Ich hasse diesen Song!!!

Werbung:
ich hasse übrigens alle Songs, die von Songhassern geposted wurden, einschließlich deren Verfasser und deren Ohren, die das gehört haben und deswegen hassen. Und ich hasse deren Augen, Finger, und Gehirnvibratorzellchen, die das aufgenommen und verarbeitet haben. Ich hasse Sie, ich hasse Sie, ich liebe Sie, Schnauze, ich hasse Sie und überhaupt hasse ich Songhass Threadposter, weil dudie diie das zu oft gehört haben müssen, was ich auch hasse und das hasse ich. Scheiße.

Euer sich nuckelnder Songhasser
 
Nossa Nossa von Michel Telo eine bekannte hat das Lied als Handymelodie und das läuft mehrmals am Tag ist nervig.
 
Ich hasse diesen einen Coca - Cola Song... irgendetwas mit "I drive my Car into a bridge ... i don´t care... i love it". Der Text ist so grottendämlich :wut2:
 
alle schlager lieder, alle lieder von ich+ich, ich mag allg lieder in deutscher sprache nicht egal welche musik richtung (ok schlager würde ich auch in keiner sprache mögen:p)
 
alle schlager lieder, alle lieder von ich+ich, ich mag allg lieder in deutscher sprache nicht egal welche musik richtung (ok schlager würde ich auch in keiner sprache mögen:p)

What ? Du magst keine deutschsprachigen Lieder ? Es gibt doch so viele gute deutschsprachige Musik ! :schmoll:
 
Werbung:
in englisch fände ich sie aber 1000ma schöner:zauberer1
wenn musik in deutsch ist berührt sie mich nicht, keine ahnung wieso
whrl weil ich dabei an die ganzen mainstream bands denken muss wie luxus lärm un so:o

ok, solche bands gibt es in englisch auch, aber die in d. finde ich noch schlimmer:o

Geht mir meist auch so. Aber es gibt auch manchmal Ausnahmen, diesen Song hier zum Beispiel:


Und das, obwohl ich auch in diesem Stück Cassandra Steen nicht ab kann und für Tim Bendzko sonst wenig übrig hab.
 
Zurück
Oben