Engel geflüstert :kiss3: - das war das erste, was ich "gehört" habe, als ich Deinen Beitrag gelesen habe).
Ich habe vor einem Jahr eine "Engel-Ki" -Einweihung gehabt. Die war kostenlos über www.zen-reiki.de , weil alle Lehrer diese Einweihungen verschenken (genauso wie Reiki, .....) Man muss nur schreiben, warum man das gerne hätte (und Geld-Sparen für einen Kurs sollte kein Argument sein) und dann bekommt man einen Termin. Diese Lehrer sind zwar voll ausgebucht, aber es gibt ja "Zufälle". Wir sind alle mit den Engeln verbunden, die Engel-Ki-Einweihung beschleunigt die Verbindung zu den Engeln.
Viele liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo!

Also ich bin das zwar jetzt nur kurz überflogen, aber zum Thema wie helfen Engel, kann ich euch nur sagen, dass meine Mutter ständig in Kontakt ist und es ist schon sehr sonderbar, wenn sie ihre Engel ruft, dass ich dann immer überall einen Parkplatz finde, das geht nicht mit rechten Dingen zu. Nun und das ist auch gleich die Antwort, ich glaube alles "Machbare" und selbstlose lässt sich einrichten.

Auch habe ich seit kurzem das Gefühl, dass mich wer "beschütz" ich kann es nicht in Worte fassen, aber es ist ungeheuerlich was mir passiert.

Würde man sich einen Lottosecher wünschen, so glaube ich würde man vergeblich darauf warten.

Tschüss
Gabi
 
Zurück
Oben