Ich wusste es

Kannst du mir das näher beschreiben??? Wie meinst du zwischen den Zeilen? Hat er Dinge gesagt und du hast einfach mehr hineininterpretiert oder wie??? Oder waren seine Handlungen dafür verantwortlich?
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Kannst du mir das näher beschreiben??? Wie meinst du zwischen den Zeilen? Hat er Dinge gesagt und du hast einfach mehr hineininterpretiert oder wie??? Oder waren seine Handlungen dafür verantwortlich?

Lieber Jaguar, das merkt man daran wie sich der andere verhält, was er macht und wie er dich ansieht. Ich hatte dieses Gefühl ja seit Monaten, dass wir uns eigentlich wie ein Paar verhalten, nur hat es keiner gesagt. Wir haben dann endlich mal darüber geredet und siehe da, dem anderen erging es genau gleich. Dieselben Gedanken, dieselben Träume, dieselben Ängste. Vergiss nicht, ein Seelenpartner ist dir sehr sehr ähnlich und denkt oft dasselbe wie du, fühlt dasselbe wie du. Da war nichts plötzlich. Es war von Anfang an dasselbe wie bei mir, nur gibt es oft äußere Umstände, die ein Zusammenkommen vereiteln. Manchmal muss man die Geduld haben, etwas wachsen zu lassen. Im Nachhinein das zu sagen ist natürlich einfach. Glaub mir, ich bin durch viele Höllen gegangen, aber ich bin froh dass ich sie heil überstanden habe, dass ich die Kraft hatte, sie zu überstehen.
 
Celticdream schrieb:
Lieber Jaguar, das merkt man daran wie sich der andere verhält, was er macht und wie er dich ansieht. Ich hatte dieses Gefühl ja seit Monaten, dass wir uns eigentlich wie ein Paar verhalten, nur hat es keiner gesagt. Wir haben dann endlich mal darüber geredet und siehe da, dem anderen erging es genau gleich. Dieselben Gedanken, dieselben Träume, dieselben Ängste. Vergiss nicht, ein Seelenpartner ist dir sehr sehr ähnlich und denkt oft dasselbe wie du, fühlt dasselbe wie du. Da war nichts plötzlich. Es war von Anfang an dasselbe wie bei mir, nur gibt es oft äußere Umstände, die ein Zusammenkommen vereiteln. Manchmal muss man die Geduld haben, etwas wachsen zu lassen. Im Nachhinein das zu sagen ist natürlich einfach. Glaub mir, ich bin durch viele Höllen gegangen, aber ich bin froh dass ich sie heil überstanden habe, dass ich die Kraft hatte, sie zu überstehen.

Das tönt alles so verdammt einfach...Aber das ist es eben nicht! Es ist verdammt kompliziert, zumindest bei mir! Meine Seelenverwandte sieht mich auch immer seltsam an und sie hat mich schon immer seltsam angesehen...Und das bilde ich mir ganz sicher nicht ein! Also alleine vom Blick her...Ich weiss nicht...Irgendwie fühlte ich es ja schon immer, dass da mehr zwischen uns ist, als sie zugibt...Aber es ist so verdammt deprimierend, wenn du solche Dinge genau fühlst, aber jedes Mal, wenn man darüber reden will, gibt sie wieder nichts zu und verharmlost alles! Ob sie wohl schon jemals von mir geträumt hat??? Mein Gefühl sagt mir, ja, aber sie würde es bestimmt niemals zugeben! Ihr Verhalten hat noch nie ihren Aussagen entsprochen...Es ist einfach zum verrückt werden! Und ich bin auch schon oft verrückt geworden bzw. ausgerastet und habe sie per Mail böse beschimpft...Kurze Zeit später habe ich mich aber immer entschuldigt, weil es mir wieder Leid tat, was ich gesagt hatte...Sie hat es mir nie übel genommen. Ich weiss nicht, wie lange es noch wachsen muss...Seit 2,5 Jahren wächst "es" ja schon...
 
Kann mir gut vorstellen, wie hoch du jetzt schwebst und glücklich bist!
Ich freue mich für dich total!

Wünsche dir weiterhin alles Beste, und halte uns auf dem Laufenden!
Das Leben ist ja so spannend!

Liebe Grüsse Maritza
 
Werbung:
maritza schrieb:
Kann mir gut vorstellen, wie hoch du jetzt schwebst und glücklich bist!
Ich freue mich für dich total!

Wünsche dir weiterhin alles Beste, und halte uns auf dem Laufenden!
Das Leben ist ja so spannend!

Liebe Grüsse Maritza

Liebe Maritza, vielen lieben Dank für deine Worte :) Ja das Leben ist wirklich spannend, man sollte niemals den Mut aufgeben! Wünsche dir auch alles Beste!

GLG Celtic
 
Zurück
Oben