Ich ziehe euch euch eine Engelskarte

Werbung:
Könntest du mir bitte auch eine Karte ziehen?
Danke schon mal im voraus.

LG

Sehr gerne Befree,

Bei dir sind zwei karten raus gehüpft, das heißt sie sind wichtig für dich.

Die Erste Energiearbeit:

Das Leben kann elektrisierend sein, denn seine tiefste Essenz ist Energie. Dein Körper ist ein erstaunliches Energiefeld, das positiv auf liebevolle Behandlung reagiert, um deiner Familie, deinen Freunden und Klienten heilende Energie geben zu können.

Die Zweite lautet
Auf Sicherem Boden Stehen

Wenn dir das Bewusstsein um den Zustand deines Körpers und der physischen Welt abhanden kommt, verlierst du den Boden unter den Füßen. Wenn es auch angenehm ist, in himmlischen Gefilden zu schweben, so wird deine Aufmerksamkeit und Arbeit dennoch auf der Erde benötigt. Wir helfen dir, das Spirituelle und Materielle ins Gleichgewicht zu bringen, damit du ein erfülltes irdisches Leben genießen kannst.

Alles Liebe dir :engel:
 
Könntest du für mich bitte auch eine ziehen? :)

Das wäre wirklich sehr nett. Danke schonmal :)

Liebe Grüße


Sehr Gerne,

Deine Karte lautet

Vergebung

Diese Situation bietet dir Gelegenheit, zu heilen, zu wachsen und negative Muster abzulegen. Halte die Intention aufrecht, das innere göttliche Licht und das Gute im Herzen anderer Personen zu sehen. Wir werden dir helfen, Gedanken, Gefühle und Energiern loszulassen, die es dir bisher unmöglich gemacht haben, dem anderen zu vergeben, und werden dich auf eine höhere Ebene von Frieden und Mitgefühl erheben.

Alles Liebe dir :engel:
 
Hallo Seraphiel Abendstern , würde mich sehr freuen wenn du mir eine Karten ziehen würdest :)

Liebe Grüße
schoeni
 
würdest du mir auch eine karte ziehen? :)

lieben lieben dank schon mal im voraus!


Hallo Locke ^^

Sehr Gerne Ziehe ich dir eine Karte,

Sie lautet:
Sieh nur Liebe

Richte deinen Blick jenseits scheinbarer Irrtümer, Fehler und Missverständnisse und sieh nur die Liebe in jedem Menschen. Dein unerschütterlicher Fokus auf die Liebe, die jeder Situation zugrunde liegt, bringt Heilung auf eine Weise, die du dir nie erträumt hättest.

Alles Liebe dir :engel:
 
Werbung:
Hallo Seraphiel Abendstern , würde mich sehr freuen wenn du mir eine Karten ziehen würdest :)

Liebe Grüße
schoeni

Hallo Schoeni,

Sehr Gerne ziehe ich auch dir eine Karte,

Sie Lautet:
Spielen

Geliebtes Wesen , es ist an der Zeit, die Arbeit ein Weilchen beiseite zu legen. Mach dir keine Sorgen, wir werden dir helfen und dafür Sorgen, dass du deine Verpflichtungen erfüllst. Verspieltheit, Fröhlichkeit und Lachen wird deine Energie erhöhen, damit du mit einer frischen Sichtweise und heiterer Energie an deine Arbeit zurückkehren kannst.

Alles Liebe dir :engel:
 
Zurück
Oben