ich lege auch kostelos karten, per mail, telefon oder ev. persönlich(raum NÖ/Wien)

Hallo, ich hätte auch großes Interesse daran, dass du für mich mal in die Karten schaust....
Wenn du nicht total ausgebucht bist.
Mich würde es interessieren,wie sich mein Liebesleben in den nächsten Wochen entwickelt. Ich heiße Andrea und bin am 06.09.1982 geboren.
Gibt es veränderungen oder bleibt alles beim Alten.

Ich wär dir sehr dankbar,
LG Andrea

Schreib mir bitte ne mail, entweder hier oder unter daimia82@yahoo.de
 
Werbung:
Liebe Anastassia..hab gerade gemerkt das meine E-mail Adresse nicht richtig geschrieben ist... direkt nach LindaOtto kommt unten noch ein Strich..dh. LindaOtto_
man kann es wegen dem unterstrichenen leider nicht richtig erkennen.
Falls es nicht geht kannst du mir natürlích auch eine PN schicken.
Ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir melden könntest:)

Mit herzlichen Grüßen
Linda
 
hallo, habe da eine ganz dringende frage, die du vielleicht (kartentechnisch)beantworten kannst...
wenn du zeit und lust hast, würde ich mich freuen von dir zu hören!:banane:
lg bianca
 
Kostenlose Angebote sind wirklich toll und es ist nicht selbstverständlich. Nur frage ich mich, warum stellt es jemand ein und ist ab da 10 Tage nicht mehr online?

Da fühlt man sich schon ein wenig auf den Arm genommen. Menschen setzen da zum Teil Hoffnungen rein, so viele wie sich hier schon gemeldet haben. *kopfschüttel*
 
Kostenlose Angebote sind wirklich toll und es ist nicht selbstverständlich. Nur frage ich mich, warum stellt es jemand ein und ist ab da 10 Tage nicht mehr online?

Da fühlt man sich schon ein wenig auf den Arm genommen. Menschen setzen da zum Teil Hoffnungen rein, so viele wie sich hier schon gemeldet haben. *kopfschüttel*

Da muß ich Valerie zustimmen, ich finde es auch etwas enttäuschend keine Antwort zu bekommen. Ich kann verstehen, dass jemand aus Zeitgründen es nicht direkt schafft, aber 10 Tage finde schon sehr lang. Ich bin halt immer sehr für Ehrlichkeit, wenn ich jemanden ein Angebot verspreche, sollte man es auch einhalten oder wenigstens zwischendurch einen Zwischeninfo geben.
Keine Antwort ist unfair.
 
Werbung:
Zurück
Oben