Ich möchte 2 große Tafeln deuten/üben.

Werbung:
Hey:)
Ich finde es total cool dass du einfach andere um Hilfe bittest um zu üben, ich bin was das angeht so schüchtern und möchte niemandem was falsches erzählen aber ich möchte auch unbedingt mehr üben, die Karten zu lesen
Ich habe bis jetzt viel im Internet gelesen und betrachte bei 8x4 + 4 Karten unten immer die ersten 4 direkt als Thema, auch die Eckkarten, die unteren 4 und das Quadrat aus den 4 in der Mitte.. keine Ahnung ob das „richtig“ ist
Und dann natürlich je nachdem worum es geht und wo die Personenkarte liegt usw

Wie kombiniert ihr die Karten zu einer Schlüssigen Deutung? Nach Gefühl? nach Anleitung? Ich mache viel nach Gefühl was die Kombinationen angeht
Habe aber auch nur eine Freundin mit der ich jetzt üben will und mich selbst

Mache das aber auch eher spielerisch ohne zu viel Gewicht hinein zu packen, da ich denke noch viel Übung zu brauchen.
 
Hey:)
Ich finde es total cool dass du einfach andere um Hilfe bittest um zu üben, ich bin was das angeht so schüchtern und möchte niemandem was falsches erzählen aber ich möchte auch unbedingt mehr üben, die Karten zu lesen
Ich habe bis jetzt viel im Internet gelesen und betrachte bei 8x4 + 4 Karten unten immer die ersten 4 direkt als Thema, auch die Eckkarten, die unteren 4 und das Quadrat aus den 4 in der Mitte.. keine Ahnung ob das „richtig“ ist
Und dann natürlich je nachdem worum es geht und wo die Personenkarte liegt usw

Wie kombiniert ihr die Karten zu einer Schlüssigen Deutung? Nach Gefühl? nach Anleitung? Ich mache viel nach Gefühl was die Kombinationen angeht
Habe aber auch nur eine Freundin mit der ich jetzt üben will und mich selbst

Mache das aber auch eher spielerisch ohne zu viel Gewicht hinein zu packen, da ich denke noch viel Übung zu brauchen.
Hallo @Madamesassy
Ich interpretiere auch aus dem Gefühl heraus. Meiner Meinung nach liegst du damit immer richtig. Stur nach einem Buch oder irgendwelchen Regeln bringt das nichts. Natürlich lernt man die Bedeutungen der Karten nach und nach auch aus Büchern, aber es geht nichts über das eigene Gefühl beim Deuten.
Ich nehme auch die vier Eckkarten um das übergreifende Thema der Legung zu deuten.
Ich mache es jedoch so, dass ich die vier unteren Karten nehme, um damit die nächsten 10-12 Wochen zu beleuchten.

Liebe Grüße
Claude
 
Werbung:
@Claude69

Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, das ich die drei ersten Karten, also 1,2 und 3 als großes Thema der Legung nehme, ebenso die vier Eckkarten. Und da sieht man, oder besser gesagt ich, dass bei dir etwas Neues, etwas noch Verborgenes in Sachen Finanzen auf dich zukommt. Ich habe immer noch nichts dergleichen. könnte mir aber vorstellen das hiermit ein Erbe gemeint ist von dem ich noch keine Ahnung habe. Auch nicht den Zeitpunkt. Aber durchaus nichts Schlimmes. Es kommt, oder kam jedoch ziemlich plötzlich.
In Sachen Gesundheit und Liebe traue ich mich noch nicht so richtig Aussagen zu machen, aber ich sehe da nichts Spezielles (Schlimmes) auf dich zukommen. Ist auch nicht ich bin immer gesund.
 
Zurück
Oben