In der Ruhe liegt die Kraft

Lunatic0

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. September 2013
Beiträge
1.630
Ich will mir selbst helfen, das ist die einzig wahre hilfe in schwierigen zeiten. Trotzdem danke ich der weltseele für die schönen momente in meinem leben. Und ich bitte - nicht nur für mich sondern auch für die menschen die mir furchtbar lieb geworden sind - um ein kleines licht das wir uns teilen können und das uns kraft gibt die hürden und schwierigkeiten zu überwinden und stark zu sein.
Danke.
 
Werbung:
Liebe Lunatic2,

ein Licht für dich...


dreamies.de


Es kommt von Herzen, und alles, was in der Liebe ist, wächst und vermehrt sich, wenn man es teilt.
Möge dieses kleine Licht zu einem Lichtermeer heranwachsen, das dir/euch

Wärme,
Geborgenheit,
Heilung,
Kraft und Stärke,
und vieeeeel Vertrauen gibt,
und alles, was du benötigst.

Gottes umfassender Schutz und Segen seien mit dir/euch.

Gott ist Liebe, Gott ist Gnade, Gott ist Frieden.

Im Namen der Liebe,
der Gnade
und des Friedens... in deinem Herzen.

Sei gesegnet!
 
Nach oben schubs.... damit möglichst viele den Hilferuf sehen.

@Lunatic2

Wenn du magst, fühl dich umarmt... :umarmen:

Vielleicht tun ja auch noch ein paar andere mit... :grouphug:


:kuesse:
 
Werbung:
animaatjes-kaarsen-57605.gif
 
Zurück
Oben