Ich habe mich selbst betrogen und dabei das wichtigste in meinem Leben verloren

Und wind, wie gesagt, von mir aus kannste noch Romane hierein schreiben,
und im selbstmitleid ertrinken oder aber im idealfall machste das beste aus der SituATION!
meine einstellung dazu hab ich bereits geschrieben! :)
 
Werbung:
ohhhh, 21? :schaukel: wie süss!
Na dann darfste ruhig die verantwortung auf andere abdrücken :clown: lach
ja, logisch, bist sehr reif für 21! so reif war ich damals auch, als ich fremdgegangen bin! :weihna1
Aller Anfang ist schwer.....:)
 
genau wind....bla bla bla, weil es mir nicht alle texte wert sind, das ich darauf antworten muss!
und wenn mich etwas nicht interessiert....dann ist das bla bla bla.....

laber laber.....rumwettern!
ich sehe das schon als reife an, gelassen mit etwas ungehen zukönnen :clown:
 
Also was die Reife betrifft, würde ich mal sagen, daß dir Wind da schon einiges voraus hat, Vanity.
Es wurde ja schon gesagt - all diese einseitigen Vorwürfe haben in diesem Thread schon stattgefunden. Und sind halt mal einseitig. Dieses Schwarz-Weiß, schuldig- unschuldig gibt es nicht in einer Beziehung, weil es eben zwei sind, die sie leben.
Wenn du von "Vertrauensmißbrauch" schreibst - was ist das, wenn jemand ständig grundlos eifersüchtig ist, wie Wind's Freund? Etwa ein Vertrauensmißbrauch? Nee, oder?

Wind, du machst das schon richtig, ich finds super, daß du nach eurem Urlaub alleine wegfahren wirst, und wünsch dir weiterhin alles Liebe!
 
hi wind!
kann verstehen das du verzweifelt bist,.habe noch nie wen betrogen aber dafür meinem (inzwischen wieder) freund viele dumme sachen unterstellt...er wollte mich auch lange nicht sehen...habe ein 6 monate altes baby von ihm...das machte es noch schwieriger ihn in ruhe zu lassen. schließlich habe ich es nicht mehr ausgehalten, ihn besucht und ihm ein endgültiges ultimatum gestellt: entweder er verzeiht mir oder er kann es vergessen, er kann zwar weiterhin kontakt mit dem kind haben aber eine beziehung mit mir ist nicht mehr drinn. und dann ganz plötzlich war es ok für ihn dass wir noch mal von vorne anfangen...(inzwischen sind wir sehr glücklich)...aber ich denke deine situation ist etwas anders...trotzdem, viel glück und ganz viel kraft!!

@vanity:

nur weil du älter bist brauchst du nicht glauben die weisheit mit dem löffel gegessen zu haben...!! und bevor du Bla bla bla schreibst spar dir gleich dein komentar!

alles liebe
nika
 
Alana, hier hört man immer nur die eine seite der Problematik, und wenn jemand ständig eifersüchtig ist, dann kann ich meine grenzen ziehen! Und das hat mit schuld oder nicht schuld garnix zutun!
Und noch etwas, ich habe auch noch andere dinge zutun, als mir zig seiten durchzulesen!
Einige Threads haben 200 seiten, wer da die zeit findet, die erst durchzulesen, bevor er etwas schreiben darf, na dann mal prost :clown:
Wie ich bereits geschrieben hab, es gehören immer 2 zu einer situation und hier liest man die sichtweise von wind.
ich glaube nicht alles, was ich lese und bilde mir meine meinung zu etwas!
ich erwarte nicht, das alle meiner meinung sind!
das ist mir egal.....
entweder ich kann meine frei meinung äussern!
Ist das hier Allgemeine Diskussionen
oder ein mitleidsthread??!! L.G
 
hi wind!
kann verstehen das du verzweifelt bist,.habe noch nie wen betrogen aber dafür meinem (inzwischen wieder) freund viele dumme sachen unterstellt...er wollte mich auch lange nicht sehen...habe ein 6 monate altes baby von ihm...das machte es noch schwieriger ihn in ruhe zu lassen. schließlich habe ich es nicht mehr ausgehalten, ihn besucht und ihm ein endgültiges ultimatum gestellt: entweder er verzeiht mir oder er kann es vergessen, er kann zwar weiterhin kontakt mit dem kind haben aber eine beziehung mit mir ist nicht mehr drinn. und dann ganz plötzlich war es ok für ihn dass wir noch mal von vorne anfangen...(inzwischen sind wir sehr glücklich)...aber ich denke deine situation ist etwas anders...trotzdem, viel glück und ganz viel kraft!!

@vanity:

nur weil du älter bist brauchst du nicht glauben die weisheit mit dem löffel gegessen zu haben...!! und bevor du Bla bla bla schreibst spar dir gleich dein komentar!

alles liebe
nika

Nika, KOMMENTAR ....hihi lach
 
Werbung:
Alana, hier hört man immer nur die eine seite der Problematik, und wenn jemand ständig eifersüchtig ist, dann kann ich meine grenzen ziehen! Und das hat mit schuld oder nicht schuld garnix zutun!
Und noch etwas, ich habe auch noch andere dinge zutun, als mir zig seiten durchzulesen!
Einige Threads haben 200 seiten, wer da die zeit findet, die erst durchzulesen, bevor er etwas schreiben darf, na dann mal prost :clown:
Wie ich bereits geschrieben hab, es gehören immer 2 zu einer situation und hier liest man die sichtweise von wind.
ich glaube nicht alles, was ich lese und bilde mir meine meinung zu etwas!
ich erwarte nicht, das alle meiner meinung sind!
das ist mir egal.....
entweder ich kann meine frei meinung äussern!
Ist das hier Allgemeine Diskussionen
oder ein mitleidsthread??!! L.G

Ich finds immer recht merkwürdig, wenn jemand in einem Thread schreibt, er hätte alles gelesen und dann halt doch nicht alles gelesen hat.
Klar, kannst du deine Meinung äußern, nur ist sie konstruktiv? Ich mein, schreibst du, um Wind eins reinzuwürgen oder ihm zu helfen?
"Bla, bla, bla" zeugt für mich doch von einer gewissen Sprachlosigkeit.

Und es geht halt hier mal um Wind, und das vorrangig. Und er hat sehr viel schon eingesehen, würde sein Verhalten sicher nicht mehr wiederholen. Und da hat er einigen was voraus, die immer wieder dasselbe tun, ohne auch nur irgendwann mal zur Selbstreflektion fähig zu sein, und sei es, daß sie standardmäßig "bla, bla , bla" schreiben, wenn ihnen weiter nix mehr einfällt!
 
Zurück
Oben