Ich möchte mit Engeln Kontakt aufnehmen

Autumn25

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
44
Ort
Good cold Germany
Hallo...

Ich würde gerne meinen eigenen Schutzengel finden und "kennenlernen" sowie mit Engel kommunizieren... Bin aber neu auf dem Gebiet und weiß nicht, wie ich das anstellen soll...

Kann mir jemand einen guten Tip geben?

Danke und LG, Sandra
 
Werbung:
hallo autumn und sabrina,

gibt gaaaanz viele tolle threads über genau dieses thema unter der rubrik "engel" ...

lg die lilaengel
 
Es ist im Grunde ganz einfach. Meditation ist immer so eine Wegerleichterung dazu, weil man sich da besser öffnet und sich fallen läßt. Bittet einfach die Engel um den Kontakt. Engel müßen nur gebeten werden, denn sie dürfen in unseren Willen nicht eingreifen von alleine, sie müßen gebeten werden.
Horcht in Euch hinein und auf die Stimme im Kopf, auf den ersten Gedanken der euch einfällt. Das sind dann Eure Engel.
 
Ich habe schon öfter gehört, dass man auf die erste Stimme in seinem Kopf hören soll, das sind dann die Engel. Aber ich kann das nicht so recht glauben, denn es ist oft so, dass ich mir Fragen stelle und gleich eine Antwort bekomme, die ich aber als meine eigene Produktion sehe. Schließlich trägt doch jeder ein Engelchen und ein Bengelchen mit sich herum..was ich sagen will: man ist nicht nur gut, oder nur schlecht. Und die Antworten in meinem Kopf kommen halt mal von meinem schlechten Ich und mal vom guten Ich..und so denke ich nicht, dass man davon ausgehen kann, dass da mein Engel antwortet. Wenn ich dabei plötzlich einen kalten Schauer auf meinem Rücken spüre, oder sonstwelche Begleiterscheiungen, dann ja. Aber so..ich weiß nicht recht.

LG Sonne
 
Werbung: