Ich soll Vater werden

Werbung:
Hallo zusammen

Ich habe nun den ganzen Thread sehr sorgfältig durchgelesen und muss schmunzeln.

Die Frage von Eristda ist weder schlecht noch blöd noch doof. Ich finde sie sogar sehr gut. Dass er sich nicht selber die Karten legen sollte, gerade bei so einer Frage sollte ja jeder Kartenleger wissen. Ebenso darf er sich nicht selber pendeln.

Da ich keine Karten legen kann, im Moment auch nicht pendeln kann und ich auch nicht Hellsichtig oder in irgendeiner Form medial veranlagt bin kann ich leider auch keine Antworten geben.

Trotzdem, mein Gefühl sagt ja, er darf es und er macht es und es kommt gut, mit allen Konsequenzen.

Nun bin ich gespannt wie Deine letztendliche Antwort aussieht!
 
Hallo zusammen

Ich habe nun den ganzen Thread sehr sorgfältig durchgelesen und muss schmunzeln.

Die Frage von Eristda ist weder schlecht noch blöd noch doof. Ich finde sie sogar sehr gut. Dass er sich nicht selber die Karten legen sollte, gerade bei so einer Frage sollte ja jeder Kartenleger wissen. Ebenso darf er sich nicht selber pendeln.

Nun bin ich gespannt wie Deine letztendliche Antwort aussieht!

so nun hab ich auch eine frage aber zu dir camau1966 warum darf er sich net selber pendeln oder die karten legen?? aber ev kann es mir ja auch jemand anderen erklären. denn es nimmt mich nun doch sehr wunder.:confused:
lg drachenkind
 
so nun hab ich auch eine frage aber zu dir camau1966 warum darf er sich net selber pendeln oder die karten legen?? aber ev kann es mir ja auch jemand anderen erklären. denn es nimmt mich nun doch sehr wunder.:confused:
lg drachenkind

Weil er keine richtige Antwort bekommen würde. Du kannst für Dich pendeln ob aus deiner Leitung z.B. hartes Wasser oder weiches komt, Du kannst Dir auspendeln wo Dein Bett am besten steht, oder ob es morgen Regen gibt, aber niemals sollst Du für Dich solche Fragen pendeln die in Deinen Persönlichkeitsbereich gehen. Auch nicht, wenn Du z.B. Mutter bist und Dein Kind nicht erreichen kannst, Du wirst Keine Antwort bekommen und wenn, dann eine falsche. Das ist eigentlich für wirkliche Medien ein Gesetzt das es einzuhalten gilt.

Wenn ich z.B. Pendle, dann frage ich IMMER ob ich zum jetzigen Zeitpunkt Pendeln darf. Kommt ein Nein, dann respektiere ich das und lass es. Auch mache ich (wie gelernt) VOR dem pendeln ein Ritual um Geschützt zu sein von niederen Geistwesen.

Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt.
 
was stört es euch wie sie schreibt!!!
wenn ihr es nicht lesen könnt, lasst es doch!!
jeder darf so schreiben wie er will, man braucht keinen angreifen deswegen!!
das ist nicht gerade nett!!
ihr habt nicht das recht sie deswegen so anzumachen!!

Geht Ihr in die gleiche Klasse oder warum regst Du Dich so auf?
Es ist nun mal höflich, sich so zu artikulieren, daß man verstanden wird.
Dazu gehört u.a. eine korrekte Rechtschreibung und Interpunktion.
Ist auch für später, wenn man Bewerbungen schreibt, von Vorteil...
Ansonsten kommt man nicht in die nähere Auswahl.


Sage
 
Weil er keine richtige Antwort bekommen würde. Du kannst für Dich pendeln ob aus deiner Leitung z.B. hartes Wasser oder weiches komt, Du kannst Dir auspendeln wo Dein Bett am besten steht, oder ob es morgen Regen gibt, aber niemals sollst Du für Dich solche Fragen pendeln die in Deinen Persönlichkeitsbereich gehen. Auch nicht, wenn Du z.B. Mutter bist und Dein Kind nicht erreichen kannst, Du wirst Keine Antwort bekommen und wenn, dann eine falsche. Das ist eigentlich für wirkliche Medien ein Gesetzt das es einzuhalten gilt.

Wenn ich z.B. Pendle, dann frage ich IMMER ob ich zum jetzigen Zeitpunkt Pendeln darf. Kommt ein Nein, dann respektiere ich das und lass es. Auch mache ich (wie gelernt) VOR dem pendeln ein Ritual um Geschützt zu sein von niederen Geistwesen.

Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt.

danke für die antwort :)

also ich hab da auch immer n ritual bevor ich pendle oder karten lege.

mit pendeln hab ich mir 13 angefangen. nur aus spass, für mich!!! ich hab ja erst angefangen. und da fragte ich alles wo mir in den sinn gekommen ist. mit ganz wenigen ausnahmen stimmte es immer. und ich hab nirgends gelesen ausser in deinem beitrag das man sich net selber für sich pendeln darf oder karten legen.
inzwischen hab ich angefangen mit karten legen aber auch das mach ich für mich alleine. denn wem sollte ich sonst karten legen:confused: meinem hund:rolleyes:meiner spinne :rolleyes:. ne spass aber wie gesagt von diesem "gesetz" hab ich noch nie was gehört!!! mir ist allerdings auch bewusst das man so eine frage wie die mit dem vater werden an mehrere stellen sollte. und an sich selber.
 
ist aber jetz nicht dein ernst oder?? Ist ja richtig lächerlich.
Es ist aber auch unhöflich jemanden direkt zu beliedigen, denn man gar nicht kennt oder?
Und das mit der selben Klasse hättest dir sparen können.
 
Bitte um Entschuldigung, aber könnt ihr euren Streit nicht per PN oder so austragen? Ich finde es sehr unhöflich einen Thread von jemand anderen dazu zu benutzen irgendwelche andere Diskussionen auszutragen die nichts mit dem Thema zu tun haben!

Danke!
 
camau1966: Die Frage von Eristda ist weder schlecht noch blöd noch doof. Ich finde sie sogar sehr gut. Dass er sich nicht selber die Karten legen sollte, gerade bei so einer Frage sollte ja jeder Kartenleger wissen. Ebenso darf er sich nicht selber pendeln.

Da ich keine Karten legen kann, im Moment auch nicht pendeln kann und ich auch nicht Hellsichtig oder in irgendeiner Form medial veranlagt bin kann ich leider auch keine Antworten geben.


seltsam. offensichtlich hältst du dich aber für kompetent genug, irgendwelche Verbotsregeln zu zitieren???

also: ich kann Kartenlegen, Pendeln, bin hellsichtig und medial begabt. Und ich kann und tue das wenn ich will für mich genausogut wie für andere.

Ich weiß zwar auch, daß es solche Glaubenssätze gibt, daß man es nicht für sich selbst tun sollte, und für sich selbst kann es schwieriger sein, aber es ist nicht unmöglich, nur eine höhere Stufe der Beherrschung dieser Fähigkeiten.

Im Prinzip ist es auch völlig wurscht, welches divinatorische Hilfsmittel man nimmt.

Und die Frage der "Einmischung" im Sinne von verfälschter Interpretation stellt sich letztlich nämlich auch nicht nur bei sich selbst, sondern auch bei andren, wenn man ihnen irgendwelche Dinge legt, in denen man selber nicht neutral ist. Nur sind die wenigsten so ehrlich genug gegen sich selbst und andere.

Eristda ist ein guter Hellseher. Und nur weil er diesem Glaubenssatz des nicht-für-einen-selbst-machens ebenfalls so streng anhängt, hat er gefragt... - und habe ich ihm geantwortet.


:kuesse:
 
Werbung:
camau1966: Die Frage von Eristda ist weder schlecht noch blöd noch doof. Ich finde sie sogar sehr gut. Dass er sich nicht selber die Karten legen sollte, gerade bei so einer Frage sollte ja jeder Kartenleger wissen. Ebenso darf er sich nicht selber pendeln.

Da ich keine Karten legen kann, im Moment auch nicht pendeln kann und ich auch nicht Hellsichtig oder in irgendeiner Form medial veranlagt bin kann ich leider auch keine Antworten geben.


seltsam. offensichtlich hältst du dich aber für kompetent genug, irgendwelche Verbotsregeln zu zitieren???

also: ich kann Kartenlegen, Pendeln, bin hellsichtig und medial begabt. Und ich kann und tue das wenn ich will für mich genausogut wie für andere.

Ich weiß zwar auch, daß es solche Glaubenssätze gibt, daß man es nicht für sich selbst tun sollte, und für sich selbst kann es schwieriger sein, aber es ist nicht unmöglich, nur eine höhere Stufe der Beherrschung dieser Fähigkeiten.

Im Prinzip ist es auch völlig wurscht, welches divinatorische Hilfsmittel man nimmt.

Und die Frage der "Einmischung" im Sinne von verfälschter Interpretation stellt sich letztlich nämlich auch nicht nur bei sich selbst, sondern auch bei andren, wenn man ihnen irgendwelche Dinge legt, in denen man selber nicht neutral ist. Nur sind die wenigsten so ehrlich genug gegen sich selbst und andere.

Eristda ist ein guter Hellseher. Und nur weil er diesem Glaubenssatz des nicht-für-einen-selbst-machens ebenfalls so streng anhängt, hat er gefragt... - und habe ich ihm geantwortet.


:kuesse:

Einerseits danke für die Belehrung, obwohl ich eher dazu neige dass man sich selber nicht "nachschauen" soll, anderseits frage ich mich wieso Dein Beitrag so "giftig" rüber kommt. Ich habe NUR das wiedergegeben das ich von Kartenlegern, Hellseher und Pendler mit bekommen habe.

Kompetent bin ich nicht, resp. ich schaue mich selber nicht so an und wenn ich Hellsichtig bin, würde ich das nicht bekannt geben. Ich glaube nicht, dass ich in irgendeiner Weise überheblich oder "all"wissend rüber gekommen bin. Wenn trotz allem dieser Eindruck entsanden ist, dann entschuldige ich mich dafür und ziehe mich nun zurück, auf die Antwort von eristda wartend.

Eines möcht ich noch loswerden, ich empfinde es als sehr schade, dass in diesem Forum so oft gehässig miteinander umgegangen wird. Betrifft mich zwar jetzt nicht, fällt aber beim durchlesen auf. Nuja....

Bis dann.
 
Zurück
Oben