ich vermisse meine katze und bitte um hilfe

Werbung:
die katze,die wir damals hörten war nicht taisha.
sie wurde heute im keller eines leerstehenden hauses gefunden.
ich war soooooo oft in dieser straße um sie zu suchen und konnte sie nicht hören.
ich bin sogar in leerstehende häuser eingebrochen,wo ich mir vorstellen konnte,daß sie hineinschlüpfen hätte können.
SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin nicht ins richtige haus eingebrochen.
 
Das tut mir so leid für dich ;aber maches kann man einfach nicht auf hallten ;kenne das nur zu gut einer meiner kater ist zeit einem jahr schon weg ;und unser kleiner katze hat auch immer gesucht
ist immer hin und her raus rein ;war aber nirgens zu finden
aber katzen spüren wenn sie gehen müssen und derren lauf kann man meist nicht aufhallten ;
so schwer es fällt l:g alkabe
 
sie kann bloß bei einem einzigen kellerfenster hineingekommensein...das muß der wind zugedrückt haben.
diese fenster sind nicht sehr dicht...sie hat mich vielleicht gehört..aber ich sie nicht.
 
sie liegt jetzt noch in diesem keller.ich habe den mann,der sie gefunden hat gebeten,mir etwas zeit zu lassen.
sie soll nicht zur tierkörperverwertung kommen.
ich glaub,ich schaffs aber nicht,sie so zu sehen.
ich bin so verzweifelt.

es tut mir leid,daß ich mich hier ausweine...aber ich krepiere sopnst.
 
Na klar das man weint ;egal was man verliert mensch oder tier
weh tut es immer
und weinen ist ja auch losslasen sei stark und bringe sie dahin wo sie hingehört;nach hause so weh es tut
l:g:alkabe
 
ich würde sie gerne im garten begraben.sie war dort gerne.
der boden ist so zugefroren,ich hoffe,daß ich die erde irgendwie lockern kann.
 
Werbung:
Das ist doch selbverständlich
dafür ist man doch da jemanden zu helfen egal um was es geht
zuspruch tut immer gut
das mit garten begraben kann in moment echt schwierig werden;da hast recht
aber vieleicht unter eine pflanze ;habe ich auch schon gemacht da ist boden meist lockerer wegen wurzel werk und dann pflanze wieder dazu
habe fast alle im garten begraben bis auf zwei ;einer eben veschwunden und ander hate was ansteckendes ;aber getrost konnte ich sein sie waren alt über 15 jahre samt hund
noch was katzen suchen sich bekannlich ihren weg selbstl:g:alkabe
 
Zurück
Oben