Ich würde gerne mehr...

Hallo Antidisch.


Ich finde es total schön, dass du mir das so ausführlich erzählst. So ausführlich habe ich mich nie mit Astrologie befasst.
Bei mir ist es schon so, dass ich ziemlich impulsiv und mit dem Kopf durch die Wand bin.
Am besten gleich am ziel sein, bevor man lange Strecken macht.
Nur weiß ich auch, dass es nicht geht. Also feile ich intensiv an meinem Ziel, sauge auf was geht.
So ist es auch mit esoterischen Dinge. Ich merke eigentlich derzeit null Fortschritt, wobei ich wirklich noch ein Neuling bin auf dem Gebiet. Aber mir fehlt die Ruhe und Muse mich einzulassen. Da bräuchte ich jemanden der mich die Dinge lehrt.
Ich wollte jetzt schon anfangen einen Meditationskurs zu besuchen, weil mir durch den Alltag oft die Mitte fehlt.
Aber wenn ich ein Ziel im auge habe, bleibt es dort.
Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen.
 
Werbung:
Halllo Zora! :)

Ich würde dir gerne mehr schreiben, etwas stichhaltiges, aber ich mache gerade wieder eine Lernphase durch, in der alle Dinge neu sortiert werden. *g*

Es freut mich, dass du dich darüber freust, wie ich mich gefreut habe, dir fröhlich was zu schreiben. *g* Was ich gemerkt habe ist, dass ich am Anfang nur grob deine Situation oder Lebensweise beschreiben konnte. Vermutlich muss man auch ein bisschen was erahnen, wie diese Konstellationen gelebt werden (was ich noch nicht kann); andere (fähige Astrologen) mögen diese Konstellationen besser in ihren Grundsätzlichkeit beschreiben können.
Wenn du diese Aussagen also verallgemeinerst, zum Beispiel Besitz nicht sprichwörtlich nimmst und auch zum Beispiel Erinnertes, oder Talente und Fähigkeiten (alles, worauf man sich gründet) darunter siehst, vielleicht haut es dann alles irgendwo eher hin. In anderen Dingen kann es auch sein, dass ich das nicht ganz genau und zutreffend beschreibe konnte. Ich wollte darauf noch mal hinweisen, denn ich fürchte mich, dass ich hier Fehler begehe. Und natürlich, das meiste habe ich auch nur aus Büchern... *g*

Widder-Ac und Löwe Sonne sind sehr impulsive Zeichen, voran, heisst es da.
Ach ja, und ich habe jetzt bei Planeten ohne Aspekte noch was gehört, die sind auch sehr rein in ihrer Wirkung. Jupiter/Venus kommen frei zum Einsatz... - irgendwie. Woanders heisst es zwar, dass man was für ihre Einbindung tun muss - tja, vielleicht kommt es darauf an, welche Planeten gemeint sind. Jupiter und Venus können vielleicht anders als Merkur dann eher so im luftleeren Raum schweben, und man muss sie bewusst aktivieren... - wer weiss.
Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße!
ad
 
Zurück
Oben