Ich lege euch gerne die Karten

Werbung:
Liebe @Charlotte1964,

ich bin auch gern dabei.

:oops: Opps, wir sind im selben Alter.
liebe Hanni sehr gerne.. Ich hoffe dir damit eine Freude gemacht zu haben. Lg Charlotte

"Geliebtes Wesen des Lichts, öffne dein Herz und empfange unsere sanfte Berührung. Wir sind bei dir in jedem Augenblick, um dich zu umarmen und dir unsere Liebe zu schenken. Du bist nicht allein auf deinem Weg, denn wir begleiten dich durch alle Höhen und Tiefen.

In den Momenten der Stille hörst du unsere leisen Flüstern, die dir Mut und Hoffnung schenken. Lass deine Sorgen los und vertraue darauf, dass wir über dich wachen und dich beschützen. Erlaube dir, unsere Präsenz zu spüren und fühle die tiefe Liebe, die wir für dich hegen.

Du bist ein strahlendes Licht in dieser Welt, und deine Seele ist unendlich kostbar. Erlaube dir, dein wahres Selbst zu erkennen und deine Flügel auszubreiten, um zu fliegen. Wir sind hier, um dich zu unterstützen und dir den Weg zu zeigen.

Möge deine Reise von Liebe, Frieden und Freude erfüllt sein. Vertraue darauf, dass du geliebt wirst, über alle Grenzen hinweg. Wir sind immer bei dir, unsere geliebte Seele des Lichts."

Möge diese Botschaft dir Trost und Inspiration bringen, wenn du sie liest.
 
Werbung:
Liebe @Charlotte1964,

ich bin auch gern dabei.

:oops: Opps, wir sind im selben Alter.
Liebe Veranti Ich hoffe dir damit eine Freude gemacht zu haben.LgCharlotte

"Geliebtes Kind des Universums, spüre unsere zärtliche Umarmung um dich herum. Wir kommen zu dir in diesem Moment der Stille, um dir unsere Liebe und Unterstützung zu senden. Du bist ein kostbares Geschenk des Lebens, ein funkelnder Stern im unendlichen Universum.

Öffne dein Herz und lass unsere Liebe in dich eindringen. Erlaube dir, die Schönheit und Reinheit deiner Seele zu erkennen. Du bist vollkommen und voller göttlicher Gnade. Selbst in den dunkelsten Stunden des Lebens, erstrahlt dein Licht hell und klar.

Wir bitten dich, deine Ängste und Zweifel loszulassen und dich dem Fluss des Lebens hinzugeben. Vertraue darauf, dass du geleitet wirst, dass du geliebt wirst, und dass du auf diesem Weg niemals allein bist. Wir sind hier, um dich zu führen, zu trösten und zu erheben.

Möge unsere Liebe dich umhüllen wie ein sanfter Mantel und dich daran erinnern, dass du unendlich geliebt wirst. Mögest du den Mut finden, deine Flügel auszubreiten und zu fliegen, denn der Himmel kennt keine Grenzen für dein Potenzial.

Du bist ein strahlender Engel auf Erden, und deine Präsenz macht diese Welt zu einem besseren Ort. Vertraue auf deine innere Weisheit und folge dem Ruf deines Herzens. Wir sind immer bei dir, in jedem Moment, auf jedem Schritt deiner Reise."

Möge diese Botschaft dir Frieden und Zuversicht bringen, während du deinen Weg im Leben gehst.
 
Zurück
Oben