Ich versteh es einfach nicht..

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Ich weiß ich hab schon mal nen Thread dazu auf gemacht, aber leider hab ich noch immer das selbe Problem.

Die Zahl 2...................

Ich sehe immer aber nicht bewusst dann auf die Uhr wenn es zum Beispiel

2.22 Uhr ist oder 22.22 Uhr.

Hat das was zu bedeuten?!Wenn ja was?!

Kann mir bitte jemand helfen?!!

Danke im Vorraus
Lg
taimie
 
Werbung:
wie gesagt -es gibt 2 grundkräfte ,die das individuelle in dir auf dem weg ins licht offenbaren und möglich machen wollen .
die erste kraft ist der egoismus und die andere kraft ist das licht in dir -das schöpferische licht -das immer nur geben will -wie der schöpfer selbst.
du bist an diesem ding dran -an dieser sache dran und es beschäftigt dich unterbewusst -da kommt jetzt noch das geistige gesetz hinzu -das besagt -das -was du suchst bzw.findest -das hat auch dich gesucht bzw-gefunden .
beispiel -du bist gerade mit einem bestimmtem problem beschäftigt und wie durch zufall entstehen in deiner umgebung hinweise zu diesem thema -welches du normalerweise in der häufigkeit so noch gar nicht wahrgenommen hast.doch gerade jetzt -da du an dem thema dran bist scheint sich die ganze übrige welt von den wahrnehmungen und offenbarungen her betrachtet -sich dem thema auch anzuschliessen .
alles liebehw
 
wie gesagt -es gibt 2 grundkräfte ,die das individuelle in dir auf dem weg ins licht offenbaren und möglich machen wollen .
die erste kraft ist der egoismus und die andere kraft ist das licht in dir -das schöpferische licht -das immer nur geben will -wie der schöpfer selbst.
du bist an diesem ding dran -an dieser sache dran und es beschäftigt dich unterbewusst -da kommt jetzt noch das geistige gesetz hinzu -das besagt -das -was du suchst bzw.findest -das hat auch dich gesucht bzw-gefunden .
beispiel -du bist gerade mit einem bestimmtem problem beschäftigt und wie durch zufall entstehen in deiner umgebung hinweise zu diesem thema -welches du normalerweise in der häufigkeit so noch gar nicht wahrgenommen hast.doch gerade jetzt -da du an dem thema dran bist scheint sich die ganze übrige welt von den wahrnehmungen und offenbarungen her betrachtet -sich dem thema auch anzuschliessen .
alles liebehw

Hmmm arg interessante Theorie.....

Kann das damit zutun haben das ich mich langsam aber doch neuen Männern wieder öffne?! ( das nicht falsch zu verstehen, ich meinte eher, das ich bereit bin wieder eine neue Beziehung ein zu gehen )
 
Hallo!

Engel lieben es uns Botachaften durch Zahlen zu übermitteln. Dazu gibt es ein Buch von Doreen Virtue Die Zahlen der Engel. Da stehen die Zahlen von 1 bis 999 mit der jeweiligen Bedeutung drinnen.

2 z.B. Halte an deinen Glauben und Vertrauen fest, deine Gebete manifestieren sich, selbst wenn du es noch nicht sehen kannst.

Dieses Buch ist empfehlens wert und eine gute Hilfe auf den Spirituellen Weg.

Liebe Grüße Eloel :)
 
Hallo!

Engel lieben es uns Botachaften durch Zahlen zu übermitteln. Dazu gibt es ein Buch von Doreen Virtue Die Zahlen der Engel. Da stehen die Zahlen von 1 bis 999 mit der jeweiligen Bedeutung drinnen.

2 z.B. Halte an deinen Glauben und Vertrauen fest, deine Gebete manifestieren sich, selbst wenn du es noch nicht sehen kannst.

Dieses Buch ist empfehlens wert und eine gute Hilfe auf den Spirituellen Weg.

Liebe Grüße Eloel :)

Hallo Eloel

Danke Dir, ich bin bekennender Fan von Doreen Virtue.

Ich werde am Montag mir das Buch gleich zu legen!!!

Lg
taimie
 
hallo !

die zwei steht für das "du",für den partner (gemeinschaft)
für fingerspitzengefühl und sensibilität

klaus
 
Die Zwei steht auch für geistige Gespaltenheit, innere Zerrissenheit und sich selbst feindlich gegenüber stehen - mit sich selber also ent-zweit anstatt eins.
 
Werbung:
Fehlt die 2 ? dann fehlt es an Sensibilität. man mussim Laufe des Lebens die Fähigkeit entwickeln, mit anderen zusammenzuarbeiten, in einem Team zu funktionieren, Anweisungen auszuführen, sowie Freundlichkeit und ein Bewusstsein für die Bedürfnisse anderer an den Tag zu legen. Zuviele 2 en zeigen ,dass man zu sensibel zu mitfühlend und übertrieben kollegial ist. man meint es zu gut oder läuft Gefahr ausgenutzt zu werden, deine Hilfe wird benötigt, aber überlege genau ob deine Hilfe auch wirklich angebracht wäre. lg . venice
 
Zurück
Oben