Ich glaube meine tochter hat einen geist gesehn

[B]Im Augenblick (meine Kleine ist knapp drei) spricht sie immer mit "dem Mann", gestern hat er einen Namen bekommen "Tadeus" heisst er. Wo hat ein Kind so einen Namen her ??? [/B]

Tadeus heisst der Tintenfisch in der Kinderserie Spongebob. Vielleicht schaut deine Tochter das ja hin und wieder :)

Ist aber nur so am Rande. Ich glaube an solche Sachen und ich denke das deine Tochter da wirklich was gesehen hat. Ich hatte das Gefühl oft bei meinem Kater. Manchmal hat sich einfach durch mich hinweg geschaut und ich hatte in solchen Momenten selber immer das Gefühl das mir mein Engel ganz ganz nah ist. Oder oft hat sie auch ganz gespannt ins leere geschaut. Und ich habe mich auch immer sehr wohl gefühlt in solchen momenten.
 
Werbung:
Also ich denke schon das man die Kinder intensiv befragen sollte, wenn sie schon gut sprechen können.

Meine Große hat als Baby viel irgendwo in die Luft gestarrt, dabei interessiert geguckt und oft ewig gegrinst und gelacht. Zwischen Weihnachten und Silvester 2002 (in diesem Jahr starb auch wieder jemand aus meiner Familie, weil er alten Menschen das Leben retten wollte), da war sie 2 Jahre alt. Sie öffnete die Wohnzimmertür, sah irgendetwas, ihre Augen glitten hoch als wenn sie einen Erwachsenen anschauen würde und sagte, Hallo komm rein (aber völlig ernst). Ein paar Minuten später fing sie plötzlich an zu weinen und war völlig verängstigt und versteckte sich neben unserer Schrankwand und schaute immer vorsichtig richtung Flur.

Zwei Tage später fing sie an in ihrem Zimmer heftigst zu weinen. Mein Mann ging zu ihr und fragte sie was los ist und sie zeigt nur in eine Zimmerecke.
Leider konnte sie damals noch nicht viel sprechen. Aber seitdem ist sowas nichtmehr passiert. Meine Kleine ist nun 11 Monate, da hatte ich noch nicht den Eindruck als würde sie etwas sehen.

Also nicht jedes Kind das vielleicht wirklich mal einen Verstorbenen gesehen hat, ist gleich ein Indigokind. Ganz ehrlich wenn ich mir so die ganzen Seiten durchlese was alles Indigokinder sind, dann wird mir sowieso mehr schlecht als alles andere. Ich glaube da würde jeder einen Grund finden, warum auch seins ein Indigokind ist. Es liest sich auch immer so, als wenn nur die Indigokinder was besonderes wären und das ärgert mich natürlich... denn jeder Mensch ist etwas einzigartigen und besonderes.

Wie gesagt wenn es schon geht, die Kinder immer ganz gründlich ausfragen um Gewißheit zu haben. Hab da ein tolles Beispiel von dem Kind meiner Freundin, diese war nämlich ganz sicher das sie ein sogenanntes Indigokind hat, was ich von anfang an bezweifelte, weil die Kleine immer widersprüchliche Aussagen machte. Sie sah nämlich immer ein und den selben Mann, der mal klein und dick und mal groß und schlank war. Dieser Mann sah angeblich immer schwarz weiß aus. Also fragte ich sie irgendwann wie denn z.B. die Farbe des T-Shirts aussieht und sie sagte rot und er ist Barfuß *g*. Also war das schon mal falsch. Ihre Oma fand dann später heraus, das sie immer ihren eigenen Schatten sah. (Vielleicht war es auch das was meine Tochter mit 2 in ihrem Zimmer sah...)

Kurz nach dieser Geschichte erzählte sie immer von einer Frau namens Kia. Erst sagte sie Kia hätte keinen Mann. Dann sagte sie widerrum, Kia hätte einen Mann. Irgendwann sagte sie nach langem überlegen auch seinen Name. Aber 10 Minuten später wußte sie den Name nicht mehr. Die kleine erzählte von einer Schule wo sie und Kia leben... (Dachte anfangs noch sie hätte vielleicht erinnerungen aus einem ehemaligen Leben). Die Kleine erzählte sie war immer groß in der Schule. Und nachdem sie nicht mehr wußte was sie noch erzählen sollte, war die Kleine plötzlich doch ein Baby in Kias Gegenwart...
Also wirklich die Kinder ganz ernsthaft befragen, aber keinesfalls schon die Antworten vorgeben. Damit meine ich z.B., nicht fragen hat der Mann eine schwarze Hose an?! Denn dann wird das Kind auch höchst wahrscheinlich erzählen sie wäre schwarz.

Nach der Geschichte mit dem Mann und der Kia, folgte noch ein grünes Monster (ich nehme an aus Monster Ag) und nachdem ihre Oma das Monster wegsaugte folgte noch ein Dino.

Eine kleine Überlegung von mir woran man vielleicht noch wirklich sehen kann ob Kinder diese Fähigkeit besitzen... Kinder die regelmäßig Geister sehen können, müßten eigentlich auch Aurasehen können. Also versucht rauszufinden wo man solche (Kirlianfotgrafie?) Momentaufnahmen machen lassen kann. Fragt eure Kinder vor Ort was sie für eine Aurafarbe sehen und laßt sofort danach oder dabei ein Foto schießen. Stimmt die Frabe in etwa, dann können sie ganz sicher auch Geister sehen.

Aber solange wie es nicht zu albern wird, sollte man sie erstmal ernst nehmen.
Ich denke das es in der Tat einige Kinder gibt die sowas sehen können. Aber manchmal kann man ihnen Geister auch einfach nur einreden, wie in dem Fall meiner Freundin ihrer Tochter. Ich nehme an sie hat einfach nur zuviel von den Gesprächen ihrer Mutter mitbekommen am Telefon und sich deshalb fast alles zurecht gesponnen. Noch dazu ist die Kleine eifersüchtig auf ihr Geschwisterchen und mit diesem Thema konnte sie sehr viel Aufmerksamkeit erhaschen. Ich z.B. weiß das es ein Leben nach dem Tod gibt, verkneife mir aber immer vor meiner Großen darüber zu reden. Denn wenn sie noch jemals etwas sieht, möchte ich gerne Gewissheit das sie es nicht wegen meinen Erlebnissen oder gerede "gesehen" hat.

Hoffe ich habe euch jetzt nicht zu sehr genervt, aber bei meiner Freundin mit ihrem "Indigokind" lagen bei mir halt schon die Nerven blank..., obwohl es mehr als nur offensichtlich war, weil einfach alles widersprüchlich war. Und immer redete sie nur von ihrem besonderen Kind mit den sonderbaren Fähigkeiten und an meinem Kind stellte sie halt nur die wenigen schlechten Eigenschaften fest und das ihr Kind mehr als nur verzogen war, das hatte sie vor lauter Stolz nicht beachtet, bis der Spuk ein Ende hatte.

Von meiner Freundin die Brüder hingegen, da bin ich von der Geschichte mehr überzeugt. Als die beiden klein waren sahen sie lange Zeit sehr oft immer ein und dieselbe alte Frau in der Wohnung. In dieser Wohnung starb eine Zeit lang vorher eine alte Frau. Eines Tages bat von meiner Freundin die Mutter, die alte Frau wegzugehen. Und von da an haben die Kinder nicht mehr die Frau gesehen. Ihr Papa hatte anfang der 80 ´er Jahre ein Nahtoderlebnis und das glaube ich auch.


Viele liebe Grüße

:schaukel:
Janine
 
hi venus,
kinder sind ja viel sensitiver als wir, haben noch den "draht nach oben", es kann durchaus auch sein, dass deine tochter ihre schutzengel gesehen hat. meine mutter hat mir nach vielen jahren erzählt, dass ich als kleines mädchen allein im raum saß, und mit puppen und eben noch jemandem spielte, und wenn sie mich fragte, zeigte ich auf den leeren platz vis a vis ... und sagte "ich spiele mit meinem engel" ....
klar sind in alten häusern, wo menschen gestorben sind, manchmal seelen, aber eben nicht immer !!!! und falls du dich entschließen solltest, das haus zu kaufen, so würde ich es auf alle fälle von einem spezialisten auspendeln bzw. energetisch reinigen lassen. sollten dort seelen sein, so müssten diese ans licht geführt werden, um frei zu sein !!! :kiss3:
 
Als ich vergangenen Freitag aus der Kneipe kam gegen 03:00 Uhr - glaubte ich auch einen Geist gesehen zu haben - wie es sich später herausstellte, war es aber meine Frau !!!
 
Chiara-Lena schrieb:
[B]Im Augenblick (meine Kleine ist knapp drei) spricht sie immer mit "dem Mann", gestern hat er einen Namen bekommen "Tadeus" heisst er. Wo hat ein Kind so einen Namen her ??? [/B]

Tadeus heisst der Tintenfisch in der Kinderserie Spongebob. Vielleicht schaut deine Tochter das ja hin und wieder :)

Hi Chiara

Ich glaube da verwechselst du mich. Das hab ich nämlich nicht geschrieben. :confused:
Aber Spongebob ist zur zeit die lieblings sendung meiner Tochter :) .

Janine schrieb:
Kinder die regelmäßig Geister sehen können, müßten eigentlich auch Aurasehen können. Also versucht rauszufinden wo man solche (Kirlianfotgrafie?) Momentaufnahmen machen lassen kann. Fragt eure Kinder vor Ort was sie für eine Aurafarbe sehen und laßt sofort danach oder dabei ein Foto schießen. Stimmt die Frabe in etwa, dann können sie ganz sicher auch Geister sehen.

Hi Janine

Wenn meine Tochter richtig reden kann, werde ich das mal ausprobieren. Dankeschön super idee. :kiss4:


Hi lilaengel

Danke auch dir :kiss4: . Aber das mit dem Haus hat sich erledigt. War nicht ganz dass, was wir wollten. Und irgendwie hätte mir der geist,(wenn da wirklich einer wäre) glaub ich auch zuviel angst gemacht. Denke aber auch das es ein lieber geist war. Sonst hätte meine Kleine bestimmt nicht gewunken. :) Das mit dem Schutzengel könnte ja vielleicht wirklich sein. Hoffe das meine Tochter endlich richtig redet. :)




Lieben Gruß
Venus :engel:
 
.. meine tochter ist mittlerweile 14 und konnte schon immer engel sehen und fühlen. sie hat mir dann erklärt, dass sie lange nichts gesagt hat, weil sie nicht wusste wie ich darauf reagiere.

erst seitdem ich mich intensiv mit engeln beschäftige und reiki praktiziere, hat sie sich "geoutet" ...
nun ist unsere mutter - tochter beziehung um noch ein stück schöner und vor allem intensiver geworden :)

selbiges wünsche ich dir !!!!!

lg lilaengel
 
Hi lilaengel

Das freut mich richtig für dich :)

Hoffentlich redet meine Tochter endlich :D aber mit 2 jahren wird da nicht viel rauskommen. Gestern war wieder sowas. Wir waren im Bad, ich bin dann rausgelaufen, hab komm zu ihr gesagt, und die ist mir hinterher gelaufen. Dann als sie drausen war, hat sie sich rum gedreht, gewunken und zwei mal tschüss gesagt. Hab sie dann natürlich gefragt wer da ist. Sie hat aber nix gesagt :(

Ich glaub ja jetzt wirklich, das sie jemanden siet. Ohh wie schön :kuesse: Hoffentlich bleibt das so. Würde mich richtig für sie freuen.


Lieben Gruß
Venus :)
 
.. hmm ... scheint schon so, als würde sie tatsächlich jemanden sehen/ fühlen. diese gabe wird ihr aber bleiben, wenn sie sie hat, wie gesagt, meine tochter hatte das auch immer schon, und jetzt mit 14 redet sie halt mit mir darüber. aber auch erst, seit ich mit reiki, engeln etc. arbeite ...

sie hat auch total gute bauchgefühle, "weiß" dinge bevor sie passieren ...

mein sohn hingegen (er wird 19) hat da rein gar nichts ... er lebt lustig und froh vor sich hin, und ist froh, nichts von reiki engel, pendel etc. zu hören. *gggg*

wirst sehen, lass dir / euch zeit, sobald deine kleine plaudern kann, wird sie dir sicher alles erzählen :)

lg lilaengel :winken5:
 
Werbung:
:danke: liebes Engelchen :kiss4:


Und wenn meine Tochter wieder sowas siet, werde ich es wieder hier reinschreiben.



Lieben Gruß
Venus :)
 
Zurück
Oben