Ich habe gleich ....

schaem! :tomate: hab ich deine thread uebersehen... :autsch:

ok, dann aber fix...

der reiter im eigenen haus, der bringt einen riesen- schub glueck mit sich.
fast wie ein wunder. die chance (der vertrag) die zum greifen nah ist, wie
aus dem nichts heraus. du musst ihn dir nur holen...

damit beginnt ein neuer, erfolgreicher lebensabschnitt fuer dich; ein umbruch
und ein neues ''kapitel'', das du aufschlaegst, in dem moment, als du schon
fast nicht mehr dran gegelaubt hast...

schoene karten fuer einen termin.


:liebe1:
luo

autsch ... so viele brícks auf den kopf ... das muss doch fürchterlich weh tun - in meiner unendlichen güte will ich dir verzeihen:D:umarmen:

das gibt es doch nix zu schämen ..... vielen dank aber für deine deutung - ich hoffe natürlich dass du recht hast, aber, du weißt ja, ich will nix verschrein und äußere mich - so oder so :rolleyes: - am mo dazu .... :kiss4:
 
Werbung:
Reiter1/ Ring 25/ Herr 28 / Hund 18 // Qs: Blume 9

hallo joan-liebes,

bin zwar nicht zum deuten gekommen, aber strange ... nach den karten nach hätts ja super ausgschaut eigentlich :rolleyes:

hmm, deuten wir mal im nachhinein noch weiter ... du hast ja gesagt mit 1 + 25 steckt das buch dahinter ... hinweis auf einen vertrag, der noch nicht spruchreif ist bzw. von dem du nix weist, buch steht ja auch für geheimnis
deute zwar sonst nicht so, aber folg mal deinem gedankengang mit der zwischensumme.

mit 25 und 28 seh ich da einen kreislauf in bezug auf deine yin stärke und hier die summe 8, mal in dich reinspüren, ob es dir an yin attributen mangelt, aktivität, power, durchsetzung, glaube an dich selbst usw. also der männliche part in dir

mit 28 und 18 qs sense könnte es ein hinweis sein, dass du durch einen bekannten zu einer plötzlichen einladung (9) kommst, bei einem herrn, wo es dann um besagten derzeit noch nicht spruchreifen vertrag geht.

in summe, sieht danach aus, als ob demnächst wieder ein vertragsgespräch mit einem mann ansteht zustandegekommen durch einen freund/bekannten.

mal so dahingedeutet in mir unüblicher form :D

glg luce8
 
ach ja, die dahinterliegenden karten:
es sah alles nach einer gluecklichen fuegung aus, die deinen lauen
finanzen auf die spruenge helfen wuerde; da lag die klaerung was
die buchhaltung betrifft, das bewerbungsgespraech mit der chefin;
dein selbtsicheres auftreten und auch der erfolg, den du damit hast...
dann das zuende gehen von etwas, an dem du festgehalten hast/ in
dem du festgesteckt bist und dann eine ploetzliche besserung...

doof!
 
Hallo miteinander,

ich war von Anfang an skeptisch - hatte sofort sowohl Buch als auch Sarg im Auge ... hinterher zu spekulieren erscheint mir müßig .... mein Traumjob wäre es nicht gewesen, die Frau war mir in der Seele zuwider - gewissermaßen Abneigung at first sight - aber den Job selbst hätte ich mehr als dringend nötig ....

Ich mag mich weiters dazu nicht äußern ... bin viel zu fertig .... weiß auch nicht wirklich weiter .....
 
Hallo miteinander,

ich war von Anfang an skeptisch - hatte sofort sowohl Buch als auch Sarg im Auge ... hinterher zu spekulieren erscheint mir müßig .... mein Traumjob wäre es nicht gewesen, die Frau war mir in der Seele zuwider - gewissermaßen Abneigung at first sight - aber den Job selbst hätte ich mehr als dringend nötig ....

Ich mag mich weiters dazu nicht äußern ... bin viel zu fertig .... weiß auch nicht wirklich weiter .....

liebes tut mir sehr leid :-( nehme dich mal ganz fest in meine Arme :umarmen:
 
das tut mir leid.. aber es hat schon seinen sinn, das es mit dieser stelle nicht geklappt hat, wie du schon sagst, die frau war nicht sympatisch, wer weiß, wies dir dort ergangen wäre:confused:
vertrau darauf, das du das bekommen wirst, was für dich am besten ist.
ich denke nicht, das die anderen die karten falsch gedeutet haben, es SIND super karten, ich denke eher, das du für dich nicht legen kannst, bzw. hier deine wünsche voll reingelegt hast..
(das stelle ich bei meinen eigenen legungen auch für mich manchmal fest:rolleyes:)
drück dir die daumen, das was besseres kommt:)

lg, safari
 
Werbung:
ich denke eher, das du für dich nicht legen kannst, bzw. hier deine wünsche voll reingelegt hast..
(das stelle ich bei meinen eigenen legungen auch für mich manchmal fest:rolleyes:)
drück dir die daumen, das was besseres kommt:)

lg, safari

Das glaube ich nicht - ich denke, dass man Wunschdeutungen vornehmen kann, aber seine eigene Intuition - das Unterbewusste - lässt sich nicht manipulieren .... da kann man nichts falsch legen .....

danke schön .... ich hoffe doch dass da noch was daher kommt .... :)
 
Zurück
Oben