In welche Richtung will man unser Leben treiben?

na die Reichen wollen immer reicher werden.
Die Arbeitgeber wollen billige Arbeitskräfte.
Die Vermieter wollen möglichst viel für die Mietobjekte einnehmen. Oder die Immobilien teuer verkaufen.
Blöd nur, dass die billigen Arbeitskräfte sich die teuren Superluxuswohnungen nicht leisten können.
Alle Planungen gehen halt nicht auf ;-)
Ist nur mal ein einziges Beispiel.

Schuld daran: Die Politik die nichts dagegen unternimmt, Mindestlöhne aushebelt und keine wirksame Mietpreisbremse installiert, stattdessen dürfen Gurken nicht mehr krumm sein, was ja so vielen Menschen total hilft. :ironie:
 
Werbung:
Oder auch wenn die Deutschen mal nicht einsehen, für alles zu zahlen, dann auch.
Ja, genau z. B. zahlen wir heute noch für diese Sache, eigentlich unterstützen wir, dass damit Krieg geführt wird im nahen Osten.

Auch durch Kriegswaffen die wir liefern.

Unsere Regierung ist erpressbar.

Gerade tagen die (B) das ist ein Geheimbund, so wie die Freimaurer, da sind die GROSSEN der Welt versammelt angefangen bei Rockefeller, in einem Luxusresortt und Frau Merkel nimmt daran teil. Die wurde übrigens von denen zur Kanzlerin gekürt. Sie ist wieder mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau z. B. zahlen wir heute noch für diese Sache, eigentlich unterstützen wir, dass damit Krieg geführt wird im nahen Osten.

Auch durch Kriegswaffen die wir liefern.

Unsere Regierung ist erpressbar.

Gerade tagen die (B) das ist ein Geheimbund, so wie die Freimaurer, da sind die GROSSEN der Welt versammelt angefangen bei Rockefeller, in einem Luxusresortt und Frau Merkel nimmt daran teil. Die wurde übrigens von denen zur Kanzlerin gekürt. Sie ist wieder mit dabei.

Auf jeden Fall, diese bösen Bilderberger.
Eine von vielen kreuzdämlichen VTs, die im net kursieren und immer wieder gern heraufbeschworen werden.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/s...eber-die-bilderberg-konferenzen-a-862961.html

Gruß

Luca
 
Auf jeden Fall, diese bösen Bilderberger.
Eine von vielen kreuzdämlichen VTs, die im net kursieren und immer wieder gern heraufbeschworen werden.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/s...eber-die-bilderberg-konferenzen-a-862961.html

Gruß

Luca
Da sieht man, dass du überhaupt nichts verstehst. Hauptsache link und bla, bla, bla dazu.
Na, ja, was soll ich dazu schreiben.

Warst du schon mal hautnah dabei? Ich schon öfter. Gerade jetzt wieder.

Bleibe lieber beim hetzten in bestimmten Threads, dass steht dir besser.
 
Da sieht man, dass du überhaupt nichts verstehst.Hauptsache link und bla, bla, bla dazu.
Na, ja, was soll ich dazu schreiben.

Warst du schon mal hautnah dabei? Ich schon öfter.

Bleibe lieber beim hetzten in bestimmten Threads, dass steht dir besser.

Aber so was von oft, eigentlich immer und auch bei allen nicht öffentlich bekannten Terminen.
und nu?

Gruß

Luca
 
Aber so was von oft, eigentlich immer und auch bei allen nicht öffentlich bekannten Terminen.
und nu?

Gruß

Luca
Dann müssten wir uns heute eigentlich sehen. Wo bist du gerade?

Übrigens der Spiegel war mal Qualität, heute hat er das Niveau der Bild-Zeitung.

Es muss ja Geld verdient werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
[

Ich schon. Denn wenn sich die Deutschen nicht so benehmen wie die Welt es will, dann wird der zweite Weltkrieg und die Opfer zum Thema.
Welche Deutschen und von wem?
Nur weil man deutscher Staatsbürger ist, ist man nicht von Haus aus schuldig für Verbrechen vergangener Generationen. Blödsinn.
 
Zurück
Oben