also ich versuchs mal.
also ihr solltet eigentlich schon kontakt gehabt haben.also augentkontakt,oder verbal,...usw.du hast jedenfalls das gefühl,ihr wärt auf einer wellenlänge.
er is ein sehr kommunkativer mensch,humorvoll,spirituell offen für neues,er weiß was er will.
du bist eine bodenständige frau,die ebenfalls weiß was sie will, nur im moment nicht so ganz
du brauchst eine beziehung die dir stabilität bringt,die dir sicherheit bringt,nur diese fragen:"soll ich oder soll ich nicht.is es gut oder is es nicht gut...?" bringt dich zum wahnsinn
nimm doch mal alle deine zweifel weg,gib sie in einen müllsack und schmeiss sie weg.
du bist auch eine person die meistens unbewusst oder bewusst jemanden prüft,ob er wirklich für eine beziehung geeignet ist.usw.und wenn dir was net gefällt bei jemanden, da fangen dann auch schon die zweifel an zu kommen.
du brauchst auch eine gewisse zeit,bis das VOLLKOMMENE Vertrauen da ist,ich denk das liegt in der vergangenheit.hinter dir liegt eine net so rosige zeit,die sich wie ein kaugummi durchzog.aber ich denke diese schlimme phase is vorbei.ich denke diese phase hast du auch gebraucht um auch ein wenig zu dir selber zu finden.und dein glück bei dir zu finden und nicht durch andere personen zu bekommen.ich denke das deine vorige aufgabe war zu verstehen, dass du dein glück auch ohne beziehung haben kannst.ich hoffe dass ich das net so kompliziert erklärt hab.
das blöde is aber nur, dass du diese verlustängste in der beziehung hast,diese müssen verschwinden sonst ziehst du das negative auch mit deinen gedanken an.
um auf deinen herrn zurückzukommen.
ich denke dass ihr gute chancen für eine bindung hättet.
da du im hause des ankers bist,und für mich heißt es, man muss für etwas kämpfen bzw.arbeiten,beziehe ich das auch auf deine liebe.also kämpfe um ihn.*gg*
ich denke er hatte auch eine kummervolle trennung, und die ex is mehr oder weniger noch präsent.ich denke sie is jetz nur eine gute freundin oder sowas.
ich bin mir da aber net sicher,also nagel mich da bitte net fest.*gg*
auf jeden fall hättet ihr gute chancen,was ihr daraus macht,liegt an euch.
also kommunikation is das oberste gebot bei euch.
und ich denke das du ihn auch angesprochen hast.bin mir da auch net sicher.
weil deine kk sind die ruten.
also macht was aus dieser chance.
und du solltest auch ein wenig mehr auf dein freundeskreis achten,weil ich denke dass es da eine person gibt,die in irgendeiner form,falsch ist.sie hält eine maske vor ihr gesicht.will dich nicht beängstigen oder sowas.
alles Gute von mir.
würde mich über ein Feedback freuen.