Ich glaube ich bin ein Engel!




da schau her
poztausend Blitz

ich war zufälligerweise Napoleon



ein Engel sein
das wäre noch was für mich
aber der passt nicht zu meinen vier Kamelen


wäre ein seltsamer Anblick
wie Ali wie wild auf dem Kamel
dahingallopiert


salam aleikum



Ali:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:



Jetzt muss ich da mal, jetzt kann ich nicht mehr anders ...... das ist jetzt genau der richtige Thread dafür:

Also bevor jetzt deine Kamel wirklich noch anfangen zu glauben sie wären Schafe, was ja auch gar nichts anderes wäre, als wenn jemand glaubt er wäre Napoleon oder auch ein Engel, schick ich dir lieber mal die wahrhaftigen Vier ...











Alles wird gut ...


:D
Mandy
 
Werbung:
hallo mein Engelchen...
schön, dass es dich gibt!!!!!!!

Die "Ausbildung" zum Engel dauert lange und man muss viele Lebensfragen sich stellen "Prüfungen" durchstehen...usw- bis man ein richtiger großer Engel ist und seine wahre Bestimmung weißt...du bist erst am Anfang---aber wie es aussieht, hat man mit dir was Großes vor- ich gratuliere dir...

Ich könnte dir helfen einige Fragen zu beantworten- oder auch, da ein Engel viel autodidaktisch lernen muss- dir einige Tipps geben- wie du mit deinen spirituellen Lehrer- das ist dein jetziger Schuztengel Kontakt aufnehmen kannst...somit kannst du deine weiter Entwicklung mit den "Fachläuten" weiter kreiren...
melde dich auf meine PN

Grüße
Juna
 
wie bitte? was ist eine ausbildung zum engel?ich hab das noch nie gehoert.seit wann kann sich wer ausbilden um ein engel uz sein????kannst du mir das bitte genauer erklaeren?danke.


hallo mein Engelchen...
schön, dass es dich gibt!!!!!!!

Die "Ausbildung" zum Engel dauert lange und man muss viele Lebensfragen sich stellen "Prüfungen" durchstehen...usw- bis man ein richtiger großer Engel ist und seine wahre Bestimmung weißt...du bist erst am Anfang---aber wie es aussieht, hat man mit dir was Großes vor- ich gratuliere dir...

Ich könnte dir helfen einige Fragen zu beantworten- oder auch, da ein Engel viel autodidaktisch lernen muss- dir einige Tipps geben- wie du mit deinen spirituellen Lehrer- das ist dein jetziger Schuztengel Kontakt aufnehmen kannst...somit kannst du deine weiter Entwicklung mit den "Fachläuten" weiter kreiren...
melde dich auf meine PN

Grüße
Juna
 
Halli Hallo leute!

Wie ich sehe splatet mein Beitrag die Menschen keine Angst ich bin das so gewohnt^^

Erstmal paar sachen klar stellen:

1.) Einige Schlaumis hier schreiben dass Engel Gefühle wie Wut, Haas und was auch immer nicht kennen! NATÜRLICH tuen sie das nich! Desshalb bin ich ja laut meiner Vermutung auch ein Gefallener Engel, die können das!

2.) 21 Jahre alt und EIN KERL!!!!!!

danke
 
Hallo Gothra,

ich glaube, du hast ein negativ belastetes Helfersyndrom. Du magst die Menschen nicht und es ist dir zu wieder ihnen helfen zu müssen. Deine Aufgabe mag es sein, die Menschen lieben zu lernen und zu begreifen, dass du ihnen nicht helfen musst. Das "helfen müssen" ist nicht positiv. Im Einklang mit dir wirst du nur sein, wenn du aus Liebe und Mitgefühl hilfst. Das du immer wieder in solche Situationen gerätst hängt meiner Meinung nach damit zusammen, dass du dich dagegen wehrst. Wiederstand erzeugt nämlich das was man zu wiederstehen versucht. Blöd, aber so ist es. Was du fürchtest ziehst du an. Du kannst dich nicht zwingen die Menschen zu lieben, aber du kannst lernen, dass sie vollkommen sind, wenn du dich daran erinnerst, dass nichts ohne Grund geschieht und das selbst jede Dummheit und alles was dir sonst noch so an deinen Mitmenschen missfällt seinen Platz in der Ordnung einnimmt, um das Mosaik des Universums zu vollenden. Das gesamte Bild erkennst du nicht, wenn du nur ein paar Steinchen anstarrst, die dir in seiner Form missfallen. Trete einen Schritt zurück und betrachte das Werk in seiner Vollkommenheit.

Auf die Engelgeschichte möche ich gar nicht näher eingehen. Für wen oder was du dich auch immer hälst - hier und jetzt bist du erstmal ein Mensch. Wie wir alle bist du hier um zu lernen. Du kannst das Ziel nicht verfehlen und es gibt keine Zeitvorgabe.
 
Werbung:
Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier und ich habe keine ahnung wo ich zuerst anfangen soll!


Für einen Engel schon einmal ein sehr guter Einstieg.

Zuerst möchte ich sagen dass mein Text meine vermutung ein Engel zu sein und alles was ich schreibe AUF GAR KEINEN FALL in irgendeiner Form anmaßend sein soll oder ähnliches ich habe lediglich ein sujektives Empfinden und einen Gedanken den ich äußern möchte und bei dem ich um Rat bitte!

Klar, bitte mal ruhig, schließlich darf man von Engeln nicht so viel erwarten.

Ich glaube ein Engel zu sein da ich z.B. laut eines ich möchte mal sagen Kompetenten Mediums die möglichkeit haben soll Dinge zu sehen, wahrzunehmen und zu spüren die andere Menschen nicht sehen können. Dinge halt aus der Geisterwelt und aus dem Jenseits!
Ich hatte mal mehrere Begegnungen mit einem Geist, eine art dämon der mich wahrscheinlich laut des mediums immernoch jagt aus irgendeinem Grund!

Zudem kann ich "ich weiß es klingt verrückt" die Zukunft sehen oder jedenfalls glaube ich in bestimmten dejavues und träumen die zukunft zu sehen! Einaml ist es sogar passiert! Wenn ich so ein Zukunfts dejavue habe dann überkommt mich Panik dass garantiert wenn ich jetzt nicht etwas anderes mache als ich es gaplant habe, etwas ganz schlimmes passiert!


Naja, wenn ein Medium dir das sagt, dann wirds wohl stimmen - nur wieso kommst du selbst da nicht drauf? Findest du das nicht auch komisch und geradezu zum Schiessen?


Außerdem habe ich die Fähigkeit Regen zu beenden! Ich kann es aufhörenlassen zu regnen! Das ist so! es ist mir über jahre des öfteren passiert dass es geklappt hat auch wenn Kumpels dabei waren, die sind auch absolut davon überzeugt dass ich das kann da sie es mehrere Male selbst erlebt haben!


Ich auch, allerdings habe ich ihn gerade beginnen lassen, wurde mal Zeit, es war so trocken hier.


Zudem stehe ich Menschen argwöhnisch, mistrauisch und teilweise Hass erfüllt gegenüber. Ich verachte teilweise diese miese Schöpfung die sich Mensch schimpft! Das hat aber auch seine Gründe nämlich;

Das hier ist jetzt auch der Hauptgrund wesshalb ich daran glaube ein Engel zu sein! Ich bin übertrieben gesagt Dauernd in Situationen in denen ich hilfe holen muss, Menschen retten und helfen muss! Z.B Wohnungsbrand, Gewalttat, Ersthelfer am Unfallort etc. Ich bin immer der einzige oder erste der in solche situationen kommt!
Eine ADAC Studie besagt dass ein Mensch ca. 4-5 mal in seinem Leben in die situation kommt erste Hilfe leisten zu müssen!
Ich bin Anfang 20 und es ist mir schon 4 mal passiert!!! Und wie oft ich schon vor einem Unfallort oder schauplatz gestanden habe per zufäll natürlich wo zwar schon helfer da waren aber keine Rettungskräfte möchte ich gar nich erwähnen! Sehr oft! Leute in meinem Bekanntenkreis behaupten ich ziehe sowas an! Aber das denke ich nicht! ich glaube dass ich da sein muss als Schutzgeist! Einfach durch eine unsichtbare Hand oder bestimmung bin ich immer zur richtigen Zeit am richtigen ort, und wenn ich mal nicht erste hilfe leiste rette ich diese Menschen durch pure anwesenheit! Ich bin auch beruflich im sozialen bereich tätig kümmere mich um alte Menschen und Behinderte!

un fragt ihr euch warum ich Menschen dann teileweise so hasserfüllt gegenübertrete! Nun ja ich bekomme nie etwas zurück, anerkennung, liebe,zuneigung, einen artner etc. habe ich nie bekommen, diec Menschen finden mich zwar "in ausnahmefällen" nettund sympatisch würden aber nie näher am mich ran! Sie meiden meine Körperliche nähe und meine zuneigung! Zudem falle ich überall wo ich bin als "besonders" auf! Auch negativ gesehen ich splate die Menschen entweder sie lieben mich für meine "freakige" "komsich außergewöhnliche" art oder sie hassen mich!


Abschließend möcht ich sagen dass meine Vermutung folgende ist:

Ich wurde wegen übergheblichkeit oder dergleichen von "gOtt" evtl. aus dem Himmelreich verbannt und als Lehre denke ich bin ich dazu gezungen Menschen zu helfen und zu retten ohne jemals dafür etwas zurück zu bekommen! Das ist qualvoll und mich treibt eine Todessehnsucht an! Ich übernehem bei meinen Rettungen und im Job verantwortung für andere aber für mich selbst nicht! Ich bin Selbstzerstörerisch und möchte "nach hause"



Also für Anregungen und Tipps bedanke ich mich recht herzlich!

Gothra




Boah,

echte Indizien, die für einen Engel sprechen, auf jeden Fallus!

Gibts sonst noch was?

:morgen:
 
Zurück
Oben