ich brauche Hilfe.....

Werbung:
Hallo alle !

Also das Ritual ist gut, der Text kann nach Bedarf abgeändert werden.

Was sind die Folgen :

Variante 1 : die zu beeinflussende Person ist Dir bereits etwas zugetan und alles weitere geht sehr schnell in Deinem Sinne (so Du magische Kraft besitzt)

Variante 2 : die zu beeinflussende Person empfindet Dich unsympathisch oder liebt jemand andern. Dann wird Dein Wunsch an ihrer Aura AUTOMATISCH abprallen und verstärkt zu Dir gelangen. Dieser von Dir verursachte Rückprall wird an Deiner Aura NICHT abprallen, sondern in Dich eindringen. Dann darfst Du wegen unerfüllter Leidenschaft leiden.

Also wenn Du nicht abwarten möchtest, ob der Chemismus zwischen Euch funkt oder nicht, gibt es ein ungefährliche Variante :

Versetze Dich in eine friedliche Stimmung, denke an das Wohlergehen der Zielperson und dass deren Wünsche erfüllt werden möge. Forme in Deiner Vorstellung aus rosrotem sanftem Licht eine Kugel, imprägniere sie mit Glückwünschen für die Zielperson OHNE egoistischer Gier und sende diese
freundliche, liebevolle, unegoistische Lichtkugel imaginativ der Zielperson.

Was sind die Folgen : das dergestalt imprägnierte Licht wird von ihrer Seele (Astral) UNBEWUSST angenommen und Du unbewusst als angenehmer Spender empfunden. In weiterer Folge wird sich dies bei den nächsten - einem oder mehreren - persönlichen Trreffen klären, ob sie für Dich frei ist oder NICHT.

Ob Du die magische Kraft hast, eine Lichtkugel zu imprägnieren, weis ich nicht.

Grüsse - Mm
 
Die Lichtkugel zu imprägnieren ist mein kleinstes Problem...
wie kann ich herrausfinden ob die person jemanden anderen liebt??
ich hab es mit tarot versucht aber es ist komisch es ist das erste mal das sie mich im stich lassen...

Didimos
 
Hallo Michmann, bist du oft hier?
Du scheinst dich ja gut in Sachen Magie auszukennen? Hast du noch mehr drauf? Woher kommst du?
Gruß Panther
 
Hallo Didimos
du hast echt ein ernstes Problem. Frage: Besitzt du ein Buch der Antworten, oder vielleicht Ja/Nein Steine, aber ein Pendel reicht auch schon die kannst du zu rate ziehen wenn das Tarot dir nicht mehr weiter hilft. Am besten versuchst du es mal mit dem Pendel und einem Glas Wasser. Sollte das erzielen was du wissen willst.
Gruß Panther
 
Werbung:
Zurück
Oben