in träume anderer reinschleichen

ich kenne eine Dame, sie ist selber eine Lichtarbeiterin und meidet den Kontakt zu ihm und dieser Herr hat das morphische gesetzt studiert, er verwendet ( so wurde es mir gesagt) Strategien um andere zu coachen die er aber selbst nicht beherrscht ( guckt sich das bei anderen ab und lehrt sie weiter).
Etwas das es nicht gibt, wie das morphische Gesetz, kann man auch nicht studieren. Es sei denn, man betitelt es lautmalerisch so, dass man etwas darüber gehört oder gelesen hätte.
 
Werbung:
ich kenne eine Dame, sie ist selber eine Lichtarbeiterin und meidet den Kontakt zu ihm und dieser Herr hat das morphische gesetzt studiert, er verwendet ( so wurde es mir gesagt) Strategien um andere zu coachen die er aber selbst nicht beherrscht ( guckt sich das bei anderen ab und lehrt sie weiter).

das finde ich furchtbar,
und habe von diesem es geträumt

das er aber in meinen Traum aufkreuzt und sehr direkt vor mir stand , schon sehr nah ( erschrak mich ein bisschen)und mich vollquatschte ( wie in ein Seminar)

da dachte ich...ok, was war das denn.. der name fiel und ich kann mich nur an die grobe Erscheinung erinnern..

darüber zu reden ( Energiefeld ) passt mir schon nicht aber ja.. ich wüsste gern .

wohl hat er versucht dich etwas zu lehren^^...ein kostenloser Unterricht^^..???

Im Traum/ Schlafe erreichen----geht definitiv.Inclusive sprechen usw.....
 
mein Gefühl sagt eher nein ...ich bin jedenfalls nicht beunruhigt aber tatsächlich würde ich gern wissen ob das geht und Menschen sowas echt machen 😮, das wäre echt ne Schande
 
Ich halte das für Quatsch, wenngleich ich es in seltenen Fällen nicht für unmöglich halte, wie auch immer.
Wenn man so einen Angst-Film schiebt trotzdem , dann zeichnet man eben gedanklich zur (gefühlten) eigenen Sicherheit einen Schutzkreis um sich herum und sagt "draußen bleiben- sonst Ärger!" vor dem Schlafengehen.
Immer dieses "oGottogott, feindliches Eindringen hier, feindliche Seelen-Übernahme da" , das ist nicht spirituell sondern Angstmacherei mit Halbwissen und Aberglauben.:rolleyes:
Eins aber ist mal sicher: Je mehr man sich sowas einredet, desto schlechter geht´s einem und desto löcheriger wird man...
 
Ich halte das für Quatsch, wenngleich ich es in seltenen Fällen nicht für unmöglich halte, wie auch immer.
Wenn man so einen Angst-Film schiebt trotzdem , dann zeichnet man eben gedanklich zur (gefühlten) eigenen Sicherheit einen Schutzkreis um sich herum und sagt "draußen bleiben- sonst Ärger!" vor dem Schlafengehen.
Immer dieses "oGottogott, feindliches Eindringen hier, feindliche Seelen-Übernahme da" , das ist nicht spirituell sondern Angstmacherei mit Halbwissen und Aberglauben.:rolleyes:
Eins aber ist mal sicher: Je mehr man sich sowas einredet, desto schlechter geht´s einem und desto löcheriger wird man...
alles gut,
erstmal hat es mich erschreckt aber ich brauche dem auch keinen weiteren Gewicht geben.
genau, so wie du ebenfalls sagst,
gehe jetzt in sie Sauna, Dankeschön euch alle
 
ich Frage mich ob andere Menschen sich in Träume anderer reinschleichen können?
das er aber in meinen Traum aufkreuzt und sehr direkt vor mir stand , schon sehr nah ( erschrak mich ein bisschen)und mich vollquatschte
Niemand kann in deinen Träumen eine reale Macht ausüben über deine Seele (sag ich mal so), niemand kann dich beherrschen und etwas anstellen mit dir, was du selbst nicht willst.

Aaaaaber du kannst so was träumen. Und das war wohl der Fall, wenn ich deine Geschichte oben richtig verstanden habe.
Es gibt da eine reale Person, vor diesem Menschen hast du Angst, du fürchtest, er könnte reale Macht haben. Es sind nun genau diese Gedanken, die dich dazu bringen, ihn in deinem Traum erscheinen zu lassen.

Du hast ihn erscheinen lassen, eben um dich mit diesem Angstgedanken auseinandersetzen zu können. Er ist nicht gegen deinen Willen in deinen innersten Seelenbereich eingedrungen.
 
Ich habe in Träumen schon gesehen, was bei anderen, die ich kenne,
gerade passiert und, wie es dort aussieht, obwohl ich niemals da gewesen bin.
Scheint aber schon die maximale Grenze der Wahrnehmung zu sein.
 
Werbung:
also mal kurz ab von der eigentlichen Fragestellungen.

ich habe zu meiner verstorbenen Oma gesprochen und gefragt , hey kannst du mir nicht einmal ein zeichen von dir geben ob es dir gut geht.
kurze zeit später - war ich im Traum in der Wohnung im Wohnzimmer von ihr.
das hat mich schon sehr beeindruckt, das ist schön.


allerdings zur Fragestellung zurück, können Menschen sich zugriff erstatten über träume und dich irgendwie beeinflussen?
Der Mensch besitzt nicht nur einen physischen Körper, sondern auch sogenannte Lichtkörper. Über diese ist es feinstofflichen Wesen/Seelen möglich, z.B. im Traum, zu erscheinen, wie Deine Oma.
Leider ist auch eine Beeinflussung möglich.

Dass Du von diesem Herrn geträumt hast, mag in diesem Fall einfach nur Deine gedankliche Beschäftigung mit seiner unmöglichen Arbeitsweise sein. Da hast Du wohl versucht was zu verarbeiten.
 
Zurück
Oben